Posts by simplythebest

überleg...boateng will doch für ghana spielen, net wahr ? und die sind einer unserer gruppengegner...

...sieht also ganz so aus, als wollte uns der boateng schon mal vorher schwächen, indem er ballack die knochen kaputt tritt !! (ist natürlich nur reine spekulation...aber das foul war allerübelst...das grenzte schon an körperverletzung !)

@ hobbit : ich war in der tat mehrmals da. 2x im märz, 2x im april und halt 1x im mai.

aber es kann doch net sein, dass ausgerechnet der "home"-schal, der zur grundausstattung eines jeden fans gehört, nie vorrätig ist.

(übrigens ging es mir mit dem mannschaftsposter 2009/2010 ähnlich...das hat ewig gedauert, bis die das mal dahatten)

man hat so ein bißchen den eindruck, als würde der oberhausener fanshop von den verantwortlichen nicht so wichtig genommen...sicher gibt es hier viel weniger fans als im großraum münchen...aber es gibt sie hier, und es sind ihrer viele.

ich wär ja auch schon zufrieden, wenn man da anrufen und vorher nachfragen könnte, bevor man vergebens hinfährt...

@ eddiedean : diese Nummer ist von einer Hotline, nicht vom fanshop selbst !

@ smichael : ich glaub nicht, dass die mich weiterverbinden. nicht mal hier im online-shop, in der übersicht aller fanshops, stehen irgendwelche nummern. ich denke, die wollen nicht, dass die shops mit anrufen und nachfragen bombardiert werden - und wer kann ihnen das verdenken, die haben in der bedienung schon genug zu tun.

schade ist es trotzdem...

@ smichael : tausen dank. die werd ich mir notieren.

natürlich hat man im online-shop den besseren überblick. in dem sinne hast du natürlich recht, das bestellen dort ist einfacher und schneller.

nur ist nun mal nicht jeder finanziell so auf rosen gebettet, dass er jede kleinigkeit dort bestellen und jedesmal die versandkosten draufzahlen kann.

ich persönlich fahre lieber nach OB (komme da dank geborgter buskarte gratis hin), und zahle dort die netto-preise ohne versand.

by the way, natürlich haben wir in gladbeck auch ein erlesenes sportgeschäft...hab da neulich noch nen topaktuellen schal gesehen...diesen gelben von, ich glaube, 1995... :D

@ hobbit : ich war natürlich nicht nur wegen dem schal dort...hab dir diesen geilen hut auch gekauft, eine fahne, und ein paar kleinigkeiten...

mein dicker hals bezog sich aber auf den schal, und deswegen hatte ich auch nur den erwähnt.

@ th0mi : hätte ich gerne. aber als ich nach ca. 1-stündiger suche im net keine teflonnummer gefunden hab, hab ich das handtuch geschmissen.

@ pipi_langstrumpf : genau das hab ich gemeint. ich will hier auch nichts schlechtmachen oder so. im prinzip finde ich das obersahne, dass es auch hier im "feindesland" einen fanshop gibt. ich finde einfach nur, dass der verbesserungswürdig ist.

@ kayninho : hab doch nix von 30 € gesagt. dank meiner buskarte hab ich keine fahrtkosten.

es muss doch aber möglich sein, den Oberhausener Shop genauso gut zu bestücken wie die in München...

bei allem Guten, dass man über den FCB sagen kann, gibt es auch hin und wieder was negatives.

Ich komme aus NRW, und hier gibt es nur einen einzigen FCB-Fanshop, und zwar in Oberhausen.

An sich ist der Shop auch eine gute Sache. Auch hier in NRW gibt es schließlich Bayern-Fans, und die möchten sich ja auch mit Fanartikeln eindecken. Nur leider wird dieser Shop, wie es scheint, ein wenig vernachlässigt. Ich bin da schon zum wiederholten Mal hingefahren (wohne in Gladbeck, ca.30 km entfernt), und zwar mit öffentlichem Nahverkehr (da ich kein Auto besitze), und wollte den Schal "Home" käuflich erwerben. Aber jedes Mal heißt es "ham wir nicht da, keine Ahnung, wann der wieder reinkommt".

Wenn es sich um einen spezielleren Schal handeln würde, wie z.B. um einen Spieler-Schal (soll heißen, mit Spielername), könnte ich das ja noch verstehen. Aber der "Home"-Schal gehört zur Grundausstattung eines jeden FCB-Fans. (Natürlich hatte ich auch einen, der ist aber leider der Katze zum Opfer gefallen). Da sollte man erwarten können, dass der dort auch vorrätig ist.

Bei allem Respekt, aber das ist eines Vereins, der sich 22-facher Meisters und bald auch 5-facher CL-Sieger nennen darf, nicht würdig !!

Es muss doch möglich sein, auch einen Fanshop im "Feindesland" (ich rede hier von BVB und S04) regelmäßig mit Ware zu versorgen.

Ich bin seit 20 Jahren Bayern-Fan, und werde es auch weiterhin mit ganzem Herzen sein, aber ich wünsche mir, dass der FCB sich auch seiner Fans in NRW (und es sind nicht wenige) annimmt, und den dortigen Shop genau so gut bestückt wie die in München.

Oder ist es in den Münchener Shops auch so, dass gewisse Artikel dort einfach nicht zu bekommen sind ?

Würde mich freuen, wenn mir jemand feedbackt, der die Münchener Shops genau so gut kennt, wie ich den in Oberhausen.

mal ne frage : ich hätte zur stimmungsmache gern mal ein video mit den höhepunkten aus 2000/2001 !! (schließlich haben wir da auch die schale und den Cup geholt)

hatte das damals als VHS gekauft... aber gibts das auch irgendwo als DVD ?

na toll !! ausgerechnet kinhöfer !!!

der kommt aus herne (direkte Nachbarstadt von Gelsenkirchen) und hat selbst zugegeben, Schlacke-Fan zu sein !!!!

Also kann der gar nicht neutral und unparteiisch sein !!! der wird (wie immer) voll gegen den FCB pfeifen !!! von einem fairen Spel kann da nicht die Rede sein...

muss mich meinen vorrednern anschließen...man hat den eindruck, als wollte der DFB nicht, dass der FCB auch bei den Damen mit dem Titelsammeln anfängt. wahrscheinz haben die angst vor zuschauerverlust, wenn der FCB nun bei den Damen UND Herren erfolgreich ist. das spiel von potsdam sollte jedenfalls mal vom dfb-sportgericht geprüft werden !!