Posts by ucki

    Ich fass es einfach nicht. Ich überlege zur JHV zu fahren und Radau zu machen, wer wäre dabei?

    Wäre gerne dabei, leider bin ich am 15. im Krankenhaus. Es ist einfach schade wie UH sein ganzes Lebenswerk in drei Jahren beschädigt

    Widerlich. Einfach nur widerlich. Was bist du für ein Fan?! Dann werd bitte Zecken-Fan, aber verschone bitte unseren Verein. Wi..

    ob ich ein guter oder schlechter Fan bin, entscheidest sicher nicht du. Blinde nibelungentreue zur Vereinsführung hilft doch hier niemandem weiter.
    Aber sicher ist für dich die Welt immer noch in Ordnung. Mir wäre es auch lieber, wenn wir nächste Woche gegen den BVB gewinnen würden, nur dann geht der ganze Mist mit NK immer weiter und das kann einfach nicht die Lösung sein.

    vor allem bei so wenig Ertrag. Vom Kader her ist die Mannschaft sicher immer noch unter den besten 6 in Europa. Was dann dabei herumkommt, ist einfach ein Witz und nur der Schwäche der BL zu verdanken.

    Neee, sorry, das geht gar nicht. Dem BVB gegen uns die Daumen drücken . Widerlich !!!!!!!!!!!!

    Das ist doch dein Problem. Manchmal muss es erst schlimmer werden, damit es besser wird. Was du davon hältst ist mir persönlich ziemlich egal.

    dann bin ich am Samstag das erste Mal in meinem Leben für den BVB. Dass das mal passieren würde, hätte ich mit meinen 48 Jahren nie für möglich gehalten

    gestern ein Funken Hoffnung und jetzt geht der dreck wohl einfach weiter. Unglaublich.

    Wenn ich am 15.11. nicht ins Krankenhaus müsste, wäre ich zur JHV gefahren. Und das aus M-V.
    Man hat das Gefühl in der Führungsebene wollen sie den Verein mit Ansage gegen die Wand fahren.

    Kimmich mag als Typ toll sein, aber weder als RV, viel zu langsam, noch als DM, nicht gedankenschnell genug, hat er momentan wirklich Bayernniveau.


    Aber gut, das trifft ja in erster Linie erstmal auf unseren Trainer und den SpoDi zu.

    Als Berliner aus dem Ostteil der Stadt stockt mir der Atem.

    Union schlägt die Zecken, wir gewinnen 6:1 und Hertha bekommt 3 Stück.

    Für Union freut mich das sehr, ein guter Verein mit tollen Fan's. Ich hoffe die bleiben in der Liga und sammeln genügend Punkte ein.

    Die Freundschaft hört natürlich auf wenn es gegen uns geht, die 6 Punkte in den beiden Spielen gehören auf unser Konto.

    Aber für heute, Glückwunsch Union, weiter so.

    Geht mir als Mecklenburger genauso. Union kann alle Spiele gewinnen, nur gegen uns sind die Punkte artig abzugeben. Werde auch nie verstehen, wie man als Ostberliner für Hertha oder son Kram sein kann

    Hier läuft einer rum, der Gysi für einen beachtenswerten Demokraten und Vordenker hält. Der gleichzeitig einen oldschool Patriarchen auf einem Altar stellt.

    Bitte zitiert den nicht dauernd, weil so die von mir genutzte igmore-Funktion ad absurdum geführt wird.

    Danke.

    Guter Auftritt vom Uli übrigens, bis auf die Sache mit Bachmayr.

    Ohne Gysi verteidigen zu wollen, aber der hat deutlich mehr Format als alle sogenannten Politiker der CSU. Da kann man sich garnicht entscheiden, welcher da der peinlichste und inkompetenteste ist. Einer davon ist sogar im AR.

    vor allem wird es mit jedem Beitrag immer schlimmer. Egal ob Transfer, UH oder Timo Werner, in deiner Wahrnehmung ist ja alles rosarot.

    Manchmal tut es wirklich weh, so einen Mist zu lesen.

    wahnsinn was turbo werner da heute veranstaltet.

    Man stelle sich statt Forsberg Coutinho vor und statt Poulsen Lewa....

    Fenster noch offen?

    Bist du mit Timo verheiratet oder anderweitig verwandt? Unnormal wie du auf diesen limitierten Spieler abgehst.

    Ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten

    Hoeness wird sich in einem jahr hinstellen und selbstherrlich verkünden, schaut euch den FCB 2020 an, ohne mich geht nichts. Dass er die ursachen gesetzt hat, wird dann geflissentlich vergessen. Was ist aus diesem ehemals großartigen Menschen nur für ein selbstgefälliges *** geworden.

    Ich finde es bei aller berechtigten Kritk erstaunlich, wie wenig Fussballsachverstand unseren Bossen teilweise noch zugestanden wird. Seien es nun Vogt oder Rebic, früher der Khedira oder Draxler, auch Werner für eine horrende Ablösesumme, oder jetzt halt Perisic mit einer Kaufpflicht... solche völlig idiotischen Medien-Enten braucht man doch gar nicht zu diskutieren.


    Wir haben viele Probleme, aber völlig stumpfsinnige Transfers gehören nicht zu unseren Portfolio.

    Mazinho, Bernardo, Valencia, Braafheid, Rau, Kirchhoff, Pranjic. Aber du hast Recht in den letzten Jahren sind die Einschläge deutlich seltener geworden. Aber da hatten wir auch nicht dieses Kompetenzwunder als SpoDi.

    Macht man nur aus wirtschaftlichen Gründen, um die Summe ins nächste Jahr zu verlagern.


    Aber die 30 Mio. hätten wir auch dieses Jahr. Vor allem, falls die 100 Mio.+ für Sané wegfallen sollten.

    Und genau aus diesem Grund kann doch unter normalen Umständen an dieser Meldung nichts dran sein. Wohl gemerkt unter normalen Umständen.

    Ich frage mich auch immer wieder, was in den Fanclubs so los ist. Ich würde mir Brazzo doch mal bei Seite nehmen und ihn fragen, ob er sich wirklich für geeignet für diesen Posten hält.

    Unbegreiflich was hier gerade abläuft. Da ist man momentan nervlich ja beim HSV besser aufgehoben.