Posts by ucki

    Falls du mich meinen solltest, muss ich mal etwas klarstellen. Eddie unterstellt mir dies ja auch immer. Ich habe nichts gegen Guardiola und wäre auch sehr froh gewesen wenn er verlängert hätte. Unsere dominante Spielweise ist schon das beste, was ich vom FCB die letzten 30 Jahre gesehen habe. Was mir nicht gefällt ist einfach unser Abwehrverhalten. Bei jedem Konter wird einem mulmig und wenn nur einer der drei Verteidiger mal neben sich steht, klingelt es gleich. Jetzt kommen diese Situationen vielleicht nicht so oft vor, aber es reicht halt doch, siehe Mainz oder letzte Saison Barca, um uns relativ leicht zu schlagen, zumal wir ja auch ne Chancenverwertung haben, die jeder Beschreibung spottet. Normal müssten wir doppelt so viele Tore geschossen haben.
    Wie gesagt, Guardiola bzw. seine Spielweise gefallen mir sehr gut, nur unfehlbar wie hier einige tun, ist er halt eben auch nicht.

    Nein daher weht der Wind eben nicht. Ich habe nichts gegen Guardiola,wie du vielleicht vermutest. Ich finde seinen Fußball offensiv richtig gut.
    Ich steh halt nur nicht auf diese ganze Schauspielerei der italienischen, spanischen, portugiesischen usw. Mannschaften. Nur darum ging es. Vielleicht einfach mal verstehendes Lesen probieren. Dann klappt es auch. Und ja ich bin sicher schon um einiges länger Bayernfan als du, aber das spielt hier so gar keine Rolle. Ist eben auch nicht wichtig.
    Den zweiten Teil deines Posts kann ich nicht nachvollziehen. Mich stört die Abwesenheit von Uli nicht im geringsten. Ich bin eher der Meinung, dass er sich sehr genau überlegen sollte wieder als Präsident zurückzukehren.

    Es liegt mir fern dich zu kritisieren eddie, aber wo liegt dein Problem? Wenn er Sachse ist, ist doch normal, dass er da dem RBL die Daumen drückt. Ich bin selbst aus dem Osten, Gott sei Dank nicht aus Sachsen, aber ich finde es persönlich auch super, dass es einen finanzstarken Verein im Osten geben wird. 26 Jahre nach der Wende absolut notwendig. Und dieses ganze Gejammer, nicht von dir, aber Bruchhagen und diese scheinheiligen Bundesligavertreter, mit Tradition ist doch absoluter Nonsens. Wer war denn 1963 eine Traditionsmannschaft, eben Union Solingen, Preußen Münster usw. Interessiert heute doch auch kein Schwein mehr wo diese abgeblieben sind.
    Der FCB wird aber immer meine Liebe, wie die letzten 36 Jahre, bleiben. Natürlich nur sportlich:D

    Ich kann mit diesem ganzen BVB gehype der Medien auch nichts anfangen. Kann mich, wenn ich ehrlich bin, an kein Spiel der Dortmunder erinnern, in dem sie auch nur annähernd so dominant wie wir aufgetreten wären. Aber gut, es ist halt hipp auf den FCB zu schimpfen. Nur für die Unfähigkeit der Anderen kann ja der FC Bayern nichts. Hoffe wir geben morgen die richtige Antwort auf dem Platz, dann bin ich mal auf die Reaktionen von Sport1 und Konsorten gespannt.

    Zum Teil geb ich dir Recht. Trotzdem glaube ich nicht, dass wir bewusst benachteiligt werden. Was war denn mit dem Elfer gegen den FCA? Würden wir da auch benachteiligt? Diese Diskussion habe ich jedes WE mit meinem Schwiegervater. Der ist absoluter Bayernhasser und jedes Foul unserer Spieler ist eigentlich klar rot.
    Wir werden es nicht geändert bekommen. Finde auch nicht, dass wir extrem benachteiligt werden. Gestern war so das erste mal, wo es halt extrem war. Viel schlimmer fand ich die Fehlentscheidungen letzte Woche beim bvb. Und gestern gegen Hertha fand ich auch grenzwertig. Wenn ich mit voller Wucht im eigen Strafraum meinen Gegenspieler umramme und das dann kein Elfmeter ist, dann tut es mir leid.

    Also Leute kriegt euch mal langsam wieder ein. Diese Verschwörungstheorien seitens der DFL sind doch einfach nur lächerlich.
    Dass die Medien versuchen Unruhe bei uns reinzubekommen ist ja mehr als offensichtlich und dass Kießling vom Platz gehörte ist auch klar, aber daraus abzuleiten die ganze Welt wäre gegen uns, ist doch etwas weit hergeholt. natürlich verkauft sich eine spannende Liga besser, aber für die Dummheit der anderen können wir ja nichts.


    Ich wünschte mir nur, hier würde etwas differenzierter diskutiert, als immer nur:


    Wir sind toll, alle anderen doof.

    Na ja der Lindemann und auch die Halbzeittussi waren Mist, aber daraus glaubhaft auf Bayernhasser zu schließen ist auch ziemlich weit hergeholt. Sind halt alle etwas genervt, da das Produkt Bundesliga recht langweilig wird. Wir sind halt für die Liga zu stark. Gott sei dank. Spielen wirklich klasse Fußball