Posts by hammer_ali

    ich versteh immer noch nicht wie man als fan den bestgeführten verein bei jedem x beliebigen thema niederschreiben will....

    trainer, spieler, präsidium etc. alles nur pfeifen???? was soll so etwas??? wenn mir in einem verein einfach alles nur schlecht vorkommt, würde ich einfach kündigen und mir einen besseren verein suchen.....


    aber mal ne frage an die negativpolemiker: wenn kalle ja, wie immer zu lesen ist, der bessere uli ist, warum wird kalle dann nicht aufsichtsratsvorsitzender und präsident????


    :(:(:saint:

    warum gibt man den Eigengewächsen keine Chance.... sondern gibt einen nach dem anderen ab???

    ich versteh die ganze Transferpolitik nicht (mehr) :(


    Sané soll 100 Mio plus X kosten.... der ist doch auch noch "nur" ein Talent.... viel zu teuer....


    Dyballa und Zyiech.... und Eigengewächse..... würde mir reichen....

    weiß immer noch niemand was da für ne Veranstaltung drin war?? von selbst zerfrisst der Rasen sich ja so nicht...


    mal gespannt wann der gewechselt wird..... wird Zeit.... <X

    sche...iße:

    Aufstellung

    Reporter/in

    Zeitpunkt

    was soll so was??

    gestern volle Kapelle...

    Heute ein zusammen gewürfelter Haufen....

    ich hab gefühlte 380 Puls... und wenn ich an die Fans im Stadion denke und gleichzeitig den Ton wieder einschalte... bin ich kurz vorm explodieren 🤬🤬🤬

    ich finde das nicht SCHADE...


    ich finde das eine FRECHHEIT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    GEZ Zwangssteuer verlangen aber die Öffentlichkeit außen vor lassen beim wichtigsten Fußball-Ereignis gestern Abend..... :cursing::cursing::cursing:



    so wie es aktuell ausschaut... zeigen die nicht mal das Championsleague Finale..... <X<X<X

    Da ich hier im Forum nichts finde :-(
    ist eigentlich irgendetwas auf dem Marienplatz geplant??
    Oder wird nur beim Double gefeiert??
    und was ist mit den Amas?? die spielen am Sonntag erst um 16:00 Uhr....
    oder feiern wir in der Grünwalder....
    :?::?::?::?::?:

    Was hat Kovac geleistet, dass du ihn verteidigst?


    Meister geworden????
    Pokalsieger geworden???


    und möglicherweise dieses Jahr nochmal den Pott??? also das Double....


    wie viele Trainer können das von sich behaupten???


    auch wenn es viele hier im Forum nicht gerne hören..... aber... das sind Fakten


    und gehört in nen anderen Thread....

    von mir aus können die Doofmunder noch 10 Jungprofis kaufen....
    freue mich schon wenn sie sich gegenseitig zerfleischen... weil nur 11 auflaufen dürfen....
    sollen noch Havertz holen :-)


    wo sind eigentlich bei denen die Eigengewächse???
    30 Mann-Kader geben auch keine Titelgarantie...


    Unzufriedene Jung- bzw. Altkicker vorprogrammiert...


    ie frei mia.....

    Ich weiß nicht, vielleicht ist es eine Generationenfrage. Aber wo ist denn der sachliche Grund, warum ein Trainer heutzutage Deutsch können muss?


    ganz einfach: ich möchte in Intervies usw. verstehn was der Trainer sagt.... und nicht den Halbwahrheiten glkauben müssen die bei den Übersetzern entstehen... denn die übersetzen oft bei weitem nicht alles was gesagt wird.... schon gar nicht bei ARD und ZDF.....

    klasse emotionales Pressegespräch soeben.... Hut ab....


    und auch schön dass Mannschaftskollegen dabei waren... Manuel im Rafinhaauswärtstrikot....


    bin ich gespannt was gleich bei Arjen passiert..... :/:/

    Einen Trainer der die deutsche Sprache nicht beherrscht, möchte ich hier nicht mehr.....
    und einen 19 jährigen IV für über 100 Mio. auch nicht... außerdem haben wir bereits zig Mios für 2 Verteidiger rausgeworfen....


    mit ten Hag könnt ich leben... wobei mir die Art und Weise wie mit NK umgegangen wird, mittlerweile so gegen den Strich geht, dass ich es ihm gönnen würde das Double zu holen und noch weiter hier arbeiten zu dürfen.....


    außerdem wird es Zeit endlich mal Eigengewächsen eine ernsthafte Chance zu geben...



    wenn City verbannt wird, wäre doch Pep ne Alternative... dessen Deutsch würde ich akzeptieren ;-)