Auswärtssieg beim (Möchtegern-)Konkurrenten und zu Null. Ohne Lewi.
Posts by jecro
-
-
Nur so als kleines Vorbild zum nacheifern: gerade gewinnt Japan 14 - 0 gegen die Mongolei in der WM Quali.
-
Hoffmann hatte sich anscheinend beim Aufwärmen zum BVB Spiel am Miniskus verletzt und ist inzwischen erfolgreich operiert worden.
Das heisst, Bayern hatte für das Dortmund Spiel keinen Ersatztorwart auf der Bank??
-
Bank: Nübel - Süle, Costa, Choupo-Moting, Goretzka, Hernández, Dantas, Richards, Musiala.
Kein Roca oder Sarr auf der Bank.
-
Super Neuigkeit!!
-
LEWYYYYYYYYYYYYY
-
In Ost-Asien hat Ulsan Hyundai aus Südkorea das Finale gegen Vissel Kobe (mit Andres Iniesta) gewonnen und spielt morgen gegen Persepolis Teheran um den AFC-Titel.
Iniesta hat wegen einer nach dem ACL VF diagnostizierten langwierigen Verletzung im HF gegen Ulsan nicht gespielt. Trotzdem hätte Vissel zur HZ schon mit 4-0 führen müssen.
-
Das ist nur die PK der Bayern als Reaktion auf die Awards. Dass der Live-Stream schon angesetzt ist, zeigt doch eine erhebliche Erwartungshaltung der Bayern?! Oder wissen die schon mehr??
-
Pavard - Nianzou - Lucas - Davies ... könnte vielleicht funktionieren?
-
Ich freue mich auf Musiala neben Kimmich!!
-
Yep, Coman, Musiala und Müller klar die Besten!!
-
... möge man Hansi einfach mit Gold überschütten, bis nichts mehr von ihm zu sehen ist...
Da passt das Asterix Zitat: "Das schaut aber noch was raus!" "Wir kommen ja auch nochmal"
Das Ganze erinnert mich ein bisschen an das 1-1 Spiel in Dortmund 2013, als Jupp ja auch mit einer B-Mannschaft ins Spiel gegangen ist.
-
1-1 ist absolut ok!! War mit der Startaufstellung nicht zu erwarten. Und Musiala hat sich um mehr Startelfeinsätze beworben!!
-
Bei Kicker gibt eine Poll mit der Frage, ob er noch der richtige Bundestrainer ist. Momentan sagen 93,8% nein.
-
Hammer!!! Gratulation!!!
-
Na, er steht ja schon wieder und bis auf zwei kleine Pflaster sieht man nichts.
-
GRATULATION!!! Und Josh, werde ganz schnell wieder gaz gesund!!
-
LUCAAAASSSS
-
SO geht das!!
-
SANEEEEEEEE