Posts by huuhaa

    das war das erste Spiel, bei dem mir das Ergebnis völlig wurscht war. Liegt allerdings daran, dass ich seit über 20 Jahren in Wien wohne, dank Corona meinen 4.Monate alten Neffen noch nicht einmal persönlich kennenlernen durfte und dann der Terroranschlag in Wien (ich wollte mich eigentlich mit diversen Kolleginnen unf Kollegen genau zu der Zeit, als die Schüsse fielen in genau der Strasse treffen, zum Glück mussten alle absagen, so dass wir nicht vor Ort waren)


    Das sind so Momente, bei denen man merkt, dass Fussball zwar eine schöne Sache ist, aber halt an derartigen Tagen einfach nur Nebensache. Dennoch freu ich mich natürlich irgendwie über den Sieg, aber nicht wirklich so, wie unter normalen Bedingungen.

    Egal, ob sein Rekord gebrochen wird, oder nicht Gerd Müller wird immer einen festen Sitz in der Hall of Fame des FCB haben. Und wenn wir ihm diese Saison noch den ein oderen anderen Titel widmen könnten, wäre ihm, wie ich ihn einschätze, sein Rekord egal.


    Ansonsten ist hier bereits alles gesagt, viel Kraft und alles Gute der Familie

    Was soll denn das jetzt? Mein Seelenschmerz ist mal wieder soweit, dass ich diesen Thread mal wieder zum Leben erwachen muss.


    Was war denn gegen Schalke das für ein grausames gekicke? Nur 8 Törchen, Trainer raus, Vorstand raus, mindestens 10 Tore hätten die Vorgabe gewesen sein müssen . Ich bin traurig und hoffe auf den Klassenerhalt.

    Rangliste nach 4 Bundesliga,2 Pokalspielen und 1 CL- Spiel:


    1. klaval 2


    2. suedstern80 1

    balubenny

    mr_spocht

    theshadow72
    moenne
    IvIatthes
    huuhaa

    luggieh

    Es ist natürlich defensiv wesentlich besser mit dem Kovac'schen Hosenscheisserfussball drei Gegentore zu kassieren als mit dem Pep'schen Offensivfussball. Also, zumindest gefühlt, aus Prinzip... wir wollten die Null halten, und bis zu den Gegentoren ist es uns gelungen. ^^

    ^^ Ich bin übrigens auch Nichtraucher, immer zwischen 2 Zigarretten


    Sorry fürs OT, aber irgendwie passte das zu dem Kommentar (und nein, mein Hausarzt hat diese Erklärung genausowenig akzeptiert, wie die Aussage, dass ich nur aus gesundheitlichen Gründen rauche: Wenn die Zigarette nicht schmeckt, weiß ich, dass ich krank bin und zum Arzt muss, humorloser Mensch, der Kerl) ;)

    Dankeschön!


    Und natürlich auch Glückwunsch an Toni!


    War ja ein enges Ding diese Saison, mit sehr vielen Überraschungsergebnissen, Glückwunsch natürlich auch an alle anderen!


    Schade, dass man Spieler wie ihn, Robben, Raffi etc. nicht einfach noch mal 10 Jahre jünger machen kann.


    Ich hätte, als er bei uns unterschrieb, nie gedacht, dass er so lange bei uns bleibt, da er vorher ja so ziemlich viele Vereinswechsel hatte, umso schöner, dass er bei uns geblieben ist, trotz diverser Skandale immer einer der besten, die wir jemals hatten.


    Danke, Franck, für alles, was Du für unseren Verein getan hast, und ich hoffe, das Sprichwort "man sieht sich zweimal im Leben" bewahrheitet sich, alles Gute!

    Im Grunde genommen müsste unser Präsident einfach noch einmal seinen Charme spielen lassen, ist evtl. eine bekloppte Idee meinerseits, aber um den jetzigen Trainer zu entlassen, könnte man ja das Duo Hermann (Gerland als Cheftrainer und Peter als co-Trainer) installieren, sicherlich nur bis Saisonende, beide kennen den Verein und auch die Spieler in- und auswendig, und könnten dann den Verein in eine rosige Zukunft führen.


    Das grosse Problem ist dann halt, für die nächste Saison einen Trainer zu finden, der unseren Ansprüchen genügt, da die beiden genannten eigentlich bereits ein Alter erreicht haben, in dem sie im wohlverdienten Ruhestand sein sollten. Wären beide 15 Jahre jünger, wäre dies sicherlich ein super Gespann für uns,

    Warum hat eigentlich jeder Feedback- Thread eine derartige Anziehungskraft, dass er in kürzester Zeit zerschossen wird?


    Und was genau hat die Diskussion, wer in wievielen Foren posten darf (meiner Meinung nach eine recht sinnlose Diskussion) genau mit Feedback zu diesem Forum zu tun?


    Oder kann man den Ausgangspunkt für diesen Disput dahingehend interpretieren, dass einige User dafür sind, die Funktion der perönlichen Nachrichten abzuschaffen? Fragen über Fragen....

    Ich persönlich muss auch sagen, ich versteh nicht wirklich, was verwerflich an Hummels Aussage sein soll. Ich rede auch gut über meinen ehemaligen Arbeitgeber, obwohl er in direktem Konkurrenzkampf zu meinem jetzigen stand (ok, der ehemalige ist mittlerweile nicht mehr existent, da die deutsche Mutterfirma Insolvent ist und die österreichische Tochterfirma dann halt mitgerissen hat), nichts destro trotz hat mich von denen der jetzige Dienstgeber erfolgreich abgeworben, und danach hat der ehemalige Betrieb noch bestanden. Mir wäre nie eingefallen, ein schlechtes Wort über die zu verlieren, im Gegenteil, ich bringe nach wie vor positive Denkanstösse bei uns ein, die damals besser waren, und diese werden auch angehört und teilweise sogar umgesetzt, wenn auch in der Regel nicht 1:1, aber das ist ja auch icht notwendig...


    Und dass man seinem ehemaligen Arbeitgeber, bei dem noch Leute sind, mit denen man befreundet ist, verbunden ist und ihm nichts schlechtes wünscht, ist meiner Meinung nach vollkommen normal.


    Die Frage, ob man diese "Liebesbekundung" allerdings öffentlich machen muss, ist eine andere Frage, die muss mMn jeder für sich selbst entscheiden.


    Wichtig bei Hummels ist auf jeden Fall, dass es sportlich wieder funktioniert, und da kritisiere ich ihn schon, leider konnte er bislang nicht mehr zu seiner Form des 1. Jahres anknüpfen, wäre schön, wenn er diese wieder erreichen würde, damit er wieder der Abwehrspieler ist, der er sein könnte.