Ich glaub Kane hat sich gerade erst warmgespielt, der schwitzt nicht mal nach 90 Minuten...
Posts by granti
-
-
Didi sieht gegen keineswegs überzeugende Bayern eine Chance für Bochum...
Wir gewinnen 5:0!
Auf Hamann ist Verlass
-
Schönes Tor - den hätte Tel aber auch gemacht.
Jo, und mit Nagelsmann wären wir jetzt schon im CL-Finale...
-
Gesichtsabwehr
-
Nach einer Umfrage auf die sie sich beziehen, seien wohl nur ca 21% von ihm überzeugt.
Auf kicker.de gibt's aktuell auch eine Umfrage, nach der ihn nur knapp 40% für den richtigen Kandidaten halten... ich bin also offenbar nicht der einzige, der sich die Frage stellt was den eigentlich für den Bundestrainer-Job qualifizieren soll...
-
Aha. Er hat es verdient, zu beginnen.
Und warum setzt Tuchel es nicht um ???
Mal aus schierer, morbider Neugier: Was wäre denn deine Startelf? Du würdest doch nicht ernsthaft Kane und Sane auf die Bank setzen, oder?
-
Ich lese die Beiträge von fan11883 sehr gerne
Ein bisschen Nostalgie muss sein, aber man merkt, wie es dir langsam zu peinlich wird aus dem sinnfreien Gegenteil-Gelaber noch was gehaltvolles rauszuziehen...
-
Nur weil man einen Trainer gerade noch rechtzeitig entlässt, heißt das nicht, dass er ab dann plötzlich alle Spiele gewonnen hatte.
Spar dir die Mühe.
Ich find's aber ganz cool dass es dich jetzt auch nervt, damit kannst du dich vielleicht in die Pepisten von damals reinversetzen, die versucht haben zu erklären dass theoretische Konter kein Problem sind...
-
Wenn man schon als gefühlte Zweitliga-Team in der CL bei Real spielt, wünscht man sich doch Spektakel.
Aber auch nur dann, wenn man 5:1 verlieren will, ansonsten macht Spektakel gegen Real keinen Sinn... sie haben das schon gut gemacht, aber am Ende steht halt die alte Fussballerweisheit: "Wir wollten zu null spielen, und bis zum Gegentor ist uns das auch gut gelungen"
-
Wäre natürlich der Knaller gewesen, hätte Union das 0:0 gehalten .....
Wäre, wäre, Fahrradkette.
Real ist doch seit Jahrzehnten bekannt dafür, dass sie mit minimalem Aufwand irgendwie das Siegtor reingurken.... inzwischen selbst in den Gruppenspielen, die eigentlich noch irrelevant für den großen Pokal sind.
-
Ich bin ja wirklich nur der stille Mitlesen – aber dieser Beitrag aus dem Zeckenforum verdient es einfach, auch hier gelesen zu werden:
"im Kontext der letzten 10 Jahre sehen kann, in dem es wohl kaum einen Verein der Welt gegeben hat, für den die Effekte von Fehlentscheidungen (national und international) so dramatisch waren wie für uns"
Die sind, wie schon im CL-Fred geschrieben, tatsächlich in ihrem Paralleluniversum gefangen. Das hat doch vor 10 Jahren der Klopp schon rausgefunden, dass die CL-Schiedsrichter keine Angst davor haben von ihm gebissen zu werden (die werden vermutlich alle prophylaktisch gegen Tollwut geimpft), im Gegensatz zu den deutschen Schiris, die alle den Duckmauser machen wenn das Kamel die Fresse aufreisst...
-
Ich fühle mich echt verpflichtet, hier mal zu Kreuze zu kriechen.... in der Saisonverbereitung hab ich Tel noch abgeschrieben als typisches Weiterverkaufs-Material, nachdem er im Testspiel gegen Barfuß Tegernsee 7-8 mal am Hobby-Torwart gescheitert ist... unfassbar wie effizient der Junge ist, wenn er erst mal unter Druck steht, lol...
-
BILD berichtet exklusiv über ein Geheimtreffen um die Frage, wie man in Zukunft verhindert dass Interna nach aussen dringen
-
Gut, aber so vereinzelte Beispiele sind ja auch immer schwer zu pauschalisieren, selbst wenn es mal mehrere User sein sollten.
Man muss dafür auch gar nicht die Fans nehmen, die Verantwortlichen sind ein viel besserer Spiegel der Wahrnehmung.
Wir werden regelmäßig verpfiffen und keinen interessierts (ausser Tuchel, aber der ist noch neu, lol). Wenn es gegen die Zecken mal eine Fehlentscheidung gibt die sie einen Punkt kostet, tritt die gesamte Vereins- und Geschäftsführung an um den Schiedsrichter ans Kreuz zu nageln. Dass es i.d.R. andersrum läuft und die genau wegen ihrem medialen Standing (und dem Terror, der veranstaltet wird wenn es mal gegen sie läuft) ständig bevorzugt werden, fällt da schon keinem mehr auf.
Das ist ja letztlich ein Teil des Problems dort, weshalb sie sportlich nicht vom Fleck kommen (und auch dann noch hinter uns landen würden, wenn wir 40 Punkte holen): Immer sind die anderen Schuld.
-
Kann ich mir auch gut vorstellen. Ist ein schöner, gesichtswahrender Move für Levy, aber letztendlich völlig bedeutungslos.
-
Nun heulen sie wieder die armen verpfiffenen Zecken...
Das muss für die auch immer ein ganz schöner Schock sein, wenn sie in der CL antreten und dann plötzlich ein neutraler Schiri auf dem Platz steht. Dass ihnen das nicht gefällt ist nachvollziehbar...
-
Mich würde nur mal interessieren, ob wir kassieren, wenn der Julian nach der EM in Zeckenhausen aufschlägt...🤔
Ansonsten wäre das ein smarter Move vom BVB gewesen.
Davon gehe ich mal nicht aus, wenn der Vertrag aufgelöst ist gibt es auch keine Ansprüche mehr. Das muss alles jetzt geregelt werden.
Mal abgesehen davon, dass der eh nicht zum BVB geht. Wenn die EM läuft, wird er Bundestrainer bleiben, wenn das voll in die Hose geht werden die Zecken ihn auch nicht mehr holen...
-
Also ich denke das bei dem ersten guten Gegner wie England, Frankreich oder Spanien schluss ist, aber in der Gruppenphase fliegen wir nicht.
Ich hab bei Flick schon prophezeiht dass das eine Vollkatastrophe mit Ansage wird, und der Nagelsmann-Fussball ist Flick auf Crack. Wer pro Halbzeit mit dem FC Bayern zwei Gegentore kassiert, gewinnt mit der Nationalmannschaft keinen Blumentopf, auch nicht Gegen Japan, Mexico und Konsorten.
Das wird genauso weitergehen wie bisher.
-
Danach ist er wieder auf dem Markt.
Dortmund holt sich ihn dann.Wenn der bei der EM so abschneidet wie ich es vermute, kann er erst mal wieder in der 3. Liga anfangen...
-
ach das funzt auch nicht? Da bin ich ja beruhigt....
Grass is a bitch. Vielleicht sollte man sich mal Expertise von den Golfplatz-Pflegern in der ostarabischen Wüste holen. Aber die reissen wahrscheinlich auch nur zweimal im Jahr alles raus und rollen neu aus...