Posts by toni_34

    Irgendetwas komisches läuft da sowieso ab. Ich glaube kaum, dass Nübel uns zugesagt hätte, wenn er nicht auch die Zusage für Spiele bekommen hätte und dies auch noch, ohne vorher mit Neuer zu sprechen? Nübel hätte ja angeblich auch Anfragen vom Ausland, wo er wohl auch eine Spielgarantie erhalten hätte und eventuell auch mehr verdienen könnte.


    Für mich ist an diesem Transfer etwas faul und zwar auf Kosten von Neuer.

    Bloß wenn die weiterhin vielen Kunden solch ähnliche Angebote per Post schicken wie mir, (habe schon zwei bekommen, einer Werbung) dann haben die wohl doch noch zu viel Geld. Per Mail wäre es genauso und würde nichts kosten.

    Du scheinst auf einer Liste zu stehen mit potentiellen Kunden, die man verarschen kann.


    Den Q Receiver gab es vor kurzem kostenlos ohne weiteren Schnick Schnack. Und ich habe ebenfalls vor einer Weile eine ungefragte Vertragsverlängerung erhalten um weitere 24 Monate (bis 06.2022), allerdings zu selben Konditionen und mit einer monatlichen Kündigungsfrist ab Juni 2020. Da sage ich natürlich nicht nein, da ich sowieso schon einen guten Preis habe.


    Das ist ja das komplette Gegenteil zu deinem Angebot :thumbsup:

    Ich lasse mich aber nicht verarschen ;)

    Habe gerade das Thema im Chat von Sky angesprochen und gefragt was das soll

    Die Antwort war, es ist ja nur ein Angebot und sie müssen es ja nicht annehmen, keine Sorge schrieb die Gute, es kommen noch bessere.


    Hab ja sowieso Zeit bis Ende Juni.

    Ich hatte heute ein unschlagbares Angebot zur Verlängerung im Briefkasten. Obwohl ich schon bald zwei Jahre Sky Q Kunde (mit Sky Q Receiver) bin und dafür 39,90 im Monat bezahle, soll ich schnell mit einem neuen kostenlosen Sky Q Receiver für 59,99 im Monat verlängern :thumbsup:

    Merken die eigentlich noch was? :D

    Wie meinst Du denn das? Das Bundeskartellamt verkauft Rechte?


    Bei Sky bestimmt nicht. Aber Amazon ist ja genau dieser Multiplayer, der das alles parallel stemmt - und wenn sie dieses Fußball noch so "nebenbei" machen, kommt da am Ende mehr raus, als beim "Spezialisten" Sky.

    Ja, war verkehrt. Die UEFA macht das. Aber muss das nicht auch vom Kartellamt abgesegnet werden?

    Dito, zudem bin ich hinsichtlich Serien mit Netflix eh bestens bedient, dafür benötige ich kein Amazon Prime. DAZN kann ich glücklicherweise über den Account eines Bekannten schauen, extra buchen würde ich es nicht. Dafür kann der von mir Netflix nutzen.

    Wenn hier Amazon zum Teil mit Sky verglichen wird, kann man sich nur noch an den Kopf fassen. Das ist quasi so, als wenn Sky nebenher noch Lebensmittel und Konsumgüter anbieten würde.

    :thumbsup:


    Kommt vielleicht noch.

    Mein Vertrag Sky komplett für 39,90 läuft im Sommer aus. Gekündigt habe ich schon vor einem Jahr

    Jetzt kommt es darauf an, ob sie mir ein Angebot für ein Jahr machen, denn für zwei Jahre mach ich das nicht mit, da ja das Sport Paket ab 2021 für mich nutzlos ist. Zwar schaue ich auch ab und an ein gutes Tenniss-Spiel, aber ansonsten gar nicht.


    Umdenken, würde ich aber allerdings auch bei zwei Jahren, wenn sie mir die 24,99 anbieten würden.

    Aber was das Aufsplitten der Spiele betrifft, verstehe ich überhaupt nicht, für mich eine riesen Sauerei!!!

    Was machen denn die Abonnenten, die auf Grund von zu langsamen Internet im Stream gar nichts sehen können?

    Für mich ist das nur noch Kommerz und ich bin schwer am Überlegen, ob ich das weiterhin überhaupt noch mitmachen möchte. Irgendwo ist auch diese Grenze bei mir überschritten.