Posts by mcdirk111

    Gute Besserung Toni!
    Die Verletzung in Ruhe auskurieren damit Du unter Pep besser zurück kommst!




    FC BAYERN MÜNCHEN- schon immer- für immer!

    Das wäre ja mal der Moment wo die Fans des FC Bayern München zeigen können wie sie hinter ihrer Mannschaft stehen.
    Wenn Schal*brech*ke Manuel auspfeiffen dann sollten die Bayern Fans ihn feiern!!!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">na dann mcdirk sind wir ja froh, dass Du endlich Licht ins Dunkle gebracht hast. Danke dafür! </span><br>-------------------------------------------------------


    Bitte, keine Ursache. 8-)

    Hauptsächlich kann man die Forenschreiber hier in zwei Lager einteilen, für oder gegen M. Gomez.
    Es gibt kaum welche die den Gomez so sehen wie er wirklich ist,
    ein super Stürmer der noch nicht Weltklasse ist aber wenn er sich so weiter Entwickelt, einer wird. Er macht super Tore aber vergibt auch Chancen (welcher Stürmer macht das nicht).

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Du bist Klasse Schweini, lass mal diese popeligen Journis.
    Die meisten lügen und integrieren eh alle nur. </span><br>-------------------------------------------------------


    Ja die Journalisten wären sehr gern mehr integriert!!!!!! :D


    Aber die Kaffeesatzleserei, wer denn nun der bessere Kapitän ist, geht mir auf den Sack.
    Wie wird denn der Kapitän gewählt, sind denn da nicht alle Spieler mit beteiligt?????
    Und diese Spieler haben P. Lahm zum Kapitän gewählt, auch Bastian Schweinsteiger, also ist diese Diskussion überflüssig.
    Wenn die Mannschaft der Meinung ist sie bräuchte einen neuen Kapitän dann werden sie einen neuen wählen.
    Außerdem ist jeder Spieler Mann und Mensch genug um mit einem A. Robben zu reden wenn ihm an seinem Spiel etwas nicht passt, auf dem Platz oder in der Kabine sei mal dahingestellt .
    Deswegen muß er ja nicht gleich Kapitän werden.

    Der neue Trainer ist noch nicht mal da und hat schon verloren bei einigen!
    Man, man, man.
    Aber bei einigen "Fans" würde das so bei jedem Trainer laufen!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nebenbei fand ich interessant wie er sich nach Schlusspfiff Arjen nach 2-3 eigensinnigen Aktionen zur Brust genommen hat - sowas hab ich von unserem aktuellen Kapitänchen noch nie gesehen. </span><br>-------------------------------------------------------


    Du bist also ständig dabei wenn P. Lahm irgendetwas zu seinen Mitspielern sagt?!?!
    Oder ruft P.L. bei Dir an und erzählt Dir was er mit wem heute gesprochen hat?!?!


    Wenn Du beides mit NEIN beantworten mußt dann ist das nur gesabbel von Dir!
    Niemand weiß was P. Lahm mit wem bespricht, und das ist auch Gut so!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jetzt kann König Louis sogar 30-jährige weiterentwickeln Exclamation
    Shocked</span><br>-------------------------------------------------------



    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist aber ich bin 44 und lerne dazu, und eigne mir noch Fertigkeiten an und verbessere mich!!!

    ....war gestern am längsten vorm Bayernblock im Olympiastadion und hat Bier in die ersten Reihen geschüttet und zum Meisterbiertrinken verteilt.


    Ich war leider ein paar Meter weg von den ersten Reihen. :(


    Großartige Saison für Ihn, Deutscher Meister, Pokalfinale und Champions-Finale.

    @sascha:


    wer einen Spieler des FCB als *** beschimpft, der kapiert es sowieso nicht was man ihm sagt!
    Wer nicht mal Respekt vor den Spielern hat, der hat es auch nicht verdient, dass man Ihm etwas erklärt.


    Du Fan!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Es hieß bei N24 Tymo spricht gar kein Deutsch wie ist das jetzt?</span><br>-------------------------------------------------------


    Er soll ja auch die Bälle mit dem Fuß passen und nicht rüberquatschen! :8

    Ich kenne mich bei Dopingnachweisungen nicht aus!


    Ist es möglich innerhalb der 10 min. die Dopingbestandteile aus dem Körper unnachweisbar zu entfernen und kann man eine Manipulation der Urinprobe nicht nachweisen?


    FCB schon immer, für immer!