Posts by mexicola

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa, macht euch ruhig heiß, helfen wirds nix! ;-)


    Go Red Devils! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, in Manchester nennt die keiner so, nur in Deutschland ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Sorry, aber das hast du exklusiv ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Wie meinen? :-O

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">
    Ich denke mal das jeder richtige Fußballfan keine lust hat auf amerikanische Verhältnisse.</span><br>-------------------------------------------------------


    um auf deine frage zurückzukommen...
    als fussballfan hab ich keine lust auf sogenannte gönner/besitzer usw. das macht den sport kaputt und außerdem ist es meiner meinung nach gegenüber wirtschaftlich solide geführten club wie sie noch in der Buli existieren eine riesen frechheit.


    wäre es so wie in amerika ... das jeder club einen reichen gönner/besitzer hat wäre das doch etwas vollkommen anderes!</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube, was du meinst, sind eher englische Verhaeltnisse ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Jaaa, macht euch ruhig heiß, helfen wirds nix! ;-)


    Go Red Devils! :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Komisch, in Manchester nennt die keiner so, nur in Deutschland ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">sitz schon im sessel und warte bis option england auf premiere sport1 kommt.


    go blues yes we can in old trafford---go balla go</span><br>-------------------------------------------------------


    Der wird doch eh nicht spielen. Der Spacken lässt wieder die Deko spielen. Aber heute sind Kerle gefragt und keine Kids also sollten Balla langsam mal spielen</span><br>------------------------------------------------------- :D:D:D


    balla hätt ma damals zu manu gehn solln..</span><br>-------------------------------------------------------Für Chelsea wäre es wohl das beste gewesen. Dann wären die jetzt CL Sieger. Mit dem ewigen Zweiten wird das nichts :D ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich glaube Ballack hat die mit seinen Leistungen ins Finale gebracht oder ? Dazu hatte er sein Elfmeter rein gehauen. Soweit ich weiß ist der Terry ausgerutscht und der Anelka hatte auch verschossen.</span><br>-------------------------------------------------------Nee aber Balle hat sein Loser-Gen auf die beiden ausgestrahlt ... :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ballack war beim Finale halt im Stadion anwesend - das hat schon gereicht :D:D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">So, gleich dann das Spitzenspiel! Ich freu mich schon drauf und drück ManU die Daumen...


    Auch wenn es manche hier nicht gern hören werden, denk ich, dass ManU sehr gute Aussichten auf den Titel dieses Jahr hat, wenn man bedenkt, dass man bisher alle "Big-Four"-Duelle auswärts bestreiten musste. Aber wer weiß? Vielleicht überrascht Chelsea ja gleich, ich kanns mir jedoch nicht vorstellen, da ja dort u.a. wahrscheinlich wieder ein Deco von der Mannschaft durchgeschleppt werden muss...</span><br>-------------------------------------------------------


    pro blues !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!</span><br>-------------------------------------------------------


    !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !! !!


    Who the f*** are Man Utd *sing* :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Weißt du wie klein Hoffenheim ist? Ist ein Wunder dass es überhaupt 2 Spieler in die Mannschaft gepackt haben...</span><br>-------------------------------------------------------
    Ist Unterhaching denn größer?
    mexicola hat schon recht... Hoffenheim (TSG) und Hoffenheim (Dorf) sind bald zwei verschiedene paar Schuhe.
    Natürlich würde es ein "normaler" Dorfverein niemals damit in die BuLi schaffen, aber entweder ich bleib dann halt in der Kreisklasse und freu mich darauf, dass es meinen Verein seit 110 Jahren gibt, oder aber ich machs so wie Hoffenheim, aber dann soll ich doch bitte die Schnauze von wegen Tradition halten.
    Kann ich Hoffenheim jetzt aber auch nicht unterstellen ehrlich gesagt, sie verlieren ja auch kein Wort darüber (abgesehen von ein paar "Fans", die sich das ja erst recht erlauben dürfen, immerhin sind sie schon seit anno August 2008 H'heim-Fan, da kennt man sich mit Tradition aus).</span><br>-------------------------------------------------------


