Sollen schon 30 Stunden vor dem Spiel aus Frankreich gekommen sein.
Aber das nur laut bild.de;-)
Sollen schon 30 Stunden vor dem Spiel aus Frankreich gekommen sein.
Aber das nur laut bild.de;-)
Sind die letzten 10 Minuten wirklich so passiert???:-O:-O:D:D:D:D:D
Wenn ich mir hier die Beiträge so durchlese, seh ich viel sinnloses, dummes Zeug;-)
Geh seit Jahren regelmäßig zu den Spielen in Osnabrück, hab für dieses Jahr auch meine Dauerkarte dort.
Und auch am Montag stand ich in der Ostkurve...ist schon übel was dort passiert ist und immer noch schwer begreifbar. Da träumt man seit Jahren mal wieder von sportlichen Highlights rund um diesen Verein und dann wird das von zwei,drei Chaoten so kurz vorm Ziel kaputtgemacht.
Ein Spiel auf diese Weise zu verlieren ist wohl noch übler als das entscheidende Gegentor in der Nachspielzeit, Man kann nur hoffen, dass der Täter identifizierbar ist - bezweifle das aber doch sehr stark.
Ist unfassbar schade, dass ein Spiel jetzt am grünen Tisch entschieden werden muss. Das wichtigste aber wohl, dass der Schiri nicht schwerer verletzt wurde.
Letztendlich ist aber auch der VfL nur Opfer eines Wirrkopfes geworden...weiß nicht wie sich ein Verein vor so etwas schützen kann.
Schalke ist aber jetzt auch durch....ob da am Samstag noch was kommt?:-S
Da verwundert es dann auch nicht mehr, wenn die deutschen Mannschaften nie in der Lage sind in der Euro-League was zu reißen.
Und in der CL hat man auch nur den FCB. Die Bundesliga schneidet international regelmäßig viel zu schlecht ab, redet sich aber gerne selbst unfassbar stark. Eigenwahrnehmung und Realität klaffen da schon weit auseinander.
Mit Ingolstadt und Darmstadt(?) kommen schon die nächsten kleinen Vereine nach. Und Hoffenheim haben wir ja auch noch in der Bundesliga....irgendwann reichts.
Ist die Mannschaft ja selbst Schuld dran. Dass unsere Mannschaft aber irgendwie verständlicherweise abgeschaltet hat und Freiburg noch um alles kämpft, interessiert dann keinen.
Letztendlich die Schuld der ganzen Liga:P
Aus den letzten 6 Pflichtspielen 5 Niederlagen, wenn ich das recht sehe?!:-S
Wir machen uns wieder ver Verzerrung verdächtig:-O:-S Naja aber ist die Liga auch selbst dran Schuld, dass wir schon abgeschaltet haben:P
Hamburg im puren Glück....wahnsinn. Wenn sich das mal nicht für den VfB noch rächt
Zieht der Freiburger durch, kommt er wahrscheinlich an den Ball. Sich wegen diesem Zupfer fallen zu lassen....ja da ist man dann auch mal selbst Schuld - auch wenn man wohl Elfer geben kann.
Hoppenheim vergeigt es auch wieder. Sehr schön. "Kampf" um die Euro-League ist schon ein Witz
Sich da fallen zu lassen ist das einfach nur sa.udämlich
Eigentlich Abseits....aber dem BVB sei es gegönnt:P
Das war auf Hamburg bezogen;-)
43% gewonnene Zweikämpfe bei Schweinsteiger....bis zu seinem Tor waren das noch 100% laut Kicker-App:-S Scheint sich danach ja schön ausgeruht zu haben
Paderborn. Hamburg müsste es auch mal treffen...kann ja nicht sein, dass die sich ewig da rauswuscheln können. Und dann noch der andere HSV;-)
Und nächste Woche:
Paderborn - Stuttgart
Hannover - Freiburg
:8
Neutral betrachtet hat es sich der HSV auf Jahre hin verdient abzusteigen....wäre wohl einer der gerechtesten aller Zeiten;-)
Nächste Woche mit Schalke aber einen leichten Gegner:D