Posts by r0bb3ry

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">wir werden 1-2 verteidiger holen und viel mehr wird da nicht kommen


    und das ist auch gut so </span><br>-------------------------------------------------------


    glaubst du eigentlich selber was du schreibst ? ;-) Also ich sehe da schwarz das niemand kommt und das finde ich nicht so gut ;-) CN ist der falsche man an der falschen position meiner meinung nach

    ich finde die aussage von Nerlinger bissel früh es war noch nicht mal die vorbereitung und schon sagt er es wir sind stärker das heißt wir gewinnen gleich das erste spiel ;) ohne zuwissen wer ausfällt kommt mir bissel früh und auch in meinen augen eine ziemlich gefährliche aussage

    also wenn mann selber als vorstand nicht sieht das wir verstärkung in der abwehr brauchen dann weiß man auch nicht weiter naja müssen wir wohl erst die ersten 3-4 spiele verlieren um das die es checken :(


    ich höre immer noch das gerede "wir wollen Qualität statt Quantität"


    :(