Gute Genesung! Erhol Dich gut!
Posts by sean26
-
-
-
Im 1/2 Finale einfach nicht Atletico (für mich der Favorit, sie werden von der Finalniederlage wie wir 99/01 angetrieben). Kommen alle Verletzten zurück sind wir der Fav.
-
Ich habe immer noch keine Erklärung für 100 Mio. für Mädchenfrisur-Bale gefunden. Jemand?
-
1. marcelo hätte a) bereits vom hinspiel gesperrt sein müssen und b) nach dem k.o.-schlag gegen henrique auch heute vom platz gemusst
2. der freistoß zum 3:0 war keiner
unfassbare bevorteilung dieses ekelhaften vereins.
allein für das geisteskranke gesicht von ronaldo nach seinen toren hätte ich meinen fernseher aus dem fenster prügeln wollen.
Perfekte Zusammenfassung und Stempel für den Dre.Verein.
-
Früher war es einfach besser. 3 Wettbewerbe, von Beginn weg KO-Spiele, hach, war das schön.
Dieses System mit einem Tableau (wie z.B. bei den Grand Slam Tennisturnieren) wäre mein Traum, aber da gibts ja kaum Umsatz. -
Überschwänglicher Jubel
-
Ostern ohne BL.
-
Ich finde eine Setzliste wie im Tennis wäre viel fairer und besser. D.h. immer die Hälfte der Teilnehmer sollte gesetzt sein. So wären z.B. im VF 4 Teams gesetzt (Real, Bayern, Barca und Paris?) und würden den anderen zugelost. Jedoch das Heimrecht müsste ausgelost werden, die Vorteile wären sonst zu gross.
Im HF dann wären die Nummer 1 und 2 getrennt. -
Die Stärke würde ich etwa so auflisten:
1. Barca (mit Abstand)
2. Bayern (mit Abstand)
3. Real
4. Paris
5. Atletico
6. ManCity
7. Benfica
8. Wölfe -
Zusammen mit dem komischen Hinspiel sowieso.
Ich bin fertig. Warte auf Benfica oder Paris als Los, danke, ende, aus, basta.
-
Wie mich Catenaccio anwidert.
-
Robben...
Und die Turiner stellen die Flügel ja wirklich hervorragend.
In der Mitte ist zu.
Pep ist JETZT gefragt mit einem PlanB. Götze!!! -
Ich hatte immerhin einen Lacher:
ZDF:Merkel: Blabla wenn die Türkei.... zapp
Sky: Werbung: Turkish Airlines... -
Habe ich das richtig verstanden; Fuss sagte eben, Müller fordert die gelbe Karte gen Sami zurück?
-
-
Beim Stande von 0-2 habe ich gerätselt 0-3 oder 0-4 und jetzt in einem total anderen Film.
Wahnsinn.Aber es bleibt noch viel Zeit, ruhig Blut.
-
Status: Es ist kompliziert
-
Selten wäre ein Time Out so wichtig wie jetzt.
-
Teilweise richtig. WOB wäre komisch, ohne Reiz (bez. Gegner).
Einfach nicht die beiden Spanier (naja der 3. auch nicht). Paris wäre mal was.Aber zuerst mal die alte Dame. Sehe das allerdings locker.