Posts by toni_34

das genau ist schon seit sommer meine meinung. du weißt ja was vg für ein sturkopf ist und genau darum lässt er auch demichelis zappeln. er kann ihm seine zicken nicht verzeihen.
    aber du hast recht, er müsste zumindest mal wieder ne chance bekommen, auch wenn er in der vergangenheit seiner wirklichen leistung meilenweit hinterher gerannt ist. breno, ich weiß nicht, ob er schon so weit ist. ihm fehlt ja auch die spielpraxis. ich habe schon in mehreren posts geschrieben, dass wir es bereuen werden keinen innenverteidiger und auch stürmer geholt haben.

ich finde auch, dass er sich in den letzten Buli-Spielen mehr Schnitzer erlaubt hat als gegen Basel. Ich sah jedenfalls gegen starke Basler eine Leistungssteigerung.

und wie lange sollen diese Angebote gehen? Habt Ihr keine Angst, dass zum Jahresanfang alles wieder kommt wie es war?
    Ich war 10 Jahre bei Premiere und zwei bei Sky, dann habe ich (vielleicht zu schnell) gekündigt und bin zur Telekom, weil ich nur Ärger mit denen hatte. Wurde nur verarscht von Sky und deswegen traue ich dem Angebot nicht übern Weg. Wie wollen die das denn finanzieren, vor allem mit den ganzen kostenlosen HD Receivern?? Mit kommt das auf einmal zu plötzlich und ich frage mich echt wie die das machen wollen. Angeblich steht Sky mit Millionen in roten Zahlen und jetzt diesen Preisrutsch?

Daniel muss einfach wieder zu seiner alten Stärke finden, dann ist er unersetzlich. Ein Demichelis kann doch davon nur träumen.
    Vor allem wird vg. seine Spirenzien so schnell nicht vergessen

jarlaxle2001

Ich war schon drauf und dran so ähnlich wie Du zu argumentieren, aber das brauche ich jetzt nicht mehr da ich Dir voll zustimme. Was aber nicht heißt, das ich ein Sympathisant diese Menschen bin.

Gomez und Klose hin oder her. Chancen habe sie doch genug bekommen oder? aber viel daraus gemacht haben beide nicht.
    Olic hingegen hat zwar im Moment eine schwächere Phase, aber er arbeitet überall mit und das sieht vg.
    Als vg. zu uns gekommen ist und was am Anfang statt gefunden hat, da hätte ich ihn auch am liebsten nach Holland zurück geschickt. Jetzt aber habe ich volles Vertrauen, denn er weiß was er will und wie er es macht.
    Was mich aber sehr stark wundert, dass wir nicht einen Innenverteidiger zur Transferperiode geholt haben.
    Wer vg. kennen gelernt hat, der weiß genau das er die Spielchen von Demichelis nicht so schnell vergessen wird, denn so unersetzlich ist er nicht. Der hat uns schon viele Spiele versaut, dass kann niemand bestreiten. Wenn er einen guten Tag hat ist er ein zuverlässiger Abwehrspieler, aber diese Tage sind bei ihm in der Vergangenheit zu selten geworden

leider ist es mittlerweile so, wenn ich den Kampfgeist von anderen Mannschaften betrachte (z.Bsp. Bremen oder Dortmund) denke ich immer an uns, weil wir früher so gespielt haben und wir diese Spiele gewonnen habe. Jedes Wochenende werde ich trauriger, dies muss sich ändern, unbedingt!!!

@ mindhille

genau das habe ich auch schon gesagt. man hat doch schon in der ersten hälfte gesehen, dass er völlig überfordert ist.
    ich hoffe nur, dass der arme kerl nicht noch gegen so4 ran muss, der ist doch jetzt erst recht verunsichert.

Du hast schon recht, aber vielleicht ist das Glück ja schon aufgebraucht und jetzt zählen nur noch Taten.
    Umsonst zählen wir bei den Anti-Bayern nicht zu den Dusel Bayern. Da war in der Vergangenheit schon was dran.

