Posts by bayernfan_89

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Was für ein Quatsch!! Ihr glaubt doch net wirklich, dass das A und B Teams sind??
    Er hat einfach mal zwei Varianten gemacht...das hat glaub ich noch gar nichts mit A und B Teams zu tun!</span><br>-------------------------------------------------------


    Seh ich auch so. Das war das erste Trainingsspiel. Man wird frühestens gegen Ende Juli ungefähr die erste Elf bestimmen können.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Verlängerter Arm mit Anweisungen deutet für mich nicht auf Lahm hin. Das sollte schon ein MF sein.</span><br>-------------------------------------------------------


    Welcher MF-Spieler ist denn gesetzt?
    Tymo vs. Bommel
    Hamit vs. Schweinsteiger
    Ribery als Kapitän? Eher nicht..
    Pranjic?
    Tree?
    Sosa?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Auch wenn Mark Kapitän bleibt Tymo ist so stark er wird sich durchsetzen</span><br>-------------------------------------------------------
    der neue oder alte kapitän spielt unter cG immer und deswegen glaube ich nicht, dass es bommel sein wird !!</span><br>-------------------------------------------------------


    Diese Aussage deutet mMn auf Lahm hin. Er ist mMn der einzige Spieler der wirklich gesetzt ist.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also mit
    ...Ronaldo..........Kaka.................Ribery...
    ............Benzema...........Villa.........................


    besitzen sie jetzt noch vor Barca die beste Offensive.
    Mit Casillas, Pepe, Ramos, Albiol haben sie erstklassige Defensive im Team.


    Wenn Real es jetzt noch schafft, die beiden Bereiche durch einen zB Alonso zu verbinden.....haben sie sich wirklich "Galaktische" zusammengestellt.


    Dass sie Ribery gar nicht brauchen, zeigt die obige Aufstellung!</span><br>-------------------------------------------------------


    So wäre das doch nochmal ne Klasse besser, oder?


    Brauchen tun sie Ribery nicht, aber mMn hätten sie auch Ronaldo nicht gebraucht. Für 94 Mio kann man auch 3 Spieler kaufen, die perfekt ins System passen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Lol....Und in der BZ wird Simunic noch zitiert mit der Aussage, dass es keinen Club gibt, der soviel Geld für einen 31-jährigen zahlt.


    Hopp macht's möglich.</span><br>-------------------------------------------------------


    Hopp&#8364;nh&#8364;im ist auch kein Club..... >:-| >:-| >:-| >:-|

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wenn Stuttgart die Ablöse von Gomez in Ba und Huntelaar steckt, wäre das ein Bombenangriff!</span><br>-------------------------------------------------------


    das wird bei den Schwaben aber nicht klappen, denn die anderen Vereine sind ja nicht dumm...die wissen genau, der VfB hat für Gomez ca. 35 Millionen Euro bekommen - da steigt der Preis für mögliche Neuzugänge mal schnell an...</span><br>-------------------------------------------------------


    Bisschen was wird der VfB auch so noch haben, nicht nur das Gomez-Geld.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">tymo scheint auch einen sehr guten schuss zu haben, oder?</span><br>-------------------------------------------------------


    Einen sehr guten sogar.
    Sollten nächstes Jahr im MF Tymo, Pranjic, Ribery und Schweinsteiger spielen haben wir ein sehr torgefährliches MF.
    Tymo ist torgefährlicher als van Bommel und Pranjic torgefährlicher als Ze.
    Rest bleibt gleich.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">muahahhaa, jetz hab ichs endlich begriffen! :D:D:D
    bin etwas langsamer heut ;-)</span><br>-------------------------------------------------------


    Keine Angst, das wird schon wieder ;-)

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">hab heute morgen im Videotext eine Meldung gelesen, wonach die Bremer Borowski nur wollen, wenn sie ihn ablösefrei oder für möglichst wenig Geld bekommen...


    das sind schon mutige Aussagen, wenn man Worte wie die von Herrn Lemke im Diego-Hickhack etc. bedenkt...


    ich würde ihn nicht nach Bremen gehen lassen - dann soll er lieber noch ein Jahr auf der Bank versauern</span><br>-------------------------------------------------------


    Und warum?
    Geld verbrennen???