    Haben sie dieses affige 1899 nicht erst nach dem BL-Aufstieg in ihren Namen genommen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also dass Hoffenheim keine Tradition hat ist echt quatsch. Sie haben nicht die breite Fanbasis wie Bundesligaclubs, da sie bisher nur im Amateurbereich gespielt haben. Aber dass sie keine Tradition haben ist wirklich arrogant genenüber allen Dorfvereinen gedacht, die viele Jahrzehnte und Generationen an Spielern und Fans hervorgebracht haben. Eben in einem sehr kleinen Rahmen.</span><br>-------------------------------------------------------


    ...der im Hier und Jetzt angesichts des finanziellen Hintergrunds aber mit allen Mitteln zu leugnen versucht wird. Da spielen sie zB diese Saison in Mannheim und nicht in ihrem eigenen Stadion (hat Unterhaching 99/00 zB im Oly gespielt? Nein!), Trainingskomplex sowie Bueros werden aus dem Ort verlagert, kurz gesagt, die TSG hat mit dem Dorf Hoffenheim und im Prinzip auch mit der Vergangenheit als Kreisklassenverein, bald gar nichts mehr zu tun. Ich kann mich irren, aber ich meine gelesen zu haben, dass im Kader der TSG gerade mal zwei Spieler stehen, die aus Hoffenheim kommen. Das ist bei anderen Dorfvereinen (eben im Amateurbereich) glaube ich anders. Aus diesen Gruenden, kann man ihnen also den von dir angesprochenen "kleineren Rahmen" auch nicht zugestehen... ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O :D


    Sowas...


    und da sagen alle Kahn und Effe wären agressiv gewesen. :D:D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Dieser Espanyol Typ ist doch harmlos, stell dir mal vor die haetten Kahn damals in Freiburg losgelassen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Rangnick hat sie wirklich nicht mehr alle:


    Er trat gegen die Werbebande, tobte gegen die Fans von Waldhof Mannheim.


    Hoffenheim-Trainer Ralf Rangnick (50) flippte nach Platz drei beim sportlich unbedeutenden Hallenturnier in Mannheim aus.


    Rangnick zu BILD: „Es ist völlig wurscht, ob es ein Tischtennis-, ein Hallenfußball-Turnier oder ein Bundesliga-Spiel ist. Wenn ich irgendwo antrete, will ich immer gewinnen.“


    Rangnick: „Zwei Leitsätze habe ich: Selbstzufriedenheit ist tödlich. Und kein Sieg kann schädlich sein.“


    Ein Charakterzug, den er bereits als Kind hatte. Da kam es dann schon mal vor, dass er seinem Ur-Großvater aus Wut über ein verlorenes Murmel-Spiel ein Feuerwehr-Auto um die Ohren warf.


    Rangnick: „Man lernt zwar mit dem Älterwerden, dass man nicht mehr mit Feuerwehrautos werfen sollte, aber an meinem extremen Ärger über Niederlagen allgemein hat sich nichts geändert.“


    Die Wut haben auch schon Hoffenheims Spieler zu spüren bekommen. Als sich nach dem 4:5 in Bremen seine Verlierer die Trikots von Diego und Pizarro als Souvenirs abholten, brüllte Rangnick: „Na, habt ihr jetzt alle eure Trophäen?“ Und warf drei Plastikflaschen durch die Kabine



    der Typ hat ein ernstes Problem!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    So ein Verhalten ist okay, wenn man selber Spieler ist (und Olli Kahn heisst), aber als Trainer ist man eine Authoritaetsperson und auch irgendwo Vorbild und sollte sich etwas im Griff haben.


    Deswegen haben Daum, Lorant und Konsorten auch nie was geholt - weil sie sich in bestimmten Momenten nicht im Griff hatten. Wenn ich mir Hitzfeld dagegen ansehe...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">nichts gegen franck, aber der beste spieler der welt , mit abstand, ist definitiv messi.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das sehe ich anders. Messi ist in Barca einer unter vielen und dort ist es einfacher als die Verantwortung mehr oder weniger allein zu tragen wie Ribery es bei uns macht.


