Posts by k_b

    Danke für die Infos. Dann ist also alles beim Alten...


    Aber dass das Ausleihen der Karte an einen Freund als Nutzung, das Freischalten über den Zeitmarkt (oder was ist mit "ausgedruckte Papiertickets" gemeint?) dagegen nicht als Nutzung zählt, ist imho nicht wirklich logisch und kosequent, gerade im Hinblick auf die bezweckten Ziele (keine ungenutzten Tickets)...

    Wie ist eigentlich der aktuelle Stand bzgl. der Mindestnutzung von Jahreskarten? Ich habe diesbzgl. schon lange nichts mehr gehört.


    Gilt die Mindestnuzung nach wie vor nur für die Stehplätze Süd oder inzwischen für alle JK?


    Bei wie vielen Bundesligaspielen liegt die Grenze? Die sollte doch mal eröht werden?


    Gelten über den Zweitmarkt freigeschaltete Spiele als genutzt oder nicht? Ist ja eigentlich nichts anderes, als wenn man die Karte direkt an einen Kumpel weitergibt, was ja auch als Nutzung zählt?


    Kennt jemand den aktuellen Stand der Dinge? ?(

    .Ich war aber auch schon positiv überrascht, dass die Preise nicht angehoben wurden.
    Wenn ich sehe, dass die EInzelkarte Kat 1 für die BL jetzt inzwischen 70 EUR kostet, ist die JK beinahe schon ein Schnäppchen...:-)


    Da hast Du recht. Die Jahreskartenpreise sind echt fair, was natürlich gerne so bleiben kann;)

    Mal eine Frage an die Jahreskarteninhaber: Wurde bei euch der Betrag schon vom Konto abgebucht? Mir ist gerade aufgefallen, dass bei mir bis jetzt noch nichts abgebuchte wurde. DIevergangenen Jahre waren die immer deutlich eher dran. Oder braucht unser FCB kein Geld ;)

    Wenn du die Karten direkt vom FCB bekommen hast, wird wohl so sein, dass Bremen sein Kontigent nicht voll ausgeschöpft und die Karten für 342 über den FCB ganz normal verkauft wurden. In diesem Fall dürften im Block vermutlich überwiegend Bayernfans sein.


    Hast du die Karten dagegen irgendwo anderes erworben, kann es gut sein, dass du im Bremer Fanblock stehen musst.

    Das Erschreckenste an der ganze Sache ist doch, dass die Amas von Spiel zu Spiel schlechter werden. Das fing schon mit der Heimniederlage gegen den Club an und danach wurden zumindest die Heimspiele (die Auswärtspiele habe ich nicht gesehen) immer schwächer.


    Das müssen doch auch die Verantwortliche sehen. Ich hoffe, in der Winterpause werder einige neue Spieler geholt und diejenigen Spieler, die sich zu fein für die Regionalliga sind, aussortiert.

    Also bei den Meierschaften der Herren in den 80er und 90er Jahre konnte man am nächsten Tag immer Bilder/Videos von feierenden nackten Spielern in der Kabine "bewundern". Wo sind solchen Bilder, wenn man(n) sie mal braucht...;-)


    *duck und weg*







    Nein, Spaß bei Seite. Herzlichen Glückwunsch an die Mädls. Ich habe dies ja einige Spiele in der HGK gesehen und sie haben es sich verdient...