Posts by toni_34

    Wenn der Blender nicht alles dafür tut, um endlich entlassen zu werden, dann verstehe ich die Aufstellung nicht

    Jeder Depp, muss das merken, dass er provoziert und Alaba dem Martinez vorzieht. Davis als LV????

    Es ist dermaßen absurd, dass ich am liebsten gar nicht gucken möchte.


    Möchte nicht mein Blutdruck messen, wahrscheinlich explodiert das Messgerät :cursing:

    Dann müsste Hoeneß ja noch vor seinem offiziellen Rücktritt zugeben, dass er mit Kovac ins Klo gegriffen hat, wird er sicherlich nicht tun.

    Man wie ist das alles absurd. Da haben wir einen Trainer der beide nationalen Titel holt und kaum wird in der neuen Saison kein Zauberfußball gespielt und es gibt einen winzigen Punkt Rückstand in der Liga, wollen die selbsterklärten Fans den Trainer der eigenen Manschaft mit Bierbechern bewerfen.

    Egal mit welchem Trainer: es wird eine Phase geben in der kein einziger Titel geholt wird. Vielleicht tut das mal ganz gut - dann werden Dinge wieder rational eingeordnet. Dass die Spieler massiv Torchancen vergeben und in der Abwehr im Tiefschlaf Gegentore zugelassen werden, hat ihnen Kovac bestimmt nicht befohlen.

    Meine Prophezeihung: Kovac holt die Meisterschaft 19/20 und vielleicht noch einen weiteren Titel und verabschiedet sich, weil er genug hat von FC-Bayern-Fans die nur am Tag des Titelgewinns hinter ihm stehen

    Willst Du einen guten Rat von mir? Leg dich wieder hin und ordne deinen Post mal rational ein. Dann überlege dir doch noch einmal in Ruhe, für was die Marke FC Bayern München steht und welche Ziele er Jahr für Jahr hat.

    Er hat genau das gesagt was er gemeint hat, nämlich das Frankfurt die besten Fans der Liga hat.


    Bist du eigentlich noch ganz bei dir oder muss man sich sorgen machen?

    Nach so langer Zeit braucht man sich über ihn keine Sorgen mehr zu machen, es ist zwar chronisch, aber dennoch wohl gut eingestellt :thumbsup:

    Ja, jetzt werden Krankheiten und dergleichen unterstellt, aber beleidigen und provozieren tun ja nur die anderen.

    Solche Reibereien gehören eben zu einer sportlichen Rivalität, und damals unter ihm waren sie kurzzeitig auf Augenhöhe, ich kann mich nicht entsinnen, dass es die gegeben hätte, als er noch Trainer bei Mainz war, und als LFC-Trainer auch nicht.

    Sorry, aber ich wollte Dich damit überhaupt nicht beleidigen, war mehr ironisch gemeint.


    Ich weiß ja nicht ob es an mir vorbei gegangen ist und ich immer nur die rot weisse Brille aufgehabt habe, aber ich kann mich an keinen Trainer von uns erinnern, dass er jemals so abwertend über Dortmund gesprochen hat

    Vor Dortmund war er auch nur ein Trainer wie jeder andere und hatte somit auch gar keinen Grund, abfällig über uns zu reden

    Und warum nicht Klopp? Mit deutschen Trainern, die zuvor mit einem anderen Club die CL gewonnen haben, haben wir die besten Erfahrungen in diesem Jahrtausend gemacht.

    Zidane hat sich durch seine zweite Real-Amtszeit selbst vom Denkmalsockel gestoßen, den braucht es in der Tat nicht. Aber was qualifiziert denn Tuchel für den FCB? Meister werden wir auch mit Kovac, und in der CL scheiterte er aus meiner Sicht nicht minder erbärmlich als Kovac, auch wenn viele das anders sehen.

    Oh mein Gott ,,sSchnitzel,, Du warst wohl sehr lange Zeit krank, als Klopp seine Sprüche gegen uns abgelassen hat? Ein Bayern Fan, mit tief rot weissem Herzen, vergisst so etwas nie!!!! und will so einen auch nicht als Trainer haben.

    Nie und nimmer!!!!!

    Ich habe heute den ganzen Tag die Medien durchforstet und nur auf eine Meldung gehofft, aber meine Hoffnung ist gesunken, dass man den Blender noch vor der Winterpause entlässt.

    Wie kann man nur als Club Verantwortliche so etwas immer noch mit ansehen, ohne sofort die Reißleine zu ziehen????

    Wir haben namentlich einen Kader mit Top Leuten, die mit einem Trainer von Format und einen klaren Plan, sogar die CL gewinnen kann. Kovac hat jeden davon (außer Lewandowski, der sich wohl sein eigenes Ziel gesetzt hat) schlechter gemacht. Dieses Spiel gestern gegen Bochum, war für mich endgültig der Höhepunkt des Grauens und ich sitze selbst bei einem Tor von uns, regungslos auf dem Sofa, ohne Emotionen, weil das gesamte Spiel durchweg Amateur Fußball war und eines FC Bayern mit Nichten würdig.

    Dann stellt sich dieser Blender noch hin und stellt es so dar, als wären nur die Spieler daran Schuld.

    Hoffentlich wird der FC Bayern bald von diesem Ahnungslose Nichtskönner erlöst, wäre für mich das schönste Geschenk zu Weihnachten.