Posts by hammer_ali

    vor3 Monaten gelobt für die

    Zusammenstellung des "besten Kader aller Zeiten"... und jetzt so etwas .. muss ich dem "Zwinkerer" ausnahmsweise mal Recht geben. . das haben Brazzo und der Titan nicht verdient .. ist nicht "mia saan mia"

    mal gespannt was nun noch alles kommt <X

    wer segnet eigentlich so etwas ab????

    unfassbar....


    man sollte dnejenigen mal das Video vorlaufen lassen in dem U.H. klipp uind klar sagt: "In Zukunft wird das Heimtrikot Rot und Weiß sein!""

    Weiß und Rot ist ein himmelgroßer Unterschied!!!!

    was ein Geschwätz von Tuchel....

    soll Tel bringen und Gut ist..


    in Doofmund spielen einige junge... und man sieht was es bringt....

    Goretzka ist für das 1.1 verantwortlich... das habe ich bisher weder irgendwo gelesen noch gehört...


    wenn der voll auf den Schützen rennt und nicht 3 meter vor ihm stehen bleibt und sich wegdreht fällt da niemals ein Tor..


    und wenn wir länger das 1:0 halten, gewinnen wir auch....

    Das bittere ist doch, dass wir auf Gravenberchs Position nicht mal - zahlenmäßig - gut besetzt sind. Wir haben im Winter sogar noch Sabitzer abgegeben und trotzdem spielt Gravenberch überhaupt keine Rolle bei uns. Mit Kimmich und Goretzka haben wir nur zwei wirkliche zentrale Mittelfeldspieler, da kann es doch nicht sein, dass ein hochveranlagter Spieler wie Gravenberch da komplett Baden geht was die Spielzeit angeht.

    für mich ist Goretzka kein "zentraler" Spieler, er ist 8ter genauso wie Grafenberch, für mich sind das "Halbstürmer" früher hieß das auch so... keine Außenstürmer sondern "Halbstürmer"... müsste man dann ein System spielen mit einem 6er... und wenn das Kimmich spielen soll, muss man ihm auch beibringen und eintrichtern 6er zu spielen... das heiß nicht auf 8, 10 oder sonstwo die Kraft zu vergeuden.... und die Ecken sollte dann endlich auch jemand anderes schießen... zum Beispiel dann Grafenberch.... der kann das bestimmt (besser).....

    er schreibt doch nichts von schi fahren... sondern schi tour... ist das nicht wandern auf schi???

    was wäre wenn er beim handball schauen die treppe runtergefallen wäre?

    oder auf dem weihnachtsmarkt verbrüht wordern wäre??

    usw..

    mal gespannt in welchem Zustand der Rasen morgen für die Mädels sein wird..


    verstehe nicht warum nicht direkt nach dem NFL Spiel angefangen wurde das neue Grün zu verlegen....


    auf der Webcam sieht's mal nicht oprimal aus.....

    weiß jemand wann endlich der Rasen ausgewechselt wird??


    der müsste ja scließlich auch noch anwachsen vor dem Damen Spiel 🤷🏻‍♂️

    ich weiß nicht warum jetzt jeder Krümmel ausgespuckt wird... er trainiert.. .wie man auf Videos sehen kann auch anständig... spricht mit seinen Kollegen... alles ganz normal....

    was die Presse-Schreiberlinge hier alles kommentieren ist Kindergarten hoch 10....


    ein fach mal die Fr... halten..... :sleeping:

    er will weg... das hat er (leider) mehr als deutlich gesagt.... dann soll er gehn.... so lange die "Kohle" auf unser Konto wandert....

    ich verstehe nicht wie man an seiner Stelle so undankbar sein kann.... seit Monaten pinselt ihm das komplette Präsidium nicht nur den Hintern... immer wieder wurde klar geagt: "wir wollen ihn halten und mit ihm verlängern"....

    das ganze Theater fing doch mit dem Wechsel zu Uli "bestem" Freund an.....


    man stelle sich vor die Diva käme am Samsatg in die Arena zur Teampräsentation 🙈🙈


    lächerlich nur das Barca die paar Mios nicht schon überwiesen hat.... dann wäre das Theater schon beendet....


    und wenn man 4o Tore in der Saison schießt aber 25 Hochkaräter verballert ist er im Kollektiv bestimmt auch ersetzbar... müssen halt andere die 100 Tore Marke fürs Team knacken....


    aufie geht's......