Posts by ucki

Das war wirklich haarsträubend, da gibt es nichts schön zu reden.

Dieses Abwehrverhalten zeigen wir doch schon seit drei Jahren. Wir scheinen die ganze Zeit nur pressing und spielaufbau zu trainieren bzw. trainiert zu haben.

Vielleicht zeigen wir einfach mal unsere rückrundenform bereits in der Vorrunde und sind dann zur Abwechslung dann im April/Mai in Topform, wenn wir dann noch im Rennen sind.

Ja genau und beides kommt im Fernsehen, ist also total vergleichbar :S

es geht einfach darum, dass Red Bull vorgeworfen wird, geld verdienen zu wollen, was den Fußball betrifft. In der formel 1 sind sie ja wohl nicht, damit ein paar typen auto fahren lernen. Gut für reus wäre es natürlich ideal.

Sicher nicht mehr so wie früher. Hätte natürlich auch lieber Dresden oder union in der liga, aber was solls jetzt ist es eben RBL.
    Wie gesagt, am meisten nervt dieses ewige Traditionsvereingelaber. War Bayern 1963 ein traditionsverein, wohl eher nicht.

:D

korrekt. es geht nur um ost und west. gegen hoffenheim war keiner, gegen leipzig alle nur weil es ossis sind.

Natürlich schwingt dies latent immer mit. Guck dir dresden in den 90ern an. Zwangsabstieg und das totale chaos. Bei Frankfurt für die gleichen Vergehen 3 Punkte Abzug. Lächerlich. Kaiserslautern mit steuergeldern gerettet. Warum? Natürlich ein Traditionsverein. War Dynamo natürlich nicht.

Da springen denen natürlich viele hinterher. Hauptsache BL sehen und sich aktuell im "Erfolg sonnen".

und in diesem Punkt sind natürlich wir als Bayern-fans so anders. Hier sind alle nur fcb anhänger weil der verein so Grund sympathisch und bodenständig ist. Da lach ich mich ja halb tot.

Diese scheinheilige debatte ist doch einfach nervig. Dem bescheuerten Vettel sind hier doch sicher auch fast 50% hinterhergerannt, als er mit Red Bull viermal WM wurde. Aber das ist sicher was anderes.

Man kann ja unterschiedliche ansichten zu RBL haben, aber alle sympathisanten immer gleich als totale schwachmaten abzustempeln, zeugt ebensowenig von geistiger Reife. Natürlich will RB verkaufen und nutzt die Bundesliga als Plattform, aber tuen das Audi, Allianz und adidas nicht ebenso.

Aubameyang ist also der Stürmer aus der Bundesliga, der es am ehesten mit Ronaldo oder Messi in Spanien aufnehmen kann :thumbsup:

ja , ohne worte. Manchmal ist es nur noch fremdschämen. Leider wird dieser scheißverein heute gewinnen, denn real ist auswärts nichts besonderes.

Bis zur Mitte der letzten Saison fand ich den tuchel recht sympathisch, aber momentan nervt der typ nur. Redet ständig in der dritten Person und möchte extrem intellektuell wirken. Na wers braucht.

Du kannst einen Spieler mit so einer Mentalität so oft bestrafen wie du willst, es wird nichts bringen.

Wie gestern schon im Spieltagsthread geschrieben, würde es ihm mal gut tun, wenn sich mal einer wehren würde und ihm mal ein paar auf die Lichter gibt. Dann sollte das Problem relativ schnell gelöst sein. Ist schon unglaublich wie dumm es sich immer wieder benimmt.
    Schade, denn er ist eigentlich ein begnadeter Fußballer. Aber das ist ja keine neue Erkenntnis.

N. Müller hat gerade den Backenkneifer von Ribery sauber heruntergespielt:
    "War nix Schlimmes....."
    Respekt vor dieser Aussage, meistens wird so etwas ja dramatisiert :thumbsup::thumbsup:

Was der Gegenspieler sagt ist absolut zweitrangig. Er soll es einfach lassen und gut ist. Vielleicht sollte ihm wirklich mal einer ein paar auf die zwölf geben, dann lernt er es vielleicht. Ist einfach dumm.

Jetzt wirds peinlich...geh dich abmelden und nimm den Stefan K direkt mit. Oder Moment müsste ja schon abgemeldet sein wenn du online bist...

Es soll Leute geben, die der selben Meinung sein können und sonst nichts miteinander zu tun haben. Man teilweise sind hier geistige Tiefflieger unterwegs.
    Ihr könnt RBL doch scheisse finden, kein Problem. Ich finde dieses verteufeln einfach nur peinlich. Viel schlimmer finde ich dieses ständige hochjubeln der leistungen des BVB in den Medien.

wer ist denn für dich wir????

2 beiträge - beide über rb.....aber dann WIR schreiben. hoffe mit wir meinst du nicht den fc bayern. wäre traurig wenn sich hier ein bayern-fan anmeldet um nur über rb zu schreiben.

Zumindest hat er eine differenziertere sichtweise als du. Und der beitrag ist entgegen anderer meinungen hier, mal nicht voller polemik und Besserwisserei. Könnten sich hier einige ne Scheibe abschneiden.
    Aber hier gibt es ja nur den heiligen uli und khr und alle anderen sind totale volldeppen. Genau diese arroganz wird uns ja immer vorgeworfen.

aktuelle Transferbilanz 16/17: -43 Millionen Euro und damit mit Abstand die größten Ausgaben in der ganzen Liga. Und dabei hat der Professor bereits angekündigt dass die dicken Transfers erst noch kommen werden.
    Und selbst wenn wir die Transfereinnahmen ignorieren und nur die Ausgaben betrachten ist Leipzig auf Platz 5 bei den Ausgaben.

Und dafür war das doch recht bescheiden gegen Hoffenheim.

Dafür dass dort fast nur u23 spieler durch die Gegend laufen, fand ich RBL gar nicht mal so schlecht. Zumindest hätten sie den Sieg verdient gehabt.

Das eine schließt das andere nicht aus, man kann auch Leipzig nicht mögen UND Dynamo für einen Dreckshaufen halten :D

Diese Ignoranz bzw. die eigene Selbstherrlichkeit einiger hier ist manchmal unerträglich. Wart ihr eigentlich schon mal im osten oder seit ihr immer nur bis maximal regensburg gekommen. Was einige Dynamo "Fans" so abziehen, ist einfach nur mit knast zu ahnden, aber diese "Kandidaten" gibt es auch in Frankfurt, Dortmund oder Kaiserslautern. Nur wird es dort nicht so aufgebauscht bzw. unter den Teppich gekehrt.
    Und wenn man mal die 90er nimmt, was da speziell Dresden, Lizenzentzug, verarscht wurde, da kann ich die richtigen fans schon teilweise verstehen, zumal bei gleichen Vergehen die ach so tollen Traditionsvereine aus dem Westen dann auch noch subventioniert wurden.

Eben. Und vor allem sollte man bei denen auch mal hinter die Kulissen schauen. Blanker Hass auf diesen Verein ist absolut deplatziert.

Hatte es ja bereits früher mal geschrieben, als "Ossi" finde ich es absolut klasse, dass es wieder einen Verein in der 1. Liga gibt. Und was Leipzig von den so genannten Traditionsvereinen unterscheidet, die haben Geld und auch einen Plan was sie damit machen wollen. Können meinetwegen ständig 2. hinter uns werden.

War einfach dämlich und leider nicht zum ersten Mal. Aber wie gesagt, spielt jetzt auch keine Rolle mehr. Und gewonnen hätten wir trotzdem gegen diese loser.