Posts by hammer_ali

    ob 5 Mio brutto oder Netto.... dass darüber hier überhaupt diskutiert wird ?(

    bei mir bekäm der die auch nicht brutto.. was hat er denn bis jetzt gerissen???

    nur weil er was mit dem Ball kann.... aber zum Stammspieler ist das noch ein gaaaanz weiter weg....

    der ist 17... quasi noch ein Kind... der soll mal zum Mann werden und sich etablieren... dann kann man über 5 Mio mal diskutieren...

    wer von den hier anwesenden verdient 1 Mio, brutto???

    mal im Ernst.... 17 und will 5 Mio.... ich fass es nicht....

    falls die Zahl stimmt....:/

    wann darf denn endlich Angelo Stiller mal zeigen was er kann???

    der zeigt seit Monaten bei den Amateuren auf der 6 überragende Leistungen... und als Linksfuß würde der perfekt neben Josh passen....

    nur meine Meinung...


    außerdem darf man dieses Eigengewächs nicht gehen lassen....

    hier wird über einen Spieler diskutiert der verletzt und krank war....

    dann kommt irgendein Futzie und behauptet der Spieler wäre zu dick... wo bitte sind denn die Beweise????....

    für mich ist das absolut krasses Mobbing!!!!! müsste man zur Anzeige bringen...mMn !!!


    Im Gesicht sieht Niklas so schmal aus wie noch nie... und eine Bierplauze kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen....


    hoffentlich hören die diskriminierenden Diskussionen jetzt mal wieder auf 🙏🙏🙏

    sollte das niemand vom Verein so gesagt haben.... erwarte ich mir ein ganz klares Statement vom Verein!!!!!


    immer diese Schreiberlinge die aus dem Nichts raus Ärger provozoeren wollen.....

    bei mir wars echt lustig und nervend....

    hatte sky buli und start + hd 12 monate kostenlos über magenta zuhause.... habe das dann 3 Monate vor Ablauf gekündigt, sonst hätte ich 34,90 zahlen müssen.... dann bekam ich einen Anruf und habe mir für 30,-- entertain, buli, sport und hd verkaufen lassen... aber nie eine Bestätigung erhalten und auf mein sky weder die Kündigung noch das neue Abo finden können.... wieder Kontakt gesucht und gefragt was mit meinem neuen Abo wäre, Antwort: das gibt es nicht... habe ich gefragt was sie mir denn anbieten könne... kam das wie vor aber für 39,90... habe ich abgelehnt und auf eine Kündigungsbestätigung zum 31.10. gepocht... die kam 8 Stunden später per mail.... dann habe ich auf bayern.de einen link gefunden der 29,99 anbot.... wollt ich buchen.... ging aber nicht.... habe ich in meinem sky Konto geschaut und auf "ihre Angebote" durchgeklickt und kam auf 17,49... habe ich gebucht.... aber lediglich eine mail zur Datenschutzverordnung bekommen... keine Abo Bestätigung.... einen Tag später das selbe Spiel gespielt... und gebucht für !!!! 16,25 € !!!! und.... Vertragslaufzeit bis !!!! 31.01.2129 !!!!! läuft auch alles.... bekam auch alles echt bestätigt.... ok... ein Problem gibt es seither.... ich kann mich nicht mehr in "mein sky" einlogen.... aber was solls.... in sky go natürlich auch nicht.... aber das brauch ich nicht....😂😂😂

    Brazzo hat gesagt dass sie ihr Angbeot zurück gezogen haben... un dass er aktuell nicht weiß wie sie wieder zueinander finden sollen.... er hat aber auch betont dass er Alaba weiter gerne bei uns haben will....

    das sagt meiner Meinung nach nichts anderes aus als: wenn Alaba bei uns bleiben will, lliegt es an ihm auf uns zuzukommen....


    und wenn Brazzo sagt es wäre ein Supergau wenn so ein Spieler ablösefrei wechselt, sehe ich das auch eher als einen Wink a la " David überleg Dir etwas"

    der Größte (nicht der Längste)

    von seiner Demut, sollten sich einige Jungs mal was abschneiden....


    Danke.... und hoffentlich.... ach... ich traus mich nicht zu schreiben.... ;(:(


    <3liche Grüße an Uschi :!:

    seit 2 tagen ist im forum ruh...

    dann kommt sport1 dazu...

    <X

    warum fangen die jetzt schon wieder an zu schüren??:rolleyes:

    Alaba will mehr kohle... bekommt er nicht... will er für die paar millionen nicht bleiben.... soll er gehn... besser und jünger wird er nicht mehr....

    sind die Pressefuzzis geil....

    wochenlang schreiben und fordern Sie mindestens 4 neue Spieler zur Kaderergänzung...

    bringen 100 Namen ins Spiel ind schüren wo es nur geht....

    und jetzt???

    kaum sind 4 neue Spieler da, wird geschürt von wegen kein Vertauen in den eigenen Nachwuchs.... warum halt man neue Leute....


    einfach <X<X<X 🤮🤮🤮🤮 erbärmlich....