Hätte ich von der Bayern Media noch mit einer Drone filmen lassen. 😁
Posts by jecro
-
-
Ich war noch am Arbeiten, dann kam eine Message aus Japan: "Ihr seid Weltmeister! Gratulation!!" 😂
Ganz grosses Kino, Jungs!! Gratulation!!!!!!!
-
Es wird gerade ein "EUROPAPOKAL-SIEGER" Banner vor der Kurve aufgehängt. 😊
-
Nachdem im U17 Finale Deutschland auf Frankreich trifft, ist es eh skandalös, am Mittwoch Frappart pfeifen zu lassen ... 😑 [/Sarkasmus]
-
Schneit es in München?
-
Da wird schon der moralisch-ethische Hebel deutlich früher greifen wenn es um die Frage geht ob man X Millionen für einen neuen Balltreter ausgibt wenn gleichzeitig auf der anderen Straßenseite schlimmstenfalls X tausend VW-Mitarbeiter ihre Jobs verlieren.
Da wird man eher bei Audi wieder den Stecker aus dem F1 Projekt ziehen.
Und wie herausragend gut die Leichtathletik Abteilung von Bayer ist, habe ich bei der Para Athletics World Championship in Paris im Juli mit den Gold Medaillen für Leon Schäfer im T63 und Markus Rehm im T64 Weitsprung erleben dürfen.
-
Klasse, Gratulation!!
-
Nachdem der Chef von Rakuten, Mikitani, über viele Jahre unglaubliche Summen (im Vergleich zu den anderen Clubs der Liga) in Vissel Kobe gepumpt hat, Spieler wie Iniesta, Villa, Poldi verpflichtet hat, sind sie heute Japanischer Meister geworden. Iniesta hat Vissel noch rechtzeitig zu Saisonmitte verlassen. 😊
-
Gemäß einer Bekannten aus Australien, war das wohl der A-League Transferrekord. 😊
-
Man stelle sich vor "Z-Trainer" Tuchel hätte mit Bayern gegen Kackgegner Toulouse verloren ... aber war ja "A-Trainer" Klopp mit Pool ...
-
Systematischer Betrug – es droht der Zwangsabstieg Gehts YB-Gegner Manchester City jetzt an den Kragen?
Die Glitzer- und Glamourwelt von YB-Gegner Manchester City. Haaland und Grealish. Champions-League-Trophäe. Abu Dhabi. Alles nur Fassade? Es droht der Zwangsabstieg.
https://www.blick.ch/sport/fus…en-kragen-id19114858.html
Allein mir fehlt der Glaube daran...
Falscher Thread?
-
1:1
Goelsenbaer
2:0
denkerundlenker
3:0
moenne
masonny
3:1
Ronny
4:0
bosanac
elber35
jecro
4:1
mr_spocht
5:0
glombitza
-
Bank: Peretz, Gnabry, Kane, Coman, Laimer, Zvonarek, Musiala, Pavlovic, Fukui
-
0:2
gra055
0:3
denkerundlenker
0:4
mr_spocht
Ronny
1:5
seppmaierfan
jecro
0:5
moenne
elber35
kellerwaldbulle
kurtgr1s
0:6
bosanac
1:7
gerd der rote
0:7
glombitza
WiltChamberlain
0:8
goelsenbaer
-
Das Ganze wird von France Football veranstaltet, hat nichts mit der FIFA zu tun. Nur zwischen 2010 bis 2015 gab es eine Kooperation mit der FIFA.
-
Alesia? Ich kenne kein Alesia! Ich weiß nicht, wo Alesia liegt! Niemand weiß, wo Alesia liegt!
-
Und, was hat er erzählt, der Frings
Er gesagt, dass er wie Effe Kimmich als 6er sieht.
-
JacksonLamar Wenn Du noch getippt hättest, dass die 8 Tore alle in der zweiten HZ fallen, wären wir richtig beeindruckt gewesen. 👏😉 😂 👍
-
Tja, die Spiele von TT kann man sich wirklich nicht anschauen ... lol
Geile 2. HZ!!! Gratulation!!!
-
2:0
gra055
3:1
Diver
denkerundlenker
3:0
mr_spocht
elber35