vergesst mia mal bloß den Sepp nicht!!!!!
Posts by hammer_ali
-
-
... jetzt ist er an der Mittellinie... unwiderstehlich Richtung Strafraum... Wahnsinn, er walzt alles platt... keine Chance ihn aufzuhalten... Jetzt ist er am 16'er... Wenn er jetzt rechts... ja da wäre sein Kollege frei, der geht allein auf den 5'er zu... Nein, er zieht durch... leider ins aus, ja... ganz klar über der Linie.
Also Rückwärtsgang - eigene Hälfte...
Wieder hält ihn niemand auf... Jetzt... NEIN - was macht er da? Stoppt an der Bande... hat er keine Energie mehr im Tank? Diese Pause wird mit Sicherheit drangehangen... Sieht nicht gut aus... Hoffen wir das Beste...
und jetzt.....
Guiseppe hat sich verrechnet und 14 Bahnen zu wenig gezüchtet und geliefert.....
Supercup wird auf Kleinfeld 9 - 9 ohne Torwart gespilet....
-
immer noch kein neuer Rasen zu sehen 🙈 🙈
-
warum adidas für Union Berlin einfache, schlichte, gute Trikots hinbekommt und bei uns irgendeinen Quatsch fabriziert, würde ich gerne mal erklärt bekommen....
Danke, für nix.....
-
Samstag 12.08.23:
Beachsoccer Veranstaltung in der AA, kleider bereits ausverkauft
-
Frans Kräzig: 2 überragende Spiele... und komplett überfordert mit der Ehrung zum Man of the Match... "süüüüß"
könnte ein 2ter Philipp werden.....
-
ich frage mich warum es seit Jahren keinen Trainer mehr gibt, der sich traut, bei gegnerischen Standarts unsere 2 schnellsten Spieler an der Mittellinie stehen zu lassen???
erstens wären weniger Gegner im Strafraum und zweitens könnte man auch mal einfache Konter spielen ☝️
-
mal gespannt wann das neue Geläuf endlich mal ausgerollt wird....
ich denke der eingesäte Rasen müsste dann mit dem Untergrund noch verwachsen???
-
120,-- bzw. 170,-- Euronen....
unfassbar.... schade dass die Lappen tatsächlich gekauft werden...
und das Weiß-Rote RB Trikot ist ein Hohn für unsre Farben....
-
so wie Pep Gore herzt: wie wärs mit einem Tausch: Goretzka - Walker ???
-
Goretzka ziemlich lus(f)los.....
-
stark von Kräzig und Tel Goalgetter
-
warum waren denn gestern Rib + Rob nicht dabei??
weiß da jmd. was???
-
ein schlechter Witz dass er sich weigert zu Leeds in die 2te englische Liga zu wechseln....
da hätte er mal seinen Mann stehen können...
oder aber eben nicht....
-
Kane kommt sowieso nicht... weil zu teuer...
also auf Tel setzen.... no risk no fun.....
wäre fatal er ginge nach Bremen.... und haut uns die Saisoneröffnung um die Ohren.... 🙈
-
ist da heute Trainig???
oder wer läuft da mit Trikots rum??
worldsquad???
-
-
Arsenal Home
mit unserm Wappen und .T. 🙈
-
-
vor3 Monaten gelobt für die
Zusammenstellung des "besten Kader aller Zeiten"... und jetzt so etwas .. muss ich dem "Zwinkerer" ausnahmsweise mal Recht geben. . das haben Brazzo und der Titan nicht verdient .. ist nicht "mia saan mia"
mal gespannt was nun noch alles kommt