Posts by toni_34

    Die hätte ich auch nicht haben wollen.

    ten Hag eventuell.

    Ich glaube Kovac Glück war eher, dass kein überzeugender Kandidat verfügbar war.

    Hätte ich da was zu sagen gehabt und Hoeneß wäre noch nicht da gewesen, wäre Tuchel bei uns erschienen.

    Für mich ist das Thema Kovac eh durch. Schau mir keine PK (schon lange nicht mehr) an und tritt er vor das Micro, schalt ich weg. Ich bekomme schon nur beim Anblick Agne.

    Bloß sollte bald mal ein gescheiter Backup für ihn geholt werden. Er ist zwar für uns eine Tor- Garantie, aber eine Garantie für ewige Gesundheit hat er nicht.

    An sich eine super Nachricht :thumbup:

    Ich finde, darum geht es doch. Das heißt ja nicht dass Du Unrecht hast und wie Du ja auch sagst, der Kader an sich ist gut, zumal ja auch noch Coutinho bekommen.


    Aber was nützen uns die besten Spieler, wenn die ein Trainer nicht in die Spur bekommt und auch nicht einsetzt? Mit Kovac und diesem Kader ist national zu rechnen, aber auch nur, wenn die Spieler es auch wollen, denn mit so einem Auftakt ist keiner zufrieden und wenn es die nächsten Spiele nicht anders laufen sollte, dann steigt die Unzufriedenheit. Klar muss immer Mal jemand auf die Bank, aber nicht immer nur die selben.

    Ich habe im ersten Jahr unter ihm kein System oder Konzept gesehen und sehe dies auch jetzt nicht.

    Es wird genau wie bei Ancelloti laufen, erst will man noch abwarten und dann ist er weg.

    Für mich lag das gestern auch nicht unbedingt an den Spielern, sondern an Kovac.

    Trotz des Coutinho-Coups ist für mich der Kader immer noch ziemlich unrund. Das wird ne holprige Saison.

    Auch wenn ich mich wiederhole, mit diesem Kader, muss man auch die Bundesliga dominieren können, vor allem Zuhause.

    Aber dazu gehört eben auch ein Trainer, mit Sachverstand und Plan. Beides hat Kovac vielleicht in der Theorie, aber nicht in der Praxis.

    Sobald der Gegner seine Mannschaft neu ausrichtet, ist es aus. Kovac hat keinen Plan B im Gepäck und verlässt sich weiterhin auf individuelle Klasse einzelner Spieler. Es kann kommen wer will, mit diesem Trainer wird kein Spieler besser, eher schlechter.

    Ja, uns...

    Süle ist kein Anwehrchef. Er war ein ausgezeichneter IV als er neben Boa oder Hummels gespielt hat. Ohne einen der beiden ist er nur noch biederer Durchschnitt. Mal abwarten, wie das neben Hernandez aussehen wird.

    Von der Spieleröffung will ich gar nicht reden.

    Eben! Deswegen hätte Kovac das auch erkennen müssen und Boa spätestens in der zweiten Hälfte einwechseln müssen, aber gut, ich will ja unseren jungen Trainer nicht gleich beim ersten Spieltag überfordern.

    Sorry, aber Sanches muss sich ganz hinten anstellen.


    Der sollte jeden Monat mit Blick auf seinen Kontostand Gott danken, dass irgendjemand beim FCB dachte, er werde ein großer Spieler.

    Hier erkennt man wieder einmal ganz deutlich, dass Du mit solchen Äußerungen entweder nur provozieren willst, oder wirklich keine Ahnung hast.


    Sanches hat in Cottbus ein hervorragendes Spiel gemacht und hätte gestern in die Startelf gehört. Kovac wollte ihn unbedingt halten und hat ihm auch mehr Einsätze zugestanden und was macht er, er schenkt ihm 5+3 Minuten Spielzeit.

    Wenn ich Sanches wäre, ich würde heute noch um die Freigabe bitten.

    Wie soll sich der Junge denn beweisen, wenn Kovac ihm so gut wie keine Chance gibt und ihm dadurch auch noch den Rest von Selbstbewusstsein nimmt.

    Leg Dich am besten wieder hin.