Posts by simplythebest

    Ich sehe da aber das WM-Trikot 2014, neben der Blondine mit Sonnenbrille

    Dann müsste das ne Fotomontage sein, wenn da 'n WM-Trikot drauf ist. Weil die Soccer-Arena, wo die PV's stattfinden, schon nach der EM '12 ihre Sitztische eingemottet hatten, zugunsten erhöhter Kapazität durch mehr Stehplätze.
    (Und weils immer wieder Zoff gab, weil die "Sitzer" wegen zu vieler "Steher" nix mehr sehen konnten...)


    Daher weiß ich, dass das 2012 sein MUSS !


    Damit gute Nacht...emkill, dave UND eddie - das würde ich nicht mal im stärksten Suff ertragen...

    Falsch. Das war 2014 (quasi dein WM-Fieber) und gar nicht mal sooo lange her, als das der plötzliche Sinneswandel bezüglich Bundesjogi da eine Ausrede wäre.
    Und wo hab ich dich falsch zitiert?

    Möp.


    Das Foto ist von 2012 !
    Ich glaube, emkill, das muss ich besser wissen als du...


    Und weiter werde ich auf dich auch nicht mehr eingehen...wer mir andichten will, ich hätte Pannen-Mats zugejubelt, ohne Beweise zu erbringen, den kann ich nicht mehr für voll nehmen...

    Das weiß ich, Söhnchen.
    Aber in der Zwischenzeit hat mir Jogi die NM und deren Spiel so vergällt, dass ich mir das höchstens am heimischen Fernseher anschaue, mit genügend Altbier zum Schönsaufen...


    Und dem Pannenmats habe ich noch nie zugejubelt...


    Hast du vielleicht von dir gesprochen ?

    Ich hab mich hier mal selbst zitiert - für den sehschwachen emkill !


    Wie du also siehst, habe ich das durchaus eingeräumt.
    Hat also keine Beweise gebraucht...


    Da war der simply halt mal im EM-Fieber (2012)...


    Aber wo habe ich bitte geschrieben, ich hätte Hummels zugejubelt ?
    Hör auf, falsche Zitate von mir wiederzugeben, nur damit du was zum hetzen hast !


    Das ist ja schon chronisch bei dir...lass das mal behandeln...

    Quelle : TM.


    Die sind, zumindest, was solcherlei Infos betrifft, sehr zuverlässig.


    Und laut denen sind seine Positionen das zentrale und offensive MF !
    Also genau dort, wo wir eine Verstärkung brauchen können...


    Das wird langsam lachhaft...selbst bei Coman haben einige hier die 6 als mögliche Position angegeben...


    Leute, Leute - nicht jeder Spieler, den wir holen, ist ein DM !
    Dort sind wir (Vidal, Rode, Javi, Kimmich, Xabi, evtl. Lahm und Thiago) schon überdurchschnittlich gut besetzt...

    Von seinen Anlagen kann er von der 6 bis zum hängenden Stürmer alles im Zentrum spielen. Zumindest die paar Auftritte, die ich von ihm gesehen habe.

    Das mag sein...aber 6er haben wir genug !


    Auf der 8 oder der 10, da können wir eine Verstärkung aber gut brauchen !


    Man stelle sich mal vor...links Coman, in der Mitte Renato, rechts Müller oder Robben...dazu noch Ribery und Douglas als Alternativen - Wahnsinn !

    Du hast seinerzeit sogar ein Foto verlinkt. Willst Du Beweise? :)

    Das weiß ich, Söhnchen.


    Aber in der Zwischenzeit hat mir Jogi die NM und deren Spiel so vergällt, dass ich mir das höchstens am heimischen Fernseher anschaue, mit genügend Altbier zum Schönsaufen...


    Und dem Pannenmats habe ich noch nie zugejubelt...


    Hast du vielleicht von dir gesprochen ?

    Öhem...Renato ist ZM und kann auch OM...nur so zur Info.

    Und im Sommer wird wieder in voller Schland-Montur in der Gladbecker "Pieper Soccer Arena" mit Mutti dem Mats zugejubelt was die Vuvuzela hergibt. Ein Trauerspiel

    Ja, ganz sicher...ich lach mich schlapp... :thumbsup:


    Deine Menschenkenntnis ist ebenso grauenvoll wie dein Fussballsachverstand...

    ein typischer simpel mal wieder.erst jammert er immer und immer wieder, das der blöde pep javi zwingt iv zu spielen und wie froh er ist, das er unter carlo endlich wieder zdm spielen kann.

    Hierfür gibst du gefälligst sofort den Post an, wo ich das gesagt hätte !
    Hör auf, hier rumzulügen, und mir Dinge zu unterstellen, die ich nicht gesagt habe !


