Das hat mich auch geärgert, weil ich mir deren Match gegen Atletico sehr gerne angesehen hätte. Schade.
Posts by millaundpapa1
-
-
Sehr gutes Los. Klarer Favorit.
Wir müssen nur so etwas wie das Hinspiel in Porto letztes Jahr weglassen, dann sollten wir uns klar und seriös durchsetzen.
-
Ja, wäre sicherlich für ihn eine Option gewesen den Avancen des anderen FCB zu erliegen.
Aber der große Bruder Fronck hat ja ein bisschen mitgeholfen. Ich denke, dass DA ein Bursche ist, für den das "Klimatische" innerhalb des Vereins sehr wichtig ist. Profi hin oder her. Bayern ist sein Verein und wird es bleiben.
-
Von dem generell niveaulosen Diskussionstil einiger User - das kennt man ja schon - mal abgesehen, finde ich, dass bei der Bewertung von Mehdi Benatia einfach zu kurz kommt, dass wir allerhöchste Ansprüche stellen an die Qualität der Spieler.
Ich wiederhole nochmals, dass ich MB für einen guten Spieler halte. Nicht für eine Graupe, einen Loser oder totalen Versager. Auf Bundesliganiveau ist er sogar über dem Durchschnitt. Nur eben reicht es bei ihm nicht zur internationalen Klasse, die es im Vergleich mit Individualisten wie CR7, Suaraz, Neymar oder Messi nun einmal braucht. (Ich weiß, dass dafür auch ein kollektiv richtiges taktisches Verhalten notwendig ist, aber eben auch individuelle Klasse.)
-
Wo genau entnimmst du meinem Beitrag, dass Vidal verkauft werden soll? Guck vielleicht mal in den Vidal-Thread, was ich dort zu dem Spieler geschrieben habe.
Was soll so ein unsachlicher Unsinn?
-
Bitte akzeptiere meine Meinung so wie es sich unter Leuten gehört, die aus der Pubertät raus sind, auch wenn du sie nicht teilst.
-
Meiner Meinung nach liegt Kicker-online mit der Einschätzung genau richtig:
"Wahrscheinlich wollte Guardiola mit seiner Hereinnahme einen kopfballstarken Defensivspieler gegen die langen Juve-Spieler stellen. Theoretisch ein guter Plan, in der Praxis zeigte der Marokkaner einmal mehr, dass große Spiele gegen große Gegner eine Nummer zu groß für ihn sind. Beim zweiten Gegentor verhielt er sich dilettantisch, Einsatzwille konnte seine spielerischen und taktischen Mängel nicht kompensieren. Kehren Javi Martinez und Jerome Boateng zurück, sitzt er so sicher draußen wie das Amen in der Kirche."
Dem ist aus meiner Sicht nichts hinzuzufügen.
-
Da habe ich keine Bange. Dasss Reschke ein Volltreffer ist, wissen unsere Bosse längst. Den kann man ruhig machen lassen, da wird immer was Vernünftiges dabei rauskommen.
-
Es geht auch gar nicht um das eine Spiel gestern. Da war MB schwach (Kicker-Note übrigens 6), aber ganz bestimmt nicht nur er alleine.
Die genannten Schwächen von Benatia sind auch schon in anderen Spielen aufgedeckt worden. Wie gesagt, das ist kein schlechter Spieler, aber wir brauchen im Prinzip einen zweiten Weltklasseverteidiger (oder einen Spieler, der zumindest das Potenial hat einer zu werden) und diesen Ansprüchen genügt Benatia vorne und hinten nicht.
-
Unsere Ansprüche sehen nicht vor, dass wir einem gelernten IV einen gelernten IV zur Seite stellen müssen, damit es läuft.
-
Leider hat MB gestern wieder unterstrichen, dass er für die extrem hohen Ansprüche bei Bayern einfach nicht gut genug ist.
Dast ist ein ordentlicher Zweikämpfer, aber in Punkto Spielaufbau, Schnelligkeit und teilweise auch Stellungsspiel fehlen ihm die Mittel um in ganz großen Mannschaften zu spielen.
Ich denke, dass sich die Wege im Sommer trennen werden und wir auf der Position nachlegen. Vielleicht mit einem Spieler wie Tah, der noch viel lernen muss, dem man das aber auch zutrauen darf.
-
Je besser die Mitspieler, desto größer die gegenseitige Akzeptanz. Die Jungs wissen, dass alle in ihrer Kabine Klassespieler sind. Da lässt keiner dann den ganz großen Star raushängen.
Ausnahme: CR7
-
Vollkommen richtig.
Wenn ich Trainer wäre, würde das trainiert bis zum Abwinken. Nach jeder Einheit. Bis endlich mal aus unseren vielen Ecken eine angemessene Anzahl an Toren fällt.
Ich hoffe, dass CA das nicht so stiefmütterlich behandelt wie in den letzten Jahren. Eigentlich sollte ein italienischer Trainer (auch!) da den Hebel ansetzen können.
-
Großes Spiel von Arturo gestern. Fantastischer Einsatz gepaart mit spielerischer Klasse - großer Spieler!
-
Absolute Zustimmung.
In den meisten Spielen überdeckt unsere Offensivpower die Anfälligkeit in der Defensive und die fehlende Kompaktheit.
Auch der Analyse zu Juve schließe ich mich an: ein gefährlicher Gegner, der nahe dran war uns auszuhebeln, aber unsere Jungs vorne hatten dann doch noch den etwas größeren Punch.
Nächste Saison hoffe ich, dass CA wieder mehr Kompaktheit reinbringt. Das war eine unserer großen Stärken in der Triple-Saison. Zwei Mal zu Null im VF und HF.
-
Dass wir den Burschen kaufen werden, war schon vor den letzten großen Spielen völlig klar. Wir wären ja mit dem Klammerbeutel gepudert, wenn wir da abwinken würden.
Keine Sorge, das wird demnächst in aller Stille eingetütet und Haken dran. Ein Klassespieler für die nächsten Jahre im roten Trikot.
Die Franzosen haben vorne mit Martial, Griezmann und Coman nicht ganz schlechte Jungs am Start.
-
Die ganze Aufregung ist doch nur das Pfeifen im Walde von Juve.
Die kriegen heute schön eingeschenkt.
-
Robben ist gegen Juve wichtig als Torschütze.
Gut zu wissen, dass wir so einen Hammer-Ersatz aufbieten können.
-
Coman: Mann, Mann, Mann, was für ein Transfer!
-
Früher oder später landet der Tuchel eh bei uns, was absolut begrüßenswert ist. Scgon jetzt ein Trainer von Format.