Posts by k_b

    Wer ist eigentlich für die Ansetzung der Spiele verantwortlich? Macht das der BFV alleine oder hat der FCB ein Mitspracherecht.


    Ich finde es auffällig, dass wir diese Saison fast alle Heimspiele am Freitag Abend haben, während wir letzte Saison häufig Samstag/Sonntag Nachmittag gespielt haben.


    Mir persönlich waren die Spiele am Samstag/Sonntag wesentlich lieber, da ich es Freitag Abend häufig wegen der Arbeit nicht zu HGK schaffe. Ich könnte mir vorstelle, dass es anderen ähnlich geht und am Samstag/Sonntag (sofern nicht gleichzeitig ein Heimspiel der Profis ist) mehr Zuschauer zu den Spiele der Amas kommen würden.

    Hat eigentlich schon jemand seine Jahreskarte bekommen? In dem Reservierungsschreibem stand doch irgendwas von Ende Juni, wenn ich mich nicht völlig täusche.


    Sollte die Jahreskarte bis Freitag noch nicht da sein, hat man dann eigentlich mit der alten Jahreskarte freien Eintritt bei den Amateuren oder muss man dann regulär Eintritt bezahlen? Weiß jemand, wie das die letzten Jahre gehandhabt wurde?

    Gilt eigentlich die Regelung noch, dass man als Jahreskarteninhaber bei den Amateuren freien Eintritt hat?


    Falls ja, wie läuft das ab? Erhält man an der Stadionkasse gegen Vorlage seiner Jahreskarte eine Tageskarte oder kann man mit seiner Jahreskarte direkt zum Eingang gehen?

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Wie kommt da ein Tier hin und sollte überfahren werden? Peil ich nicht o_O </span><br>-------------------------------------------------------


    Genau das frage ich mich auch. Aber es war nun mal definitiv da. Um zu klären wie es dahin kommt, wäre es erst mal gut zu wissen, was es war.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">




    ja, ich hab das auch gesehen. So wie es aussah, lag es schon ne ganze Weile dort... </span><br>-------------------------------------------------------


    dann kann ich meinen Augen ja doch noch trauen.


    Was war es denn für ein Tier?

    Hallo,


    o.k., ich war nicht so ganz nüchtern am Samstag, aber ich glaube, meinen Augen noch trauen zu können und was ich da gesehen habe, hat mich doch sehr gewundert:


    Lag dort tatsächlich eine totgefahrenes Tier auf einem der mittleren Wege der Esplanade? Ich habe es nur aus einiger Entfernung gesehen, aber für sah es so aus, oder was habe ich dort gesehen? Was war es für ein Tier? Fuchs, Hund? Ich frage mich wie es dorthin kommt? Ich kann mir erstens nicht vorstellen, dass auf der ach so bewachsen Esplande Tiere leben, und Autos fahren dort auch so gut wie keine. Hat jemand das auch gesehen oder bin ich jetzt völlig bekloppt;)


    Viele Grüße