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">22 Jahre rund 30 Mio. p. Anno.</span><br>-------------------------------------------------------


    Das wären aber dann aber 660 Mio. Das ist doch viel zu viel.
    Ich dachte so 350 Mio....

    Ich hab ja die hoffnung, dass schweinsteiger unter van gaal sich verbessern wird. die statistiken sind ja schon ziemlich gut, aber ich glaube, dass er auf der richtigen position in einem funktionierenden taktischen system besser und auch attraktiver spielen kann.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Also wenn Breno nach Alkmaar ausgeliehen wird, dann kann man unserm Vorstand jeden Verstand absprechen. In so ner Operettenliga kann man sich nicht für den FCB vorbereiten. Wenn dann hätte dieser Schritt vor 1,5 Jahren sein müssen.</span><br>-------------------------------------------------------


    Lieber in Holland spielen, als in Deutschland auf der Bank sitzen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Zur Not auch noch Badstuber.Da müssen wir uns keine Sorgen machen.Ich wünsche dem Jungen,das er sich bei Alkmaar in den Vordergrund spielen kann!</span><br>-------------------------------------------------------


    Tymo hat das auch schon aushilfsweise gespielt. Da gibts sicher keine Probleme, auch ohne Breno.
    AZ wäre klasse, wenn er dort Stammspieler wäre.
    Da könnte er sogar CL spielen.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">:-O :-O :-O :-O</span><br>-------------------------------------------------------


    Was willst du uns damit sagen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">


    tymo kenn ich zuwenig und ich glaube du auch, als dass du über ihn was sagen kannst.
    zu vB: ist ein supertyp, aber in meinen augen kein spielgestalter oder -eröffner und ist vB wirklich einer der uns weiterbringt im ZM ? In meine NEIN
    1:1 Situationen sind nix? Jeder OM sollte in der Lage seine off zweikämpfe zu führen und gewinnen, was opassiert wenn nur einer das kann, sehen wir ja aktuell
    Ich habe diese Saison nur Buli 32/34 Spielen zu Gänze gesehen, 6 davon live und glaube mir kann gut ein Bild über diesen und jenen Spieler gemacht zu haben....</span><br>-------------------------------------------------------


    was du über tymo sagst ist richtig. ich kenne ihn wenig, aber um festzustellen, dass er nicht schnell ist reicht ein spiel, und das habe ich sehr wohl gesehen (nicht nur eins).
    Bei van Bommel gebe ich dir recht.
    Du schreibst ein OM sollte in der Lage sein eine 1:1 Situation zu gewinnen. Vollkommen richtig, aber ich sehe Schweinsteiger eben nicht als OM, nicht als ROM, LOM oder ZOM, sondern als ZM, als 8er und da ist das schon nicht mehr wichtig.
    Schweinsteiger muss aber immer als ROM auflaufen, weil wir keinen echten ROM im Kader haben.
    Wenn du schon, wie ich auch, die meisten BL spiele live gesehen hat müsste dir aufgefallen sein, dass Schweinsteiger in den Spielen in denen er Zentral gespielt hat am Besten war.


    Ich fände es Klasse, wenn wir für nächste Saison einen ROM holen und Schweinsteiger mit Tymo in der Mitte spielt.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wusste gar nicht, dass ZM langsam, phlegmatisch, keine 1:1 Situtionen suchen und meistern müssen und lieber den sicheren 5 m Rückpass spielen sollen............. aber na gut.........</span><br>-------------------------------------------------------


    Es gib genug ZM-Spieler, die langsam sind. Van Bommel und Tymo sind auch keine Supersprinter.
    1:1 situationen sind was für ROM und LOM.
    Wenn du glaubst, dass Schweinsteiger nur 5m Rückpässe spielen kannst, dann hast du ihn noch nie genauer beobachtet.
    Lieber spielt er von 10 Pässen 9 5m Rückpässe und einen guten Pass, als 2 gute Pässe 3 Rückpässe und 5 Fehlpässe.