Posts by toni_34

    Ich habe auch noch keine bekommen und zuletzt waren AGB nichts zum bestätigen dabei, nur zur Kenntnisnahme

    Zum Bestätigen ist da auch nichts. Es geht darum, wenn du dich nicht bis meinem gewissen Datum meldest und nicht widersprichst, akzeptierst du es automatisch. Falls man aber widerspricht, zählen dann die alten AGB'S weiter.

    toni_34 Scheck mal die Absendeadresse.


    Ich habe eine solche Email nicht erhalten, und für gewöhnlich werden diese auf einen Schlag zentralisiert rausgeschickt.

    news@reply.sky-empfehlung.de


    Sky hat die allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB) aktualisiert. Die neuen AGB im Änderungsmodus zur vorherigen Version findest du hier.

    Du kannst innerhalb von 4 Wochen nach Zugang dieser Nachricht widersprechen.



    Im Falle eines Widerspruchs behalten deine bisherigen AGB ihre Gültigkeit. Erreicht uns bis zum 25.3.2021 kein Widerspruch, so werden die AGB automatisch gültig und sind damit Vertragsbestandteil.

    Zusätzlich zu den AGB wurden auch die Sky Datenschutzhinweise um Punkt 9. erweitert. Diesen findest du einzeln am Ende der verlinkten AGB. Die anderen Punkte der Datenschutzhinweise bleiben unverändert und gelten fort.


    Habe heute eine Mail von Sky bekommen, indem es neue AGB's geben soll, mit dem Button hier die Änderungen ansehen.

    Probiere es schon eine halbe Stunde, aber ich werde einfach nicht weitergeleitet. Auch nicht unter , sie werden automatisch weitergeleitet und wenn nicht, klicken sie hier.

    Kann mir jemand sagen was die ändern wollen und ob ich widersprechen soll?

    Kann man ja widersprechen.

    Lass dich nicht von den Callcenter-Mitarbeitern einlullen, die streuen gerne mal Informationen, die so gar nicht zutreffen oder bestehen. Da sind oft sehr schlecht informiert oder streuen bewusst Fehlinformationen. Wenn du ein wenig recherchierst, findest du da ganze Foren voll.


    Sky ist für mich ein unseriöser Laden. Aber als Fußballfan brauchte man ihn bisher. Aber der Wind dreht sich...

    Das ist mir natürlich schon bewusst, bin ja lange genug dabei. Aber dass die alles versuchen müssen, um weiterhin auch wettbewerbsfähig zu bleiben, leuchtet trotzdem ein.

    Wenn die wirklich keine Spiele der neuen CL Saison bekommen können, wird es mit Abonnenten weiter bergab gehen und die Verantwortlichen werden bestimmt nicht mit ständigen Verlusten weiter wurschteln wollen.

    Ich kann und will mir jedenfalls keine drei Abos leisten, dazu kommen ja auch noch die öffentlich rechtlichen.

    Freifilme aus der Nachkriegszeit wohl... Die Anmerkung mit den Gesprächen ist übrigens recht interessant. Das Problem für die kommende Saison ist bisweilen immer noch, wie ein Großteil der Konsumenten die CL in vernünftiger Qualität sehen soll. In der Hinsicht ist Deutschland ein Dritte Welt Land. Ich muss mir in einer Großstadt keine Sorgen machen, 20km weiter wird es dann aber teilweise wieder dünn mit Highspeed Internet.


    Ich habe über DAZN übrigens bis heute noch eine gewisse Unschärfe im Bild. Wird der Ball schnell gespielt, flackert dieser. Über die selbe Leitung schaue ich SkyGo, dort ist es gestochen scharf...

    Über die frei gegebenen Filme hab ich noch keine Info ^^

    Teu teu teu, ich hatte jetzt die vier Wochen gratis bei DAZN und jetzt wegem den Montagsspiel um einen Monat verlängert. Bisher null Bild oder Tonprobleme.

    Absurd!!


    Habe gerade telefoniert und die bleiben bei 2 Euro für das Sportpaket.

    Dann habe ich gefragt, wie das denn aussieht, wenn ich das Cinema Paket nicht mehr haben will.

    Da geht es für 30 Euro. Habe es gleich mal gekündigt und eben das Sportpaket behalten, weil er meinte, sie haben Gespräche mit den Rechteinhabern und es bestehen gute Aussichten, das auch die CL wieder bei oder über Sky tu sehen ist. Zudem gibts ja auch noch den DFB Pokal.

    Sollte es dann doch notwendig werden, lege ich eben 5 Euro drauf und abonniere für 11,90 DAZN

    Ach ja, zwei Freifilme gabs oben drauf.

