Bei mir war es der Superbowl 89 mit Joe Montana und dann waren sie zum American Bowl 91 glaube ich in Berlin und dann war alles klar für mich. Seit dem nimmt mich eine Niederlage ganz schön mit. In den letzten Jahren deutlich mehr als bei den Bayern. Ich habe seit NK und JN in meiner Emotionalität deutlich nachgelassen. Die jetzige Spielergeneration macht es einem auch ziemlich leicht, keine Bindung mehr zu haben. TT ist ein Weg in die richtige Richtung.
Posts by ucki
-
-
Bei mir waren es 11 Jahre Candlestick Park, jeden zweiten verdammten Sonntag.
dann bist Du 49ers Fan. Sehr guter Geschmack. Bin seit 1990 ebenfalls niners Fan
-
Kein Geld?... Nichtmal für einen Luis etc.?...
Schwer vorstellbar, insbesondere mit den getätigten Einnahmen, die vor dem Transferfenster noch nicht eingeplant waren und ein 100M Transfer der im Vorfeld bereits einkalkuliert war...
Verkauft man Pavard und dann noch Goretzka, oder Gravenberch, kannst sogar wieder Richtung 80-100 Millionen schielen, ohne ins finanzielle Fiasko zu kommen...
Ist nur eine Vermutung. Corona wird auch an uns nicht spurlos vorübergegangen sein und unser Gehaltsetat ist nun auch nicht wirklich klein. Wie gesagt, anders kann ich es mir nicht logisch erklären.
Das was ihr hier im Forum seit mindestens zwei Jahren wahrnehmt, kann doch den Profis nicht auf Dauer verborgen bleiben. Tuchel mag ja ein super Trainer sein, aber dass wir einen 6er brauchen, die Erkenntnis wird er wohl nicht exklusiv im Business haben.
Die deutschen Journalisten werden natürlich einen Teufel tun das zu bestätigen. So ist doch deutlich mehr Spannung drin.
-
Mir geht es da eher wie in der zweiten Flick-Saison. Klar, Freude, dass es wieder losgeht, aber nicht ob des zu erwartenden Fußballs.
Warum eigentlich nicht? Momentan spielen sie doch noch den gleichen Rotz, wie unter Nagelsmann. Und dessen Fußball hat dir doch gefallen. Zumindest kann man dies deinen Beiträgen entnehmen.
-
Zidane findet uns wohl ganz toll...
War hier nicht von Trainer die Rede?
-
Mir auch, aber solange es dann nicht wieder ein Rennballtrainer ist, wäre mir das mittlerweile schon ziemlich egal... 😅
Man muss ja nehmen, was man kriegen kann...
Sollte es wirklich stimmen, dass unsere Führung ( mal wieder ) genug Qualität intern sieht, muss man das als Comedy hinnehmen...
Ist wirklich sehr ermüdend, aber so läuft es eben scheinbar bei uns... 🤷🏻♂️
Laimer in der Stammelf zu sehen, ist wirklich großes Kino... der sollte eher Ersatz für taktische Maßnahmen sein...
Ich denke, dass einfach kein Geld da ist. Anders ist das doch nicht mehr zu erklären. Sehenden Auges ins Unglück rennen, ist schon selten dämlich.
Jetzt haben wir endlich wieder einen absoluten Toptrainer und lassen diesen komplett im Regen stehen. Unglaublich naiv.
-
Ob das die bessere Option ist, kann man durchaus diskutieren.
-
Nur wer soll denn an der Seitenlinie stehen? Mir fehlt hier jegliche Fantasie.
Na der Ski fahrende Messias. Steht ja auch noch unter Vertrag.
Ironie aus.
-
Finde es auch einfach nur lustig, dass man die ganze Woche Gerüchte gehört hat, dass Can jetzt den 6er Part spielen soll und dann läuft Kimmich doch heute wieder dort auf. Ich frage mich ja wirklich, wie oft man damit noch auf die Schnauze fallen will
Kimmich ist doch der einzige Weltklassespieler im deutschen Kader, zumindest nach den Medien und in der eigenen Wahrnehmung. Ich kann diesen Typ Spieler einfach nicht ab. Anspruch und Wirklichkeit klaffen so eklatant auseinander.
-
Kimmich ist aber auch ein Proll sondergleichen.
-
Es ist wirklich Wahnsinn, selbst Tuchel steht da und versteht es nicht. Im Training ist Zug drin, auf dem Platz steht der Schlafwagen. Vor nicht allzulanger Zeit waren wir die Mannschaft, die durch nichts zu beeindrucken war, jetzt nur noch ein Häufchen Elend. Die Weichen dafür wurden vor und mit Rückrundenbeginn endgültig in die falsche Richtung gestellt.
zumal JN ja wirklich in jeder Rückrunde eingebrochen ist.
-
Schade, dass TT den Mist jetzt ausbaden muss, den sein Vorgänger verzapft hat. Wenn man die ganzen Medienberichte so sieht, wäre es besser gewesen, JN wäre noch hier und hätte die Spiele gegen Freiburg und ManCity selbst in den Sand gesetzt. Dass es so gekommen wäre, daran habe ich null Zweifel.
Tuchel muss jetzt irgendwie Meister werden und dann werden wir in der neuen Saison eine komplett andere Mannschaft sehen.
-
Einer aus Gnabry, Goretzka und Kimmich muss definitiv weg
Mich würden auch zwei von drei nicht stören
-
Tuchel wird es in der nächsten Saison deutlich besser machen. Ich setze einige Hoffnungen in ihn. Endlich wieder ein Trainer, der einen klaren Plan hat und wirklich weiß was er tut.
-
Selbst wenn es nur vier sehr gute Jahre von Schweinsteiger waren, hat Kimmich mMn. noch nicht ein Jahr auf dem Toplevel von BS abgeliefert.
Ich kann ehrlich gesagt die Meinungen hier der meisten nicht nachvollziehen, die in ihm einem Weltklassespieler sehen. Meiner Meinung nach absolut mittelmäßig und schon garnicht eine Führungskraft. Kann mich auch an keine vollwertige Saison erinnern, wo man sagen konnte, wow.
-
Im Gegenteil. Du musst Kimmich zum uneingeschränkten Boss auf dem Platz machen!
Das muss er sich schon selbst erarbeiten. Ich kann diesen Bubi ehrlich gesagt nicht ernst nehmen. Bei ihm klaffen Anspruch und Wirklichkeit leider sehr weit auseinander.
-
Warum sollte Matthäus traurig sein. Der hat klar auf uns getippt und ist immer noch einer von uns.
hast du seine Kommentare mal verinnerlicht? Der ist auf keinen Fall mehr einer von uns. Einfach ein populist wie er im Buche steht
-
Fuss geht mir richtig auf den Sack
ist doch immer so bei Dortmund Spielen
-
Gibts eine Hellmann Cam?
wäre schön
-
Matthäus und Fuss werden etwas traurig sein