Posts by phantom10

Wir sollten Goretzka jetzt klarmachen wenn das Angebot für Sanches von Milan paßt.
    Täte mir zwar leid, aber mit Goretzka bekämen wir dann auch einen Top-Jungen.

Ich finde es schade für den Spieler, wenn man nicht auf ihn setzen möchte. Das bedeutet natürlich ein gewisses Risiko, aber wenn man das nicht eingehen will, dann sollte man solche jungen Spieler (die der Sprache nicht mächtig sind und noch Zeit brauchen) in Zukunft lieber nicht mehr kaufen.
    Das ist ein verlorenes Jahr für beide Seiten. Da hilft einem alles Talent dieser Welt nichts ohne das Vertrauen des Trainers.
    Junge Spieler müssen auch mal den ein oder anderen Fehler machen dürfen.
    Da muss man dann schon Farbe bekennen. Setzt man auf ihn sollte er bleiben. Ansonsten eine saubere Trennung und daraus lernen.

Er macht auf mich eher den Eindruck, als würde er gerne Verantwortung auf dem Platz übernehmen. Das scheint mir auch seine Rolle in der Nationalmannschaft zu sein. Also einer der bereit ist zu tun was auch immer nötig ist um erfolgreich zu sein.

Ich trainier selbst...das was er da aufgebaut hat ist natürlich je nach körperlicher Veranlagung Anfängerstadium. Er hat schon etwas Fett auf den Rippen, keinerlei Bauchmuskulatur zu erkennen, aber das ist wirklich noch absolut im normalen (also nicht fetten) Bereich. Fett wirkt er nur ab und zu. Und das lässt eben darauf schließen, daß er ab und zu mal 5 gerade sein lässt beim Ernährungsplan. Gerade bei Problemen mit dem Stoffwechsel müsste er sich aber gerade in dem Bereich strikt an die Vorgaben halten. Mehr als andere darauf achten.

Ganz ehrlich, er ist nun kein Spieler mehr vom FC Bayern. Deswegen interessiert mich das nicht mehr.
    Habe mich da vorhin etwas hinreißen lassen, weil eben dieser Eindruck von ihm bei mir damals entstanden ist und mir das absolut unverständlich erschien. Im Nachhinein glaube ich war wohl seine Situation beim FC Bayern mit dem medialen Druck kombiniert mit etwas Schlendrian und diese eventuelle Erkrankung dafür verantwortlich. Ich bin halt im Training ein harter Hund und lasse keinerlei Ausreden gelten, aber vielleicht hat er ja tatsächlich keine Schuld daran. Ich habe halt viel mit Training zu tun und so etwas in der Form ist mir noch nicht begegnet. Am meisten ärgert mich wohl was aus ihm hätte werden können bei dem Talent womit er gesegnet wurde.

Leute, meint ihr nicht, dass es auch irgendwann mal gut ist? Der Junge hat offenkundig Probleme. Ohne Grund ist der nicht seit Monaten nicht auf Twitter oder Instagram.

Ich bin jetzt ruhig. Scheine im Moment hier zu sämtlichen Themen eine exklusive Meinung zu haben. Naja, ist eben so.

Komischerweise ist er wohl der einzige Profifußballer mit dieser "Stoffwechselerkrankung". Der wurde einfach geschützt/aus der Schusslinie genommen, weil er komplett ausser Form war.
    Muskel hat er auch keine die sonderlich erwähnenswert wären. Die würden wenigstens dazu beitragen durchtrainiert zu erscheinen.

Schau dir mal bei Google die ganzen Bilder an. Da erkennt man wie selbst schon zu seinen Dortmunder Zeiten ständig sein Gewicht schwankt. Rauf runter rauf runter...da bringt dir auch Training nicht viel, wenn du keine Disziplin hast in deiner Freizeit. Das kommt nicht von ungefähr.

