Posts by domi01

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Brian Laudrup.......... oder der Wiggerl Kögl......
    als Spieler war der Turban-Dieter auf alle Fälle besser als derzeit als Manager....</span><br>-------------------------------------------------------

Im Bezug auf Turban-Dieter meine ich, leider ist er beim falschen Verein. Aber als Aktiver war er super !!</span><br>-------------------------------------------------------

Unvergessen das Pokalendspiel gegen Nürnberg, als er mit blutverschmiertem Turban noch ein Tor machte.</span><br>-------------------------------------------------------

Anmerkung der Redaktion: ein Kopfballtor!!!!

Falsch !! !! !!
    Fals ein Spieler über ein halbes Jahr kein Spiel mehr bestritten hat, kann er jederzeit wechseln..... 8-)

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tevez und Mascherano -> West Ham United ??</span><br>-------------------------------------------------------

ales wohl noch nicht sicher, sieht nach einem leihgeschäft aus..</span><br>-------------------------------------------------------

Sensationstransfer: Zwei Argentinier zu West Ham

31.08.2006

Es handelt sich ohne Zweifel um eine der größten Überraschungen des Transfersommers: Carlos Tevez und sein argentinischer Teamkollege Javier Mascherano wechseln von Corinthians in Sao Paulo zu West Ham United.

Carlos Tevez bei der WM (Imago)

Wie Stürmer Tevez, der von den besten Clubs der Welt umworben wurde und lange schon auf dem Einkaufszettel des FC Bayern auftaucht, auf seiner offiziellen Website mitteilte, werden die beiden WM-Stars der Albiceleste am letzten Tag des Transferfensters zu West Ham United ins Londoner East End wechseln.

Der Transfer ist der größte Coup in der Geschichte der Hammers, die hinter Arsenal, Tottenham Hotspur und Chelsea eigentlich nur als Nummer Vier in der britischen Metropole gelten. Tevez und Mascherano sollen dem Vernehmen nach für ein Jahr ausgeliehen werden.

"Dies ist ein unglaublicher Coup für die Hammers, die zahlreiche europäischen Großclubs ausgestochen haben", teilte der Verein in einer Presseerklärung mit.

Mysteriöse Umstände

Was steckt hinter diesem spektakulären Geschäft? Zwar hat auch der HSV erst kürzlich mit der Verpflichtung von Juan Pablo Sorin bewiesen, dass argentinische Nationalstürmer auch für normalsterbliche Clubs erschwinglich sind. Aber die Hamburger spielen immerhin in der Champions League - West Ham als unterlegener Pokalfinalist nur im Uefa-Cup.

Und: Sorin ist schon 30, während sowohl Tevez als auch Mascherano mit 22 Jahren erst am Anfang ihrer Karriere stehen. Hintergrund des Transfers ist, wie verlautet, die Investmentfirma MSI, an der Gerüchten zufolge die russischen Milliardäre Boris Berezovsky und Roman Abramovich beteiligt sein sollen. MSI besitzt die Transferrechte an Tevez und hält zudem die Anteilsmehrheit bei Corinthians.

Da MSI immer wieder auch mit einer Übernahme von West Ham in Verbindung gebracht wird, könnte sich der Transferkreis so schließen. Die Hammers, die in der ersten Uefa-Cup-Runde auf Palermo treffen, sind traditionell eher für ihre hervorragende Jugendarbeit bekannt, aus der viele Stars der englischen Fußballgeschichte wie Bobby Moore und Geoff Hurst hervorgegangen sind.

Mit der Verpflichtung von Tevez und Mascherano würde West Ham diese Tradition mit einem Schlag über Bord werfen. Es könnte jedoch auch noch eine andere Erklärung geben: will Chelsea-Boss Abramovich Tevez für ein Jahr parken, um zu testen, ob er sich im europäischen Fußball zurechtfindet? Fragen über Fragen...

Quelle:

http://www.sportbild.de/nncs/f…006/08/31/4270200000.html

1. FC Köln verpflichtet slowenischen Stürmer Novakovic

Fußball-Zweitligist 1. FC Köln hat Stürmer Milivoje
    Novakovic verpflichtet. Der 27 Jahre alte Slowene unterschrieb am Dienstag einen Dreijahresvertrag mit einer Option für ein weiteres Jahr. Der Nationalspieler kommt von Litex Lowetsch.

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darfst schon glauben, stand doch auch schon auch im Videotext und auf der UEFA HP usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte den fliegenden Holländer</span><br>-------------------------------------------------------

Und ich glaub' es erst wenn das hier gemeldet wird... die deutsche Medien reden sogar von 6 Mio. €... wirklich schön, weil das wird fast niemals freigegeben...</span><br>-------------------------------------------------------

Der dritte Niederländer im HSV-Team neben Rafael van der Vaart und Nigel de Jong hat bislang zwölf Länderspiele bestritten. Bei der Weltmeisterschaft vor wenigen Wochen in Deutschland kam er drei Mal zum Einsatz. Experten schätzen den 1,82 Meter großen Abwehrspieler, der in 51 Partien für Alkmaar lediglich drei Gelbe Karten kassierte, stärker ein als den abgewanderten Boulahrouz

Quelle: Financial Times Deutschland

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darfst schon glauben, stand doch auch schon auch im Videotext und auf der UEFA HP usw.</span><br>-------------------------------------------------------

ich meinte den fliegenden Holländer

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich wechsle zu den "Alten Herren"!</span><br>-------------------------------------------------------

wie ist bei meuch das alter wann man da spielen darf???

bei uns 34 jahre</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns auch 34 Jahre. Ich bin zwar erst 32 Jahre, aber das überprüft eh kein Schiri.</span><br>-------------------------------------------------------

Bei uns darf man schon ab 32. Altern Bayern schneller??? :-O