"Vielleicht hätte Neuer..." Ach, FUCK, TuT!
Posts by millaundpapa1
-
-
Das ist ein nicht zu unterschätzender Punkt. Er ist ein absoluter Führungsspieler in der Mannschaft.
-
Sehr schön. Der Mann gehört noch längst nicht zum alten Eisen, der hat noch mindestens eine Weltklasse-Saison in den Beinen.
-
Fantastische Neuigkeiten!
Das war dann ja mal ein Paukenschlag zur richtigen Zeit - viel wichiger als die Frage, ob PG oder Ancelotti diese Mannschaft traininere (sind beides Gute).
Damit dürfte auch den Engländern klar geworden sein, dass bei uns nichts zu holen ist.
-
Genau so interpretiere ich das auch.
Was mich enttäuschen würde wäre, wenn Pep es wirklich (wie in Barcelona) darauf angelegt hätte erst im April Klarheit zu schaffen und so lange eine Hängepartie zu spielen. Das würde (Konjunktiv!) ich vollkommen realitätsfern und egozentrisch finden.
Aber mal abwarten, was Sammer am Wochenende rauslassen wird.
-
Ich gehe schwer davon aus, dass man mit CA längst im Reinen ist. Wird am WE bekannt gegeben und irgendwann übernimmt Tuchel.
-
Das sind die Punkte. Ganz schlechte Außendarstellung, die einen amateurhaften Eindruck vermittelt.
-
Wenn er geht, werden wir den Spielbetrieb nicht einstellen.
Langfristig sehe ich Tuchel bei uns - der bringt nach 3 Jahren BVB alles mit für einen Großverein wie uns. Auffallend, wie respektvoll er sich öffentlich gegenüber unserem Verein äußert.
Übergangsweise entweder Ancelotti als große Lösung oder z.B. einen van Bommel als hochriskante "Quasi-Interimslösung". Keine Ahnung, ob wir zu solch einem Wagnis bereit wären.
-
Früher oder später wird Tuchel bei uns landen, und das ist gut so.
-
Gut, dass du nicht mit Smileys gespart hast.
-
Das stimmt leider. Simon, Rethy, Bartels, meine Güte!
-
Z.B., dass er immer nen feuchten Schlüpfer hat, wenn er Bayern einen reinwürgen kann. Zecke!
-
Coman total überspielt, der braucht dringend ne schöpferische Pause. Musste viel mehr soielen als eigentlich sinnvoll.
-
Schmeichelhaft für uns.
-
Wahnsinn! Sollen sie ruhig machen, schön weiter die Kohle raushauen für komplett überbewertete Spieler. Wahrscheinlich wird Laporte auch für ähnliche Summen im Sommer wechseln.
-
Ok, ich akzeptiere deine Meinung, auch wenn ich sie nicht teile.
-
Ich versuche es noch einmal ganz sachlich:
Ich halte Benatia für einen Spieler, für den der FCB eine Nummer zu groß ist, AR hingegen für einen Spieler, der Entwicklungspotential hat, sodass sich eine Verpflichtung - auch, wenn sie nicht ohne Risiko ist - lohnen könnte.
Du hast mit beiden Sichtweisen ein Problem und siehst es eher anders herum. Damit habe ich kein (!) Problem.
Dass du dich beim Versuch meine Sichtweise ins Lächerliche zu ziehen, regelmäßig im Ton vergreifst, ist allerdings eine Sache, mit der ich ein Problem habe.
-
Was dir reicht oder nicht, interessiert mich nicht.
-
So sehe ich das. Ich bin ganz richtig der Meinung, dass HB - so sehr ich ihn als Typ schätze und auch sein Passspiel gut finde - für eine so extrem hoch stehende Abwehr nicht geeignet ist. Da fehlt ihm tatsächlich die Grundschnelligkeit.
Dass David Alaba bei uns oft in der IV gespielt hat, liegt natürlich einerseits an unserem heftigen Verletzungspech, aber auch daran, dass er als Sprintertyp Bälle ablaufen kann. Von dieser Sorte haben wir nämlich nur ganz wenige Spieler im Kader.
-
Meine Güte, nun komm langsam mal wieder runter und lasse mir meine Meinung zu diesem Spieler. Du kannst ja gerne deine behalten, aber das ständige Rummosern an anderen Vorstellungen ist doch Kindergartenniveau.