van Bommel spielt doch gar nicht, oder? :-S
Posts by costello
-
-
Bommel und Buyten dürfen beide gehen.
-
also der von argonaut läuft bei mir wunderbar :8
danke dafür!
-
-
Wir sind immernoch die Mannschaft mit den am wenigsten geschossenen Toren.
Gomez hatte es am Samstag in der Hand das zu ändern. :x Aber nöööö - lehnt der sich nach seinem 3.Tor einfach zurück und betreibt ganz offensichtliche Arbeitsverweigerung --> Mannschaftsuntauglich dieser TunichtsgutIch hoffe Liverpool hat das Interesse noch nicht verloren
-
Robben und Ribery haben Verträge - die haben zu bleiben.
Und gerade Ribery wird sicher nicht wechseln.
-
Deutschland will was zu lachen haben - und da stehen die Chance bei diesem Spiel sehr sehr gut
-
oh ja richtig - der Lell. Der rockt gerade mit der Hertha die 2.Liga.
Passt mal gut auf - die machen das wie Lautern. Aufstieg und dann direkt Meister. Da lacht er dann aber, der Christian. Und bis zum Cl-Titel ist es für ihn dann auch nicht mehr weit, wenn dann erstmal Real Madrid und Chelsea London anklopfen. :x Unglaublich - und dann schreien hier alle "wie konnten wir den nur ablösefrei" gehen lassen. Unglaublich. Nur blinde in diesem Verein.
Wenn das so weiter geht, seh ich uns langfristig in Liga 2 kicken. >:-|Aber hätte auch was - der FC Bayern quasi direkt vor der Haustür an der Bremer Brücke gegen den VfL - man das wäre was
-
Richtig - und Lucio hat man einfach das falsche Trikot übergezogen und kein Schwein hats gemerkt >:-| SKANDAL!!! >:-|
-
Und noch was:
Der erste Beitrag stammt von Ende Februar 2009
Ich hoffe damit sind alle wieder auf der Höhe
-
Ich hol hier mal ein kleines Zitat vom allerersten Beitrag heraus....vielleicht siehst du dann etwas klarer
<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">(P.S.: Wer Ironie bzw. Ansätze von Ironie erkennt, darf sie behalten!)</span><br>-------------------------------------------------------
-
Gibts schon einen Stichtag, an dem das geschehen soll?
-
-
Ich finds gut, dass wir auch mal gegen den Abstieg spielen.
Dann machen wir doch alle mal eine ganz neue Erfahrungen.Stuttgart, bremen, schalke, Bayern im Abstigskampf - mainz, Hannover, Hoffenheim, Freiburg im Kampf um Meisterschaft und CL. Ist doch toll
Nur die Cl-Saison 2011/2012 dürfte dann für die BuLi ein totales Desaster werden - und wir hätten keine Chance auf das Finale im eigenen Stadion
-