Posts by phantom10

    aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben. Dann halt im Bernabeu.

    Genau. Wir wissen alle wie schnell es gehen kann...ein schnelles Tor von uns und es kann dort für Real sehr ungemütlich werden. Da haben wir dann den Vorteil, dass unsere Tore immer noch doppelt zählen. Nachdem wir das 1:1 bekommen hatten war ja klar, dass wir dort 2 Tore brauchen würden.

    Ja, wir werden wohl mit einem der erfolgreichsten und erfahrensten Trainer aller Zeiten "leben müssen".
    Mir geht das hier zu schnell- sowohl mit dem schlecht reden als auch mit der Lobhudelei nach einem tollen Spiel.Wir erleben dieses Jahr viel Licht und Schatten. Bei dem ein oder anderen kommt es mir so vor, als könnten sie nicht mit Niederlagen umgehen. Es gehört alles dazu, nicht nur die guten Sachen.
    @morri Nur der erste Satz ist auf dich bezogen...

    Gut möglich, dass Real auch mal ne Rote kriegt oder Ramos meint, dass er im Training nen immens wichtigen Pressball mit Ronaldo machen muss ! :D
    Spaß beiseite, es kann wirklich noch viel passieren. Wir zeigen diese Saison eben 2 Gesichter. Mal sehen wie wir am Dienstag auftreten. Alles ist noch drin...Verlängerung usw. Auswärtstore muss man dann aber halt mal wieder schießen !

    Was mich so nervt, ist einfach das Gefühl, dass wir mit dieser Mannschaft in den letzten vier Jahren mindestens 2mal die CL hätten gewinnen können bzw. müssen. Wenn alle fit sind, gibt es aus meiner Sicht keine ausgeglichener besetzte Mannschaft.

    Das nervt mich auch, weil wir uns das zumindest teilweise selbst zuzuschreiben hatten. Schade drum...

    Wir hätten gg Real 4 sehr gute Halbzeiten gebraucht. Nicht eine weniger. Und die haben wir nun schon.
    Man muß schon auch mal anerkennen, dass die individuelle Klasse von Real einen Maßstab setzt, den man nur mit ner perfekten Teamleistung überwinden kann. Sowas würde ich momentan Juve zutrauen, wo jeder am oberen Rand seiner Möglichkeiten spielt und die Mannschaft als solche funktioniert. Mit den Ausfällen, die wir gestern über 90 MInuten individuell und als Mannschaft in der 2. HZ praktisch komplett hatten, reicht das aber nicht.

    Das kann man aber auch anders herum ebenso betrachten. Real braucht auch 4 sehr gute HZ gegen uns. Bisher haben sie mMn nur 1.
    Klar, es muss ein völlig anderes Spiel unsererseits her, aber warum soll das nicht möglich sein ? Man sollte es zumindest noch nicht aufgeben.

    Welchen Nutzen hat es für euch und den Rest des Forums über solch einen Firlefanz zu streiten ? Das man nach dem gestrigen Spiel nicht begeistert ist kann jeder nachvollziehen...Trotzdem kein Grund sich gegenseitig anzupinkeln.

    Und genau was hat das jetzt mit dem Vergleich zu tun?Nix aber schon rein gar nix!
    Müller ist ein Eigengewächs aus der fast kompletten Jugend!


    Müller wechselte mit 11 zu Bayern, Messi mit 14 zu Barca...ist das für dich wirklich so ein großer Unterschied? Kroos uns Alaba wären deiner Argumentation nach dann also auch gekaufte Schlampen ?

    Sollte das KHR gesagt haben gehört er eingeliefert!
    Würde da Lewandoswki stehen wäre der Vergleich zumindest wenigstens Positionsbezogen ok!
    Müller ist ein bayerisches Eigengewächs der bis auf das letzte Jahr extrem geliefert hat!
    Messi und CR7 sind gekaufte Weltklasse Schlampen!

    Wir haben Spieler deutlich später geholt als Barcelona Messi und haben diese als Eigengewächs bezeichnet...

    1. Real hat diese Saison noch nie zu 0 gespielt in der CL
    2. Wenn BvB dort 2 Buden machen kann, warum dann nicht auch wir ?


    Um das zu verdeutlichen, dass Real auch Zuhause mächtig Gegentore kassiert hat (und zwar auch gegen deutlich schwächere Gegner als uns) hier mal die Daten:


    http://www.goal.com/en/results/team/real-madrid/2016


    Ich hoffe ich konnte damit dem ein oder anderen wieder ein kleines Fünkchen Hoffnung einhauchen !

    Konnte das Spiel gestern leider aus beruflichen Gründen nicht sehen. Wenn man sich die ganzen Kommentare der Chefkritiker und Meisteranalytiker hier durchliest, dann dreht sich einem der Magen um. Ich werde mir das Spiel heute in aller Ruhe anschauen... und das völlig voreingenommen. Sollte ich danach Lust zum Jammern verspüren, dann bin ich ja hier in bester Gesellschaft ! Auffallend viele Forumsneulinge sind hier heute unterwegs... :whistling: