Posts by hammer_ali

    ich weiß nicht warum jetzt jeder Krümmel ausgespuckt wird... er trainiert.. .wie man auf Videos sehen kann auch anständig... spricht mit seinen Kollegen... alles ganz normal....

    was die Presse-Schreiberlinge hier alles kommentieren ist Kindergarten hoch 10....


    ein fach mal die Fr... halten..... :sleeping:

    er will weg... das hat er (leider) mehr als deutlich gesagt.... dann soll er gehn.... so lange die "Kohle" auf unser Konto wandert....

    ich verstehe nicht wie man an seiner Stelle so undankbar sein kann.... seit Monaten pinselt ihm das komplette Präsidium nicht nur den Hintern... immer wieder wurde klar geagt: "wir wollen ihn halten und mit ihm verlängern"....

    das ganze Theater fing doch mit dem Wechsel zu Uli "bestem" Freund an.....


    man stelle sich vor die Diva käme am Samsatg in die Arena zur Teampräsentation 🙈🙈


    lächerlich nur das Barca die paar Mios nicht schon überwiesen hat.... dann wäre das Theater schon beendet....


    und wenn man 4o Tore in der Saison schießt aber 25 Hochkaräter verballert ist er im Kollektiv bestimmt auch ersetzbar... müssen halt andere die 100 Tore Marke fürs Team knacken....


    aufie geht's......

    Schon lange Totenstille hier.

    War jahrelang anders hier.


    Keine neuen Infos zum Away und CL?

    dachte ich mir auch seit Tagen....

    wahrscheinlich brüten die Adidas Designer wieder etwas ganz tolles aus.... oder die neuen Kleider sind auf irgendeinem Schiff aufgehalten worden...

    🙈🙈

    was ist denn hier nur los???

    der Verein hat seit Monaten gepredigt: Wir wollen mit unseren Leistungsträgern verlängern. Wir wissen was wir an Lewa haben. Wir wollen ihn nicht gehen lassen.

    und zu Haarelang: klar ist er ein guter Spieler aber wir haben Lewa. Haarelang können und wollen wir uns nicht leisten. Wir wollen mit Lewa verlängern....


    was soll denn der Verein noch sagen um ihm seine Wertschätzung zu geben???

    Und Topverdiener war er sowieso!!!


    was es da noch für Diskussionen gibt kann ich nicht nachvollziehen....

    ich verstehe nicht dass hier immer wieder ein Fass aufgemacht wird... wenn Verträge auslaufen und die Herren "ich fühle mich nicht wertgeschätzt" nicht verlängern wollen... dann verlängern die eben nicht... und dann muss man schauen was das sinnvollste ist....

    Reisende soll und kann man nicht aufhalten.... Lewa hat hier alles gewonnen was es zu gewinnen gibt... und wenn er meint er will nicht mehr... dann tschüss... übrigens hat er uns im Viertelfinale und im DFB Pokal auch nicht weiter geschossen.....

    gibt es eigentlich mal einen Kontrolltest?? vielleicht war der "positiv" Test einfach falsch????

    und wann darf man sich als Geimpfter, Geboosterter und Genesener in Bayern eigentlich freitesten????


    ich hoffe das TM"5 schnell zurück kommt....

    für mich war eher Pavard als Upamecano die "Schlüsselfigur" der Niederlage.

    Nagelsmann stellt extra auf 4er-Kette um, um die Außenstürmer "auszuschalten" und dann ist Pavard nie da wo er gebraucht wird, denn dann hätte er die Zweikämpfe führen müssen und Uoa hätte ihn unterstützen können...

    aber so musste Upa mehrmals nach außen ziehen weil Pavard nicht da war....

    Alle Gute zum 70igsten, Uli.

    Ich hoffe Du kannst noch viele Jahre mit Deiner Susi genießen und Dich über Erfolge DEINES FC Bayern freuen....



    ... wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein......

    Schade wenn man sein Talent vergeudet....

    ein technisch so begabter Junge, der leider nichts aus seinen Fehlern lernt....

    mal gespannt ob er es noch schnallt.....

    ciao

    wie will man denn aus der RL rauskommen wenn wir die besten Talente immer weggeben... gefühlt haben wir die letzten 3 Jahre 40 Talente verloren... dann spielen wir bald mit ner Mischung aus A + B-Jugend plus die 3 alten Herren die für RL langsam zu langsam werden :(X/

    Suchst du dir auch eine andere Familie, wenn dir irgendwas nicht passt?

    hahaha... Familie... was hat das denn damit zu tun???

    wenn einem etwas nicht passt, redet man drüber.... aber was der Ott macht ist reiner Populismus... und das mit den 70 bzw. 75% habt Ihr noch nicht kapiert??? genauso wie das ist mit interaktiver JHV... 300.000 Mitglieder können gar nicht anwesend sein... und dann verabreden sich 500 Leute um dem Verein zu zeigen wie "stark" sie sind.... im Übrigen, wenn man ne sche i ß Familie hat, lässt man sich scheiden, passiert täglich, tausendfach... ich halt nicht... aber wünsche schönes Wochenende....