Am besten war, Warum pfeift der da?
erste Halbzeit bei einer vergebenen Dortmund-Chance war auch schön...wie ein kleiner beleidigter 4-jähriger
Am besten war, Warum pfeift der da?
erste Halbzeit bei einer vergebenen Dortmund-Chance war auch schön...wie ein kleiner beleidigter 4-jähriger
kommentiert auf sport1 der dickel?
ja das ist wirklich schlimm. Und wie der Schiri dann einfach doch immer richtig liegt...
Was faselt der immer Reus ohne Titel- der ist doch mindestens 8 facher Supercup-Sieger!!!
den Punkterekord in Flensburg hält er bestimmt doch auch
Auch hier: Sky! Wer geizig ist, wird halt bestraft!
Das ist mir die Kohle auch nicht wert. So viel besser ist der Sender nicht
[/quote]
wieder kein Foul. Der Kommentar nervt zunehmend bei Sport1
War nirgends ein Foul. Schade um die Chance
hahaha leider geil
Jaja gelb....mindestens rot. Vielleicht sollten wir noch ne schwarze Karte einführen aufgrund dieses brutalen Fouls
Zidane klatscht bei einem schönen Pass über 15 Meter. Was für ein Trainer.
heute muss man sich halt auch damit mal zufrieden geben
Vor diesem Real wäre mir im Halbfinale nicht so wirklich Bange
direkt nehmen!!!! Und dann muss der sitzen! Fahrlässig
Was macht Real denn da??
wird interessant wie Real jetzt reagiert.
Auf Teufel komm raus aufs Tor gehen müssen die ja noch nicht.
Das Schlimme an der Auslosung ist, dass sich alles auf Liverpool - Dortmund stürzen wird.
Da wird ein Trubel von gemacht werden, als sei es das CL-Finale.
Dortmund gegen Liverpool
Vergesst Sevilla da mal nicht;-)
Mal abgesehen davon....was willst du von der Euro-League halten, wenn du im Achtelfinale eine Mannschaft wie Tottenham hast, die wirklich null Bock hat und das Ding von Anfang an komplett abschenkt?
Jap...das ist mir auch aufgefallen. Selbst nach 3:2 und 4:2 kam nicht viel. Erschreckend schwache Vorstellung.
Warum man 5-10min vor Abpfiff beim Stand von 1:2 "gegen alle Stadionverbote" anstimmt, ist mir allerdings auch ein großes Rätsel.
Aber gut...ist ein ewiges Thema bei uns. Trotzdem insgesamt gesehen besser als vor einigen Jahren noch
Das hab ich sowieso noch nie verstanden....dieses "man muss international für deutsche Mannschaften sein"
Ich finde den BVB z.B. immer schei.ße - ganz egal wer der Gegner ist. Wobei es unter Tuchel nicht mehr so schlimm ist wie unter Klopp:D
Eben das. Und da werden sich andere Mannschaften vielleicht etwas geschickter anstellen.
Die eine Halbzeit hat uns schon fast das Genick gebrochen. Dass es recht einfach möglich ist gegen uns in einer Halbzeit 3 Tore zu schießen, macht es gefährlich. Nur gut, dass wir vorne auch immer für 3-4 Tore gut sind