Posts by toni_34

    andi200


    Da muss ich Dich doch mal fragen, mit welchem Recht zwingen die mir ein Paket auf, dass ich überhaupt nicht sehen will. Wenn die mir die Bundesliga + CL für was weiß ich, sagen wir mal 35 Euro anbieten würden und das ohne ein Zwangs-Paket, dann würde ich kein Ton sagen.
    Ich habe acht Jahre lang 43 Euro für alles bezahlt! Früher hat die Bundesliga 19,90 gekostet und die Vereine haben trotzdem noch gut verdient. Wenn ich wüsste, dass mein Geld zum überwiegenden Teil dem Verein zu Gute kommen würde, dann wäre das auch noch etwas anderes. Aber ich weiß ganz genau, dass wir mit unserem Geld die roten Zahlen tilgen soll, die Premiere verursacht hat. Die Vereine bekommen mit Sicherheit von Sky nicht mehr Geld, denn die Übertragungsrechte wurden ja schon im Voraus bezahlt. Stelle Dir doch mal vor, die würden auf meinen Vorschlag eingehen, was glaubst Du, was Sky für einen Zulauf hätte!

    Ich habe meinen bisherigen Vertrag gekündigt und habe mich nur auf die Bundesliga beschränkt. Ist ja schon eine riesige Frechheit, dass man dazu noch dieses Weltpaket mit bezahlen muss. Auch wenn mir das ohne die CL schmerzt und ich auf das Spiel von SAT1 angewiesen bin, aber ich sehe nicht mehr ein, diesen Abzockern mein Geld in den Rachen zu schmeißen.
    Wenn diese Taktik auch in Italien oder Frankreich gefruchtet hat, die müssen auch keine GEZ und Kabelgebühren bezahlen.
    Ich gebe Sky kein Jahr zum überleben. Entweder die basteln an ihren Paketpreisen, oder irgend ein anderer Pay-TV Sender kauf ihnen die Übertragungsrechte wieder ab, weil sie pleite gegangen sind!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">erzähl doch mal ;-)</span><br>-------------------------------------------------------



    Lieber nich!!! :P

    Also, gestern hatte ich bezüglich dieser ganzen Wechslgeschichte und den daraus folgenden Spekulationen verschiedener Premiere-Abonnenten, eine Mail an Premiere geschickt. Ich will ja auch wissen wie es weiter geht.
    Vor einer Stund bekam ich vom Premiere-Kundenservice einen Anruf, bezogen auf meine Mail.


    Folgendes, ich spreche jetzt nur für meinen Vertrag, vielleicht betrifft das so in dieser Art auch mehrere andere!
    Ich habe vor 10 Jahren am 4. April Premiere abonniert und da ich mich im letzten April nicht gemeldet habe, wurde er wie gewohnt verlängert. Mein Vertrag bleibt bis zum 04.04.2010 unberührt von diesen Neuerungen. Was danach geschieht, bekommen alle eine ausführliche Mitteilung per Post.
    Was ich damit sagen will, weitere Spekulationen um wie, was oder warum, sind völlig überflüssig, da alle Abonnenten rechtzeitig Bescheid bekommen.

    Das stimmt, Probleme hatte ich bis auf paar kleinere Sachen auch noch nicht. Das Sportangebot war wirklich der einzige Grund, warum ich Abonnent geworden bin. Wie es nun mal so ist, kam dann immer mehr dazu, da man früher ja auch noch einzelne Programme buchen konnte für 2-3 Euro. Auf die Buli, CL oder sonstigen Fußball kann und will ich auch nicht mehr verzichten!
    Aber mit diesen neuen Programmzusammenstellungen und dessen Preise, wird es bald wieder neue Smartkarten geben, da der Code schon längst wieder geknackt ist und die Schwarzseher bald wieder mehr werden, denke ich!

    Na ja, irgendwie hast Du Recht! Aber überleg Dir mal, was man schon fürs öffentlich Rechtliche bezahlt und dann noch mal 10 Euro mehr für Premiere.
    Eigentlich sind ja wirklich nur die Sportfans angesch... so wie ich das verstehe. Buchst Du jetzt ein oder zwei andere Pakete hinzu, wirds wieder billiger. Das läuft doch nur auf eins raus
    ABZOCKE!!!!


    Ich hatte damals ein Komplett-Paket für 43 Euro abgeschlossen.
    Später kam dann auch eine Preiserhöhung 44,90 Euro, mein Vertrag war aber auch nicht betroffen und ich zahle bis zum heutigen Tag immer noch 43 Euro

    Hallo Leute
    Keine Aufregung, dies habe ich vom Premiere- Kundencenter
    eben kopiert.


    Ändert sich durch die neuen Angebote etwas an bestehenden Verträgen?
    Nein. Laufende Verträge sind von den Änderungen unserer Angebotsstruktur nicht betroffen: Ihre abonniertes Programm sehen Sie natürlich weiterhin zum gewohnten Preis. Ebenfalls erhalten Sie in Kürze detaillierte Informationen über die neuen Pakete, Kanäle und Angebote.


    Warum muss man Sky Welt buchen, um andere Pakete abonnieren zu können?
    Sky steht für Weltklasse-Unterhaltung und große Auswahl. Mit Sky Welt als Basis sind wir in der Lage, allen Kunden diese Qualität an Unterhaltung zu bieten.


    Kann man sein Abonnement bereits jetzt auf die neuen Angebote umstellen?
    Wir freuen uns über Ihr Interesse. Unsere neuen Angebote sind ab dem 4. Juli 2009 gültig - ab dann können Sie Ihr Abonnement umstellen