Es ist einfach erschreckend, was uns zur Zeit von den Spielern geboten wird. Dem jungen und unerfahrenen Alaba, kann wohl keiner so richtig böse sein, denn dass er schon in der ersten Hälfte überfordert war, hätte so gar ein Herr van Gal sehen müssen!
    Ich möchte gar nicht erst auf das alte Abwehr-Problem eingehen, denn es ist nicht neu und der Schrei nach einem neuen Torwart ist größer, als nach zwei oder drei Verteidiger, vor allem für links!! Gestern war aber nicht nur die Abwehr desolat, sondern alle!! Wo war den Robben?? der stand nur da und wartete auf einen Ball. Sogar Klose hat sich gestern wenigsten noch ein paar Bälle selbst geholt. Mit der gestrigen Leistung, ist es in meinen Augen einfach Lachhaft, von dem Meisterschaftstitel zu sprechen. Bisher war das Glück immer auf unserer Seite, aber irgendwann ist auch das aufgebraucht. Wir zittern uns von Sieg zu Sieg und am Ende sprechen alle nur noch von gewonnen. Wie und warum gewonnen wurde, interessiert dann niemand mehr. Und genau das ist falsch!!
    Warum gewinnen wir nicht mal wieder ein Spiel souverän und sind spielbestimmend von Anfang an??
    Ich bin nach wie vor der Meinung, mag van Gal ein guter Trainer sein, vielleicht in Holland, aber nicht für uns!!! Er bringt uns nicht dahin, wo er uns hin haben will und wo wir hin gehören. Der träumt doch nur, vor allem vom Titel des Bundestrainers. Mir graut es fürchterlich vorm Pokal gegen Schalke und erst recht vor der CL!!
    Aber vielleicht verliert ja S04 heute auch, genau wie gestern Vizekusen, dann ist ja für den Verein wieder alles in bester Ordnung und man kann seinen Trott getrost weiter gehen.

Ich bin seit 1994 bei Premiere gewesen, war zwar anfänglich auch nicht ganz problemlos, aber die Preise und das Angebot konnte man noch akzeptieren.
    Was ich seit dem Wechsel zu Sky erlebt habe, möchte garantiert keiner wissen. Nur eins, so wie ich von denen abgespeist worden bin, so hat mich noch kein Dienstleister behandelt. Von September bis Februar, wurde keine Abbuchung vorgenommen. Unzählige Anrufe und Gespräche -völlig sinnlos!!
    Dann bekam ich laufend Anrufe über irgendwelche Mails, die überhaupt nicht von mir stammten. Ständig hatten die eine andere Kontonummer von mir unglaublich. Nichts funktioniert mehr kein Postfach, keine Online-Bestellung für Select usw.
    Jetzt habe ich einen drei Seiten DIN A4 Beschwerdebrief an den Vorstand nach Unterföhring geschickt, denkt ihr der kam dort an. Eine drei Zeilen Entschuldigung vom Kundencenter aus Hamburg habe ich zur Antwort bekommen. Hatte noch drei Freifilme offen, da ich aber meine monatlichen Beiträge jetzt selbst überweise, können die plötzlich ohne meine Bankverbindung keinen Film freischalten. Hallo?? ich denke die sind frei, warum brauchen die denn meine Bankverbindung?? und dies sind nur kleine Beispiele. Wenn ich Euch alles erzählen sollte, müsste ich hier noch eine halbe Stunde schreiben. Ich hoffe inständig, dass diese Abzocker schleunigst pleite gehen und die Fußballvermarktung wieder von einem fairen Anbieter zur fairen Preisen gekauft werden. Was will ich mit einem Paket für 17,90 monatlich, was ich überhaupt nicht sehen will. Für mich steht fest, ändert sich nichts bis zum September, bin ich weg. Ich sehe nicht ein, dass ich schon von der GEZ abgezogen werde und jetzt auch noch von Sky. Dann werde ich ein Kandidat von der Telekom. Dann spare ich mir den Preis für meinen jetzigen Anbieter und für Sky und wenn ich dann alles zusammen rechne, spare ich noch.

Das denke ich auch, dass ich es bezahlen muss, aber vertragsgemäß ist das nicht!
    Apropos Leistung? Bei Premiere hat man jedes Spiel im Dolby Digital Ton erhalten, dies gibt es jetzt nur noch in Stereo und dass zu erhöhten Preisen. Das nur mal nebenbei.

Hallo Leute

Ich habe bei Premiere im Leben nicht so viele Probleme gehabt, wie jetzt bei Sky.
    Das dies nicht nur bei mir so ist, wird ja hier in der Community bestens bestätigt. Meine Telefonrechnung, ist in dem letzten Vierteljahr um a 10-11 Euro monatlich angestiegen, da ich die Leute nicht online erreichen kann und gezwungen bin zu telefonieren.
    Seit September 2009, wurde bei mir nicht ein Cent für die neue Buli abgebucht. Habe unter anderem auch dieses Problem bei jedem Anruf mit angebracht, aber zur Antwort bekam ich immer wieder, es wird demnächst abgebucht. Im Januar werden nun Gebühren für nun schon mittlerweile fünf Monate fällig, wobei mir bei der Umstellung von Premiere auf Sky, zwei Monate Komplett für a 16,90 versprochen wurden. Die zwei Monate Komplett habe ich auch erhalten, aber was und wie viel die mir irgendwann einmal abbuchen werden, steht im dunklen.
    Gibt es unter Euch auch jemanden, bei dem so lange noch nicht abgebucht wurde und dürfen die diese angefallenen Summen, überhaupt nachträglich in voller Höhe abbuchen? Mein Vertrag läuft nämlich unter monatlichen Beiträgen.