Posts by millaundpapa1

    Das befürchte ich auch. Dass in England weiterhin so katastrophal gearbeitet und unter den Möglichkeiten hergesegelt wird, ist leider nicht in Stein gemeißelt. Das kann sich auch ganz schnell ändern, und wenn wir dann anfangen dem Zug hinterherzurennen, wird es verdammt schwierig.


    Langfristig gesehen werden wir nur mithalten können, wenn wir in der Lage sind ähnliche Summen zu generieren wie die Scheichklubs. Das geht nur, wenn 50+1 abgeschafft wird. Oder aber wir sind so ehrlich und sagen, dass wir das nicht möchten und die möglichen sportlichen Erfolge unserer Unabhängigkeit opfern.


    Fans sind im allgemeinen aber weniger an Unabhängigkeit interessiert, sondern an Toren und Pokalen.

    Das ist vermutlich richtig analysiert.


    In letzter Konsequenz zeigt sich, dass Vereine wie City über quasi unbegrenzte finanzielle Mittel verfügen. Da werden wir in Deutschland mit unserer zwar romantisch-schönen, aber auf Dauer kaum mit höchstem Erfolg vereinbaren 50+1-Regelung noch viel Freude bekommen.

    Es ist wirklich unglaublich, wie desaströs wir in dem Jahrgang aufgestellt sind. Meine Hoffnung ruht auf der U17, die ja sehr stark zu sein scheint.


    Ich schreibe es immer wieder: Solange wir den Jugendbereich als Beschäftigungstherapie für woanders gescheiterte Ex-Spieler, Prominente oder Promiverwandte betrachten, kann da nichts Gutes entstehen. Der Bereich muss sich an dem messen lassen, was die Profiabteilung vorlebt: absolute internationale Klasse, und davon sind wir meilenweit entfernt.

    Pastore würde ich sehr gerne bei uns sehen. Wie dreydel schon schrieb, sind Green und Kurt mittlerweile meilenweit vom Kader entfernt, sodass sie Stand heute nicht ernsthaft in Erwägung gezogen werden können. Pastore ist da ein ganz anderes Kaliber.


    Ich bin mir abgesehen davon relativ sicher, dass wir auch die Entwicklung von Sane sehr genau beobachten werden und - bevor da ausländische Klubs die Leine auswerfen - selbst einsteigen und zuschlagen, wenn die Modalitäten einigermaßen vertretbar sind.

    Das Schlimmste an der Aktion ist, dass das Sicherheitskonzept der Polizei, welches aus aktuellem Anlass minutiös ausgearbeitet war, komplett über den Haufen geschmissen wurde. Man stelle sich nur vor, dass das zu einer Massenpanik geführt hätte oder irgendwo anders eine sicherheitsgefährdende Lage entstanden wäre.


    Vollkommen unverantwortlich so etwas angesichts der momentanen Gemengelage kleinzureden.


    Wer eigentlich war konkret dafür verantwortlich? Schickeria, wie es in den Medien ja gerne undifferenziert heißt oder Inferno Bavaria oder AlarMstufe Rot?

    Genaus so ist es.


    Mir gehen diese ganzen Relativierungs- und Beschwichtigungsversuche dermaßen auf den Sack! Die Aktion war megabescheuert, ging von unseren Leuten aus und gehört knallhart bestraft.


    Das sind für mich einfach Selbstdarsteller, die ihrem ansonsten schaisslangweiligen Leben offenbar eine besondere Würze geben möchten. Weder am Gemeinwohl, bestimmten Werten noch sonst wem orientiert, sondern nur an der eigenen unterbemittelten Peer-Group.


    Für mich ist das spätpubertäres Verhalten. Alles kleine Jungs, aber keine richtigen Männer!

    Man muss es klar sagen, aber wir sind mittlerweile auf einem Kaderlevel angekommen, wo für Spieler wie PEH einfach kein Platz ist. Da muss man nicht nur eine ordentliche Technik und Handlungsschnelligkeit haben, sondern überragende Anlagen in diesen Disziplinen.


    Man kann ganz gut PEH mit Kimmich vergleichen und sieht, was ich meine. JK hat eben diese Anlagen und ist zugleich zweikampfstark. Das wird ein Riesenspieler - wer möchte dagegen wetten? :D


    Sane bei S04 könnte mal einer für unser Team werden, allerdings ist er gestern auch an seine Grenzen gestoßen (worden). Einige schöne Läufe, bei denen er aber fast immer abgekocht wurde. Aber der hat eine klasse Technik und hohe Dynamik auch aus dem Zentrum heraus.