    Ich glaube tatsächlich, dass man mit Sky nicht mehr verhandeln kann. Bei mir sind die auch stur geblieben und meinten, sie hätten jetzt eine klare Preisstruktur an der nichts zu rütteln ist. Ich zahle 30€ für dieses Grundpaket (Entertainment?), Bundesliga und Sport und halt HD, Sky Go usw. und du möchtest jetzt Bundesliga und Cinema haben? Wundert mich, dass es das nicht auch für 30€ da es ja auch zwei Pakete sind.

    Das ist ja was mich so wütend macht, die bleiben wegen 3 Euro stur, obwohl sie angeblich um jeden Kunden kämpfen müssen.

    Ich finde eine Lösung um unsere Spiele sehen zu können, aber ob die es schaffen auf dem Markt zu bleiben?

    Die haben mir eine nicht übliche Telefonnummer zur Kündigung mitgeschickt, falls ich meine Entscheidung noch ändern möchte. Klar werde ich Ihnen meine Bedingungen nochmals darlegen und auch begründen, aber bleiben die bei 35 Euro, ist ab 1. Juni Schicht im Schacht.

    ich zahle zur Zeit 36,99 für Sky komplett, was ich auch weiterhin bezahlen würde, wenn die CL weiterhin bei Sky wäre und auch nicht noch Bundesligaspiele wegfallen würden. Mir aber nur mit 2 Euro entgegen kommen wollen, weil ich das Sportpaket nicht mehr haben will, ist schon dreist.

    Ich habe denen gesagt, dass ich für 30 Euro bleiben würde, aber die bleiben stur und da bin ich Ihnen schon mit ein paar Euro entgegen gekommen.

    Heute habe ich schon die Bestätigung für die Kündigung.

    Wenn die sich das leisten können, immer zu.

    Klar, ich verstehe dass die auch um ihre Existenz kämpfen müssen, das beruht aber auf Gegenseitigkeit!!

    Wenn dein Vertrag eh ausläuft, dann kannst du bei der Verlängerung natürlich neu entscheiden welche Pakete du nimmst.


    Warum sollte das anders sein?


    Rechzeitig kündigen musst du natürlich...

    Da wirst Du Staunen. Habe gerade mit denen gechattet und nachgefragt. Möglich ist es, aber ich müsste dann NUR 2 Euro weniger bezahlen. Dann habe ich nachgefragt, wer denn das Sportpaket für 2 Euro bekommt. Da kam nur die Antwort, ich verstehe ihren Unmut.

    Habe gleich fristgerecht alles gekündigt und die Bestätigung bekomm ich in den nächsten Tagen.

    Die haben wohl Tinte gesoffen

    ..wieso es gibt noch Handball und Formel 1 was im Paket ist, so dürfte die Argumentation sein von Sky...!

    Mag schon sein, aber das gucke ich so gut wie nie. Warum sollte ich für ein Paket bezahlen, dass ich eh nicht nutze? Ich kann mich doch auch bei einem Neuvertrag entscheiden, was ich haben will oder eben nicht. Da kannst Du doch auch zwischen Bundesliga, Sport oder beides wählen. Wenn mein Vertrag offiziell ausläuft und das ist im Juli, dann kann ich doch wohl ein Paket kündigen, oder nicht? Dann kündige ich eben alles und schließe danach neu ab.

    stimmt. Keine CL mehr. Und Sonntag weg. Freitag weg.


    Dass da niemand Plattform übergreifend auf die Idee kommt ein Follow your Team Paket anzubieten? Haben die so viel Angst Gewohnheitsabonnenten zu verlieren, welche dann genau das buchen?

    Kann man denn nach dieser CL Saison, das Sportpaket nicht einzeln kündigen? Dafür, +2 Euro, kann man doch dann zu DAZN wechseln.

    Mach's gut Javier, danke für alles und viel Glück für die Zukunft.

    Du wirst immer eine Vereinslegende des ruhmreichen FCB bleiben, egal wo Du auch hingehst.

    Zunächst: Niemand hier hat 'ne Glaskugel. Wo ist das Problem, daneben zu liegen? Liegst du immer richtig?


    Und dann: Beleg das mal mit der Fehleinschätzung! Meine Auffassung zum Trainer war von Beginn an: Keine Ahnung, warum er. Und ich habe immer gesagt, dass er gehen muss, wenn es zwischen Mannschaft und ihm nicht mehr zu kitten ist. Das war gegen Frankfurt der Fall.


    Aber: Ich war und bin der Meinung, dass wir zu unseren Personal-Entscheidungen stehen sollten. Daher finde ich es nach wie vor nicht gut, uns von ihm getrennt zu haben. Ändert aber nichts daran, dass ich mich sehr darüber freue, wie sich unser Spiel nach relativ kurzer Zeit entwickelt hat.

    Das verrückte bei Dir ist, dass Du das wahrscheinlich wirklich so meinst.

    Da weiß man nicht ob man lachen oder weinen soll ?(