Ich hab damals schon gesagt, dass er fett ist und aufgedunsen. Da wurde ich hier zur S@u gemacht und bekam erzählt er wäre total austrainiert und hätte zu viel Muskeln aufgebaut.

" Stoffwechselstörung " ;) is klar.

schlichtweg falsch was du schreibst.Mord ist ihr Hobby läuft auf TNT und Sat1 Gold und hat mit Sky nichts zu tun. Gibt's auch bei andern Anbietern."Masterchef" ist keine uralte Kochsendung sondern ein Quotenbringer in den USA und die deutsche Ausgabe auf SKY1 ein absoluter Erfolg.
    Der Preis ist bis jetzt, wenn überhaupt, moderat gestiegen. Mein letzter Abschluss ( Komplettpaket ) z.B. war war preiswerter als der davor mit nur Sport und Buli.
    Was soll dieser polemische Unsinn den du hier verbreitest ?!

Schau dir mal an wie alt diese Masterchef-Folgen sind. Und ja ich habe mich vertan. Es war nicht Mord ist ihr Hobby, sondern Desperate Housewives...shame on me. :rolleyes: Mittlerweile bin ich auch mehr als ein halbes Jahr bei Sky ausgestiegen. Zu der Zeit sah das Programm von Sky1 eben etwas anders aus.

Jeder muss doch für sich selbst entscheiden dürfen, ob Sky zu teuer ist für das was geboten wird. Für mich ist eben weder das Sportpaket, noch das Bulipaket preislich angemessen. HD ist quasi schon in Rente. Und dafür dann noch extra Geld zu verlangen geht gar nicht. Wer da anderer Meinung ist, kein Problem. Aber ich werde wohl hier noch schreiben dürfen wie ich darüber denke. Das hat auch nichts mit Geiz zu tun, sondern ich lasse mich eben nicht gern ver@rschen. Für mich ist das Thema damit beendet :!:

Ich bin nach wie vor der Überzeugung, dass Sanches (wenn man ihm mal paar Spiele am Stück geben würde ) schnell wieder zurück in die Spur käme. Leider ist er ja noch nicht zurück. Gerade jetzt hätte er sich zeigen können. Tolisso hat mir jetzt fürs erste noch nicht gezeigt was er wirklich kann. Aber das ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig normal und wird sich schnell geben. Ein paar tolle Szenen hatte er aber schon.

@blofeld Schau du dein Sky1...ich gönns dir. :)
    @pieras_123 fcbtv plus zeigt doch ebenfalls die Spiele der Bayern aus Buli und CL...das ist doch ebenfalls Selbstvermarktung + Zentralvermarktung, oder ? Wie gesagt das Thema ist komplex. Ich vermute aber mal ganz ungeniert, dass weder du, ich, noch sonst wer hier wirklich etwas fundiertes dazu sagen kann.

Ich wollte keinem hier zu nahe treten und sein geliebtes Sky-Abo madig machen. :(
    Ich habe meine Meinung zu dem Thema geäußert...wem das zu polemisch daherkommt, bitte. Ich habe auch keine Lust stundenlang über dieses Thema zu diskutieren. Wer dazu Lust hat...viel Spaß dabei.

Tut mir leid...ich bin nun mal als Deutscher geboren worden. :) Wie gesagt, der Preis steigt und jede Menge Programme verschwinden. Dafür kriegt man dann z.b. Sky1 wo solche Highlights wie Mord ist ihr Hobby laufen oder uralte Kochshows aus den Staaten. Dann zeigen die ab 20.15 Uhr 1 aktuelle Show und ziehen noch 1-2 Serien von TNT Serie nach Sky1 und fertig ist der neue Kanal.
    Das gleiche Spiel mit Sky Hits, Action, Family...alles Kanäle wo alter Mist von Sky Cinema wiederverwertet wird.
    Ich hab meine Meinung dazu und will euch eure nicht absprechen...ich bin 20 Jahre Kunde gewesen und habe das System dort durchschaut.
    Ich klinke mich aus dem Thema dann auch aus. :rolleyes:

Da verstehe ich dann aber aus zwei Gründen immernoch nicht, wie du dir das vorstellst bzw. wie das gehen soll.
    1. Um Leuten ein exklusives FCB Paket anzubieten brauche ich auf dem jeweiligen Markt ein breites Fanpotential, das kann ich aber nur entwickeln, wenn ich für die breite Masse zu sehen bin. Um zb. in Asien wirklich Geld mit einer eigenen Vermarktung zu verdienen müsste da tatsächlich der nächste Weltfußballer bei uns spielen.

