Köstritzer Schwarzbier!
Posts by mcdirk111
-
-
Heyhooo zusammen,
kommt es mir nur so vor oder spielen wir wie die Eintracht mit Lewa und Serge?
War Tottenham ein Glücksfall?
-
Tachjesacht,
laut Sportbild soll es ja zwischen Chelsea und Conte bröckeln, weil er wohl unzufrieden mit den Bossen ist.
Vielleicht sollte man bei Conte anfragen ;D -
Köstritzer
Radeberger
Kilkenny -
Also ich finde er hat genug scheiße am fuss....
Eben, die wird dann durch die neue überdeckt und dann klappt es wieder!
Die "toreschießscheiße" ist eine andere als Kuhfladen! -
Thomas sollte sich einfach mal 5 Minuten Barfuß in einen frischen Kuhfladen stellen dann klappt es auch wieder mit dem Tore schießen!
-
TOOOOOOOOORRRRRWandowskiiiiiiiiiiiiii
-
Haben die irgendetwas mit dem ball gemacht oder warum kommt kein Paß an???
-
Leider sind die Defizite bei ihm unübersehbar. So sehr ich mich menschlich für ihn freue, dass er wieder auf dem Platz stehen kann, hat er nicht mehr das sportliche Niveau, um eine tragende Rolle in der Mannschaft zu finden.
Wie lange sollte man einem Spieler einräumen wieder auf volle Leistungsstärke zu kommen?
Genau mindest die Zeit der Verletzung!
Jetzt auf Holgers Leistung hin zu weisen ist genau so angebracht wie auf Sven Ulreich ein zu schlagen!
Es hapert ja wohl offensichtlich an der gesamten Abwehr und der Abstimmung mit dem Mittelfeld, und Ihrer Arbeit nach hinten! Hier einen einzelnen raus zu picken ist ungerecht und falsch! Das System Ancelotti ist noch nicht angekommen und viele spielen unter ihren Möglichkeiten denn die haben ja wohl nicht das Spiel verlernt, und das sehen wir gerade. -
kapitaler Bock vor dem Gegentor. Anstatt dem Raum in der Mitte abzudecken, rutscht er liegend Alaba völlig unnötigerweise zur Hilfe.
Nach 2 Einwechslungen auf Badstuber einschlagen weil er noch nicht ganz angekommen ist !!!!!!
Du bist ein GUTER!!!! -
Boateng bester Mann auf dem Platz!
Und sagt was wirklich Sache ist....... "sonst kommen wir nicht weit".... -
Bayern sei dank haben wir Boateng! Unglaublich dieser Abwehrmann!!!
-
Ein echter Krieger!
Es ist sein Charakter nicht unbedingt die Mannschaft die Ihn antreibt! -
Schmelzer gibt Schiri Schuld an Pleite
Warum fällt mir bei Schmelzer immer Schmelzkäse ein?
PS: als Entschuldigung 6 cpt morgan
auf den Sieg
-
Warum fällt mir bei Schmelzer immer Schmelzkäse ein?
-
Wie oft und wie lange muss man es denn einigen "Fans" noch erklären, dass ein Champions-League-Erfolg immer von der Tagesform jedes einzelnen Spielers und Glück abhängt????
Gracias Senor Guardiola! Ich habe mit Ihnen einen "neuen" FC Bayern München erlebt, viele geniale Spiele, geniale Spielzüge, geniale Spieler, geniale Spieldominanz, Danke dass Sie sich 3 Jahre Ihres Lebens "meinem" Club gewidmet haben!
Ich hoffe Sie kommen irgendwann wieder!Gracias Senor!
-
Gracias Senor Guardiola!
-
Wotan: "Es hätte uns allen gut getan, wenn..."
Wie peinlich! Wer ist eigentlich "uns allen"?
Wotan: "Es hätte uns allen gut getan, wenn..."
Wie peinlich! Wer ist eigentlich "uns allen"?
Mimimimimimimi was ein Verlierer
-
Jasaaaaaaaaaa poooookaaaaaalsiiiiieeeeeger, DFB Pokal Siiiiiiieeeeeeeeeegeeeeeeerr, efffceeeeebeeeee!!!!
-
Einfach mal locker bleiben Leute!
Lasst doch M. H. erstmal ankommen, lasst ihn paar Spiele bestreiten, ein paar Interviews geben und dann kann man immer noch sagen er ist ein A****!
Es geht doch hauptsächlich um "unseren" Verein, um unser Spiel und daraus resultierend um unseren Erfolg!Fc Bayern München schon immer - für immer!