Posts by simplythebest

    klares foul ???


    hobbit,


    guck es dir lieber nochmal an, bevor du so was schreibst !


    dar war NICHTS !! dejagah geht doch in den Mann rein, der WILL den elfer doch !!


    die allerwenigsten schiris hätten den elfer gegeben !! nur solche parteiischen betrüger wie gräfe, die geben sowas natürlich !!

    das war aber doch vorher klar !!


    wann hat gräfe denn jemals fair gepfiffen ?


    aber alleine für das brutale foul, das gräfe nicht mal mit gelb geahndet hat ( !!! ), sollte er eigentlich eine denkpause für den rest der saison bekommen !!


    andere schiris haben für solche dinger schon rot gegeben, und der gibt nicht mal gelb !!


    ganz ehrlich - gräfe dürfte eigentlich nur kreisliga C pfeifen !!

    platini ist der UEFA unwürdig und ist ein schandfleck für den fussball !!!


    schon damals, als er den schwedischen schiri hansson beauftragt hat, dafür zu sorgen, dass die franzosen auch ja zur WM fahren (stichwort "handballtor von t.henry"), hätte man ihn zum rücktritt zwingen oder ihn gleich seines amtes entheben müssen !!


    und "mr.macht- und geldgeil" blatter ist keinen deut besser !!


    die WM 2010 und die vielen skandalösen schiri-entscheidungen, die doch nur den sinn und zweck hatten, spanien zum wm-sieg zu verhelfen, war hochverrat am fussball !!!


    blatter und platini haben den fussball verkauft !!

    fakt ist jedenfalls... WENN er das gesagt hat, dann könnte man das so interpretieren, dass er (und vielleicht auch andere) in strittigen situationen eher gegen uns als für uns pfeifen !

    sehr spaßig...du solltest komiker werden 8-)


    es stand in der Sport-Bild...


    und bevor du es sagst, ja, ich weiß, dass man nicht alles glauben darf, was man da liest...


    drum hab ich ja geschrieben, er SOLL es gesagt haben...

    meyer selbst soll mal in einem interview gesagt haben "wir freuen uns doch alle, wenn der FC Bayern mal verliert". (kein originaler, aber sinngemäßer wortlaut)


    was man so interpretieren könnte, dass im zweifelsfall (bei umstrittenen szenen) auch öfters mal gegen den FCB entschieden wird...

    brazzo,


    genau das isses ja.


    wenn derartige unsportlichkeiten härter und rigoroser bestraft würden, wäre das sicherlich enorm abschreckend. dann würden sich viele spieler das zweimal überlegen, ob sie derart dreckig spielen !!


    aber bei diesen laschen schiris ist das doch kein wunder, wenn die spieler sich so dreckig verhalten !!

    brazzo,


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">@simply was hat den der Schiedsrichter heute groß falsch entschieden ? </span><br>-------------------------------------------------------


    das hab ich anderswo aufgezählt...kannste im europa league-thread nachlesen...


    fakt ist : derart unsportliches verhalten wie das von sevilla sollte viel rigoroser geahndet werden !!


    beim 2. zeitspiel gelb, beim 3. gelb-rot und runter vom platz !


    und wer sich minutenlang auf'm rasen wälzt und wenn die sanis kommen dann ne wunderheilung erfährt und ohne behandlung weiterspielen kann, auch direkt gelb, und im wiederholungsfall gelb-rot !!


    und wer (wie palop) den ball minutenlang nicht rausgibt, um zeit zu schinden, glatt rot !! das sollte man nicht als zeitspiel, sondern als grobe unsportlichkeit bewerten !!


    mit diesen regeln hätte sevilla das spiel zu fünft oder sechst beendet !!!!

    argo,


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Alberto Undiano Mallenco aus Spanien hat in Rom katastrophal gepfiffen </span><br>-------------------------------------------------------


    ja nun...der pfeift immer so besch.ssen...


    aber was nikolaev im spiel des BVB gegen sevilla gestern abgeliefert hat - das hatte mit schlechter leistung nichts mehr zu tun...das war schlicht und einfach SPIELMANIPULATION !!!


    der hat das spiel ganz alleine entschieden !!


    klar hat der BVB auch nicht so gut gespielt...aber dermaßen junge spieler...wenn die sehen, "der schiri ist heute absolut gegen uns, egal, wie gut wir spielen, das können wir hier nicht gewinnen"...dann ist alle lockerheit dahin, dann schleichen sich resignation und unsicherheit rein...

    brazzo,


    eine schande ist es, dass der BVB 3-mal ( !!! ) massivst vom schiri verpfiffen wurde !!


    beide spiele gegen sevilla, und das hinspiel gegen PSG !!


    eine schande für den europäischen fussball, dass manche spiele nur durch den schiri und nicht durch die fussballer entschieden werden !!

    nb_two,


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">die zeit die vom 4 offiziellen angezeigt wird ist zudem nur eine richtlinie für den schiedsrichter, aber keine vorgabe! </span><br>-------------------------------------------------------


    ist im prinzip richtig ! wenn der schiri jedoch von der angezeigten zeit stark abweicht, muss er das begründen können (z.B. durch lange Verletzungspause o.ä.)


    wobei...ich hätte gerne mal gehört, wie collina damals im skandalspiel von juve (ich glaub gg perugia) seine 8 ( !!! ) min nachspielzeit bgründet hat...

    costello,


    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Nachspielzeit liegt im Ermessen des Schiris</span><br>-------------------------------------------------------


    falsch !


    die sind regeltechnisch festgelegt ! (ich glaube, ne halbe minute für jedes tor und 1 minute für jeden wechsel)

    jaaaaaaaaaaaaa !!!!!!!!! er hat verlängert !!


    danke, Bastian !


    ich denke, das ist es, was alle sich gewünscht haben !!


    Ich bin sicher sicher , da kann jetzt langfristig eine Wahnsinns-Achse wachsen !!


    Lahm - Badstuber - Schweinsteiger - Kroos - Müller - Klose !!!!!!


    das ist die beste deutsche achse aller zeiten !!!!!