2. Selbst wenn wir aus der Zentralvermarktung aussteigen, bleibt das selbe Problem wie auf dem heimischen Markt. Wie willst du das mit dem Gegner handhaben? Zb. es geht gegen Schalke, die sind noch in der Zentralvermarktung und dann? Das Spiel von Schalke müsste über das von der DFL verkaufte Rechtepaket laufen und unseres exklusiv über den Anbieter an den wir die Rechte verkauft haben bzw. über eine eigene Plattform. Wie soll das funktionieren?

Ich habe gelesen man hätte in Asien schon um die 130 Mio Fans. Das ist ein guter Anfangswert.
    Punkt 2 ist eben derzeit noch schwierig zu lösen. Man könnte ja neben der Zentralvermarktung auch parallel die Selbstvermarktung vorantreiben. So würde man Geld von der DFL und aus der eigenen Vermarktung erhalten. Derzeit kann man ja auch die Spiele über fcbtv plus ausstrahlen. Sollte also irgendwie möglich sein.

Insgesamt sehe ich diese Aufteilung auf 3 Abos auch sehr kritisch, aber wie kommst du denn auf locker 100€ im Monat?
    Sky ist aktuell für 30€ zu bekommen, Dazn für unter 10€ und der Eurosportplayer kostet wohl im Jahr ca. 60 Euro.
    Selbst wenn man davon ausgeht, dass DAZN den Preis verdoppelt, wären wir da erst bei 55€ plus GEZ.

Insgesamt kann da aber ja Sky auch nichts für, diese Splittung wurde ja so vorgegeben!

Da du gerade DAZN erwähnst...schau dir an wieviel Fußball (und das ist ja bei weitem nicht das einzige was die zeigen) man da für 10€ Gebühr/Monat bekommt. Die müssen doch auch die Rechte bezahlen und können trotzdem ein hervorragendes Preis/Leistungsverhältnis bieten. Daher unterstütze ich das auch gerne.

Es geht mir in erster Linie erstmal garnicht so sehr um den Preis. Man ist "gezwungen" das Basic, das Buli und das Sportpaket zu buchen. Dazu dann die Frechheit zu besitzen für HD extra 10 Euro pro Monat aufzurufen. Auch die Tatsache, dass aus dem "besten Sky aller Zeiten" stillschweigend immer mehr Inhalte und Programme gestrichen wurden und werden, sich aber die Preise immer mehr nach oben bewegen, lässt mich glauben, dass die ihre Abonnenten für bescheuert halten müssen und ganz dreist ihre Monopolstellung was Bundesligaübertragungen angeht ausspielen. Das dies nicht bei allen Leuten auf Begeisterung stößt ist eine natürliche Reaktion.

Sky ist unerhört teuer und bietet von Jahr zu Jahr weniger Inhalt. Ich persönlich habe es deshalb gekündigt.
    Beim Rest stimme ich dir zu. Das der Weg aber irgendwann zur Selbstvermarktung führt zeichnet sich doch immer mehr ab. An eine Superliga glaube ich aber auch nicht. Inwieweit Selbstvermarktung rechtlich für den FCB möglich ist kann ich nicht beantworten. Aber wenn Hoeneß schon davon spricht irgendwann einen Chinesen zum FCB zu holen, dann sollte zumindest außerhalb Europas in der Richtung was machbar sein. Das könnte extrem viel Geld in die Kasse spülen.