    Messi hat doch soviele Leute um sich die Top sind....</span><br>-------------------------------------------------------


    Jeder, der Franck fuer den besten Spieler der Welt haelt, hat den Schuss nicht gehoert. Bevor wir uns nicht gegen die Besten Europas gemessen haben, kann man, auch ueber Ribery, gar nichts sagen. Auch CR wurde 06/07 gegen Teams wie Rom hochgelobt, aber im HF gegen Milan und Kaka hat er klaeglich versagt...


    Messi hat sich 05/06 (als es drauf ankam) ja leider verletzt...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">da ist was dran.... :(
    Wenn wenigstens die Rückrunde gut über die Bühne geht.


    Gerade eben die Hoffenheimer 7:5 geschlagen - das tut gut :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Halle?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Ich mag beide nicht sonderlich.


    Von den englischen Top-4 ist mir Liverpool noch am sympathischsten.</span><br>-------------------------------------------------------


    Chelsea und einen Grossteil seiner "Fans" kann man eigentlich nicht ernstnehmen. Utd ist einfach ein Anticlub, der beim Ticketverkauf Abzocke und Bauernfang im grossen Stil betreibt. Liverpool lebt halt von seiner Tradition, Arsenal von seiner Zukunft...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Chelsea ist auch nur noch ein Haufen der gegen den Trainer spielt. Wenn sich ein Terry und ein Lampard aufregen das ein Ballack auf der Bank sitzen muss während der kleine Deco-VErsager immer spielen darf dann ist es um den Trainer eigentlich schon geschehen :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Uns solls recht sein. Ich sehe die derzeitige Entwicklung bei denen mit Freuden.</span><br>-------------------------------------------------------


    Ich nicht denn ich kann Manu nicht ab und Liverpool wird wieder nich den Atem haben um die PL zu gewinnen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Same here, Sir! :8

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Peinliches Aus für ManCity


    Peinliches Aus für Manchester City in der dritten Runde des FA-Cups. Die Startruppe von Trainer Mark Hughes ging im eigenen Stadion mit 0:3 gegen Zweitligist Nottingham Forest unter und setzte damit seine Krise unvermindert fort.


    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    das hört man gerne! weiterso!
    die sollen absteigen, wäre doch die kröning..dann können sich die ahnungslosen scheichs ihr geld sonst wohin stecken...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ach was, die kaufen jetzt im Transferfenster richtig ein und landen irgendwo im Mittelfeld.


    Dazu passend:


    http://msnsport.skysports.com/…528,11679_4739594,00.html


    http://msnsport.skysports.com/…528,12040_4743954,00.html

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    :D:D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Glaub mir ich bin froh, wenn Hoffenheim naechste Saison CL spielt. Dann haben diese Peinlichkeiten von Bremen und Schalke endlich ein Ende und der deutsche Fussball wird von zwei Clubs ansatzweise wuerdig vertreten...

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Na super jetzt will unser Verein auch noch das die 59+1ér aufsteigen :



    http://www.tz-online.de/de/sport/fcbayern/artikel_54231.html


    sollen die giesinger bauern doch absteigen dann können sie gegen unsere Amateure spielen :D :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Find ich verstaendlich. Ich spiel lieber gegen die in der Bundesliga als im Sommer als Vorbereitungskick. Deswegen kann man sie immer noch hassen ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Darf man das "Projekt" jetzt dann bitte für gescheitert erklären? Es wurde ja augenscheinlich gegen das Motto, welches man sich auf die Fahnen geschrieben hatte- keine Stars, sondern junge, entwicklungsfähige Spieler zu holen- auf's Gröbste verstoßen.
    Bin mal gespannt, wie Rangnix und der Didi sich da wieder rauswinden...</span><br>-------------------------------------------------------


    Ja, aber mit 22 jungen, entwicklunbgsfaehigen Spielern holt man nicht unbedingt Zaehlbares ueber die Saison - Stichwort Nerven. Finde den Transfer schon verstaendlich, auch wenn er Uli natuerlich bestaetigt in seinen Kommentaren.


    Uebrigens: Rangnick hat Hildebrand 99/00 entdeckt....

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

    </span><br>-------------------------------------------------------


    Dagegen ist die AA ein Sarg :(


    Dabei koennte man das ganze Papierzeugs bei uns bestimmt gut machen ... so vom Dach runterregnen lassen :D