    Ich hatte mal was zu Javi als IV gesagt, dass ich ihn lieber im DM sehen würde, glaube ich.


    Aber das ist unterstes Niveau, und echt peinlich, dass du meine Aussagen derart verdrehst, damit du ja wieder was zum Hetzen gegen mich hast...

    Alle drei werden wohl im Sommer ein Turnier spielen. Vorhersagen, wer wann Stamm spielt, dürften eine ähnlich hohe Trefferquote besitzen wie deine Vorhersagen für den Verlauf unserer Spiele.

    Der alte Pöbler wieder...


    Aber dann dürfte die Trefferquote ja recht hoch sein... 8)

    Javi wird wahrscheinlich wieder vor die Verteidigung rücken. Aber who knows? Aber du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man sich einen der teuersten Verteidiger der Wlet holt um ihn als Perspektivspieler zu vergeuden... Witzbold

    Und du glaubst doch nicht, dass der sofort in die S-11 rücken und Boa oder Javi verdrängen könnte ?


    Er müsste sich, wie alle anderen Spieler auch, seinen Stammplatz erst mal erkämpfen...

    Wenn er so einschlägt wie Douglas und Coman, dann wird er eine echte Verstärkung sein !


    Allerdings sind wir im MF schon überbesetzt, da wird es sicher Verkäufe geben...Götze wäre da ein Kandidat, der ist bis jetzt nicht wirklich zum Zuge gekommen...


    Allerdings scheint mir die kolportierte Ablöse ein bißchen hoch für einen 18-jährigen - da ist schon ein gewisses Risiko drin...
    Aber warten wir erst mal ab...unsere Scouting-Abteilung hat zuletzt immer ein Bombengespür bewiesen - würde mich wundern, wenn es bei Renato anders wäre.

    Also kommt der tatsächlich...ich habs geahnt...


    Der ist natürlich kein Schlechter, aber wirklich verstärken wird der uns auch nicht...der war ja selbst bei den Zeckenfans schon nicht mehr unumstritten, weil er immer wieder gepatzt hatte...


    Und sollten Boa, Badstuber und Javi (endlich mal) fit bleiben, bliebe für Hummels eh erstmal nur die Bank. Und der ist nicht der Typ, der sich damit zufrieden gäbe...

    Freiburg, das kleine Gallische Dorf im Deutschen Fussball, hat es trotz aller Fehlentscheidungen der Schiris als Meister der 2.Liga geschafft. Unglaublich!


    Und von den anderen drei Mannschaften halte ich zwei für absolute Sch...vereine die genau da sind wo sie hingehören.

    Tja...bei Freiburg ging das nur bis Mitte der Saison...dann hat man beim DFB wohl eingesehen, dass es ZU auffällig wäre, gleich 3 Vereine (Bochum mal ausgenommen, die waren da schon raus) um den Aufstieg zu bringen...


    Also ließ man Freiburg gewähren, war ja auch nicht wichtig, dass Red Bull 1.wäre, die sollten ja nur aufsteigen...
    Deshalb sind die halt Zweitligameister...

    Ein trauriger, ein SEHR trauriger Tag für den deutschen Fussball !


    Red Bull, kein Fussballverein mit Tradition, sondern nur das Spielzeug eines Brausefabrikanten (die nicht mal schmeckt, nicht mal mit Wodka), ein Kommerzverein im negativsten Sinne des Wortes darf im Oberhaus spielen...


    Vielen Dank auch an die DFB-Mafia, die mit zahlreichsten Schiri-Entscheidungen zu Ungusten der Freiburger, Bochumer, St.Paulianer und Nürnberger genau DAS erreicht haben, was sie erreichen wollten...die Brausekicker in Liga 1 zu hieven, in der Hoffnung, dass sie ein finanzstarker Gegner für uns werden...(Niersbach !)...


    Ich hoffe, dass die gleich wieder absteigen, und Mateschitz dann das Interesse dran verliert...denn ohne Red Bull im Rücken würden die ohne Umwege direkt in die 3. oder 4. Lga durchgereicht werden...


    Sowas hat in der BuLi nichts verloren...

    Aber die Sporrschau - einfach nur widerlich !


    Stoppen das Bild beim doofmund-Spiel deutlich sichtbar VOR der Ballabgabe, nur, um den Zusehern das falsche Bild eines regulären Zeckentors zu vermitteln !


    Das dürfte jeder gesehen haben, dass das Bild NICHT im Moment der BA gestopt war, sondern ne halbe Sekunde zuvor...
    So konnte natürlich keiner sehen, dass Pannenmats bei der BA natürlich im Abseits stand !


    Und dann labert der Kommi von wegen "schwere Fehler des Schiris"...einfach widerlich...