Wenn ich die Stimmen aus doofmund höre..."bei uns wär der nicht mal mehr Klosettputzer" oder so...
Gerade DAS unterscheidet uns von Unsympathen wie den Zecken oder der VW-Elf...bei uns wird auch jemand, der einen Fehler begangen hat, wieder willkommen geheißen !
DAS ist der FCB !
Und das ist es, was ich immer am FCB geliebt habe !
Ich zumindest freue mich über seine Entscheidung, und über das ehrenvolle Verhalten Karl Hopfners, ihm keine Steine in den Weg zu legen !
Wer jetzt, wo Uli gebüßt hat für seinen Fehler, immer noch meint, gegen ihn hetzen zu müssen - bitte raus hier aus diesem Forum ! Ein solches Verhalten ist des FCB unwürdig !
Wer sich so verhält, und nicht das anerkennt, was Uli für diesen Verein geleistet hat, der ist hier grundfalsch !
Und solchen "Fans" weine ich keine Träne nach, wenn sie sich jetzt abkehren vom FCB !
Hat der FCB nicht einem Gerd Müller wieder "auf die Beine" geholfen damals ? (DER Hauptgrund, weshalb ich diesem Verein mein Herz geschenkt habe)
Hat man nicht standhaft zu Breno gehalten, als dieser schon von den Medien vorverurteilt wurde ?
(Und soweit ich weiß, gab es nie einen Beweis, dass er der Brandstifter war, nur Indizien...)
DAS ist der FC Bayern !
DAS sind die Tugenden und Charakterzüge, für die der FCB steht !
Und es wäre nicht der FCB, wenn er diese Tugenden nicht auch bei Uli zeigen würde !
Also - Welcome back, Uli !
Schön, dass du wieder da bist !