Posts by simplythebest

    tm1416,


    ich schätze, du hast die szene nicht gesehen, von daher bist du entschuldigt...


    und nein, Inception nicht gesehen...gucke nix, wo DiCaprisonne mitspielt...

    ich wiederhole, costello,


    ich behaupte nicht, dass kinhöfer uns wer-weiss-wie benachteiligen würde...aber wenn man seine "leistungen" der spiele sieht, bei denen wir mitgewirkt haben, dann muss zwangsläufig der verdacht aufkeimen, dass der im zweifel eher gegen uns pfeift...

    keine absicht ??


    wenn man die szene gesehen hat, dann ist eines klar : das war ein klares frustfoul !! einfach mal voll rein in den mann !!


    3 spiele ist da viel zu wenig !!

    roadie,


    nicht offen und für alle sichtbar, okay. so dumm ist der dann auch nicht.


    der wird nicht rote karten gegen uns geben, und elfer für den gegner pfeifen...das wär zu offensichtlich...


    nur, bei strittigen szenen, pfeift der eben halt eher gegen uns...


    nicht nach dem motto "im zweifel für den angeklagten", eher "im zweifel gegen den FCB".


    übrigens gab es in der sportbild sogar mal einen artikel diesbezüglich...da war z.B. eine statistik, nach der gegen uns durchschnittlich mehr elfer gegeben werden, als gegen andere teams...


    nun, ich sage ja nicht, dass das stimmt...aber bei kinhöfer kann da durchaus schon der verdacht entstehen...

    jaja, der liebe herr kinhöfer...ich hab's vorher schon gesagt...bei einem schlacke-fan kann man nicht erwarten, dass der neutral und unparteiisch pfeift...

    die kicker ist echt ein schei...blatt !!


    vergleich :


    die geben neuer im pokal-spiel gg Nürnberg eine 3, und für Kraft gestern auch !!


    lachhaft !! neuer wirkte sehr unsicher gegen nürnberg, und war, an diesem pokal-spieltag eindeutig schlechter als Kraft !! wenn die neuer eine 3 geben, dann müssten sie Kraft eigentlich eine glatte 2 geben !!


    oder wenn sie Kraft eine 3 geben, dann darf neuer höchstens eine 4 kriegen !! aber SO machen die sich zur lachnummer...

    grad mal nachgeguckt...schlacke gg haching hatte strampe ("die krampe")gepfiffen...


    und da fällt mir ein schöner spruch von Herrn Hoeneß über strampe ein...(aus der saison 2000/01)


    "Der DFB sollte mal überlegen, ob er den Herrn Strampe nicht eine Zeitlang aus dem Verkehr zieht..."


    Recht hatte er !!

    schnitzel,


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Tja, Markus Merk durfte ja auch damals erstmal nicht mehr auf Schalke pfeifen, nachdem er ihrer Meinung nach in Hamburg so lange hat nachspielen lassen, bis Bayern den Ausgleich macht</span><br>-------------------------------------------------------


    aber dass schlacke am letzten spieltag 2001 selbst nur durch einen inkompetenten (oder sollte man sagen, parteiischen) schiri mit 5:3 gegen haching gewonnen hat, das ist ja damals ganz schnell untern tisch gekehrt worden...


    hmmm...welcher schiri war das eigentlich ?

    die habe ich schon heute mittag geschrieben...nicht weil ich glauben würde, das das was ändert...man fühlt sich hinterher einfach nur besser, wenn man dampf abgelassen hat...

    du bist wahrscheinlich sportbild-stammleser, roadie...


    aber mal nebenbei :


    Ich habe vorhin mal die WAZ (Westdeutsche Allgemeine Zeitung) gelesen...die sind ja nun auch nicht gerade bayernfreunde...da kam es schon mal vor, dass ein grandioser CL-sieg unserer jungs nur auf der 3. seite des sportteils stand, während das titelthema irgendein langweiliger bericht über den masseur der orks war...


    aber selbst DIE haben das foul josues an Ribery erwähnt !!


    alle haben das gesehen, nur die bayernhasser bei der kicker nicht ! >:-|

    sehr witzig...


    ich hab das BuLi-sonderheft eigentlich gerne gekauft...schon aufgrund der ganzen spieler- und vereinsdaten (die noch fehlenden spieler kann man durchaus auch handschriftlich ergänzen)...


    aber das buli-heft 2010/11 war definitiv das letzte, was ich von der kicker gekauft hab...

    naja, da haste recht, hobbit (ist glaube ich das erste mal, dass ich dir zustimmen muss :D )...zu teuer sind die wirklich...


    und das buli-sonderheft 2010/2011 nehme jetzt ich höchstens noch zum ar...abputzen...

    sybok,


    mit ein bißchen grips hättest du vielleicht dran gedacht, dass ich den onlinebericht meinen würde...


    und ja, ich habe den kicker bisher oft gelesen.


    bis heute !!!


    weder den normalen kicker noch die sonderhefte werde ich je wieder anrühren !!!

    SO !!


    also JETZT hat sich der kicker zur endgültigen lachnummer unter den sportzeitschriften und absolut unglaubwürdig gemacht !!!


    sind da alles bayernhasser oder was ???


    mit viel gutem willen hätte man gräfe noch eine 4,5 geben können...aber eine 1,5 - das ist lachhaft und eine üble respektlosigkeit gegen den FCB !!!!


    das üble foul von josue an Ribery haben die nicht mal erwähnt !!!


    kickerzitat : "Ribery hatte sich bei einer Rettungsaktion verletzt" !!!!


    Ich werde diese dreckszeitung ab sofort NIE MEHR kaufen !!!!

    auffällig ist, dass ausgerechnet lautern, die in der tabelle heute an schlacke vorbeiziehen konnten, einen umstrittenen platzverweis kriegen...


    das war schon mehrmals in der hinrunde so...als stuttgart an schlacke vorbeiziehen konnte, hatten die so ein spiel mit ähnlich schlechter schirileistung...bei köln wars genauso...


    man könnte den eindruck bekommen, irgendjemand will da nicht, dass die orks absteigen...