Man muss nur mal meckern, dann läufts. Lewandowski ist unersetzlich
Posts by ucki
-
-
Lewandowski ist einfach geil
-
Tor war übrigens super.
-
Schön, dass du mich so gut kennst. Weiter werde ich auf deinen polemischen Mist nicht eingehen.
-
Offensichtlich nicht. Denn wenn sich ein Gegner wehrt, verlieren wir meist.
-
Da hast du recht. Würde aber auch gerne einen Sieg gegen Wolfsburg, den BVB oder Schalke erleben. Und das nicht nur gerade so sondern dem tatsächlichen Kräfteverhältnis entsprechend. Mensch vom Kader her ist eigentlich niemand besser als wir, und das weltweit. Und dafür ist es in der Bundesliga einfach nur enttäuschend.
-
Ich war bis jetzt eigentlich Fan von Guardiola, aber die letzten zwei Wochen beschleicht mich das Gefühl, dass er mit der vorhandenen Mannschaft einfach mehr erreichen müsste. Wie leicht die Gegner teilweise vor das Tor kommen, ist schon abartig.
-
Wir bekommen es einfach gegen vermeintliche "Spitzenmannschaften" nicht hin. Real und Barca ist das eine, aber gegen Wolfsburg, na ja. Mal gucken, öffentlich fangen sich die Jungs.
-
Unser Abwehrverhalten ist einfach miserabel. Keine Ahnung ob im Training immer nur ballbesitz geübt wird. Wenn der Gegner den Ball in unserem Strafraum hat, brennt es immer lichterloh.
-
Ist wirklich der Hammer.
-
De bruyne will ich hier nicht sehen. Absolut überheblich und der personifizierte Söldner.
-
Welcher Stürmer soll das denn sein? Lewandowski ist technisch doch mit das Beste was es als Stürmer weltweit gibt.
-
Unsere Chancenverwertung ist einfach unter aller Sau.
-
Sehe ich ganz genauso. Was der Typ mit Ribéry veranstaltet hat ging garnicht. Scheint ein absoluter Primitivling zu sein.
-
Er wird doch garnicht vernünftig ins Spiel gebracht. Wie soll er denn Tore erzielen, ohne dass Chancen kreiert werden. Uns Angriffsspiel ist momentan echt mies, aber das liegt wohl zuallerletzt an Lewandowski.
-
Arjen ist momentan ganz klar der Fußballer schlechthin. Da ist selbst CR7 nur Statist. Zumal in einer Liga in der man 17 Mannschaften mit 6:0 schlägt.
-
Das mag ja auch sein, ich hab mich auch nur auf deren Einschätzung zum heutigen Spiel bezogen. War ziemlich sachlich. Aber wie gesagt, alles andere als ein fcb Sieg wäre auch ein Witz gewesen. Hatte mich zur Halbzeit auch über die sky Bewertung geärgert. Die hatten ja so getan, als wenn die Führung verdient gewesen wäre. Der einzige mit Durchblick scheint noch metzelder zu sein.
-
Normalerweise schreibe ich nicht. Aber die Kommentare finde ich zum Teil echt lächerlich. Auch als Fan muss ich nicht mit allem einverstanden sein und erlaube mir eine differenzierte Sicht auf manche Dinge. Ich wäre heute aber auch wahnsinnig geworden, wenn wir nicht gewonnen hätten. Und das subotic den Elfer verursacht hat, war ausgleichende Gerechtigkeit für seine Aktion gegen Robben in Dortmund.
-
Seid ihr echt so blöd. Bin seit 35 Jahren Bayernfan. Es wäre schön wenn man sich nicht nur mit Kindern auseinandersetzen müsste.
-
Genau das meine ich. Aber was solls Rummenigge lebt es ja nicht anders vor. Ich kann Watzke schon verstehen. Ich hätte mal Uli oder KHR sehen wollen wenn der BVB Internas des FCB verraten hätte und das immer und immer wieder.
So das wars, wir haben gewonnen;-)