Posts by hammer_ali

Stehen der Zweiten in den beiden Spielen (heute und Samstag) auch Spieler der Ersten zu Verfügung?? Weiß jemand was?? z. B. Kroos, Hamit, Podlowski, Lell, Breno.. die könnten doch noch den ein oder anderen Einsatz gebrauchen..

Find ich klasse.. stehen auf dem 1. Platz.... mit einer eingespielten Mannschaft und jetzt holen die den Hildebrand... das wird bestimmt ne Super Stimmung geben ;-) ... sind die blöööd... :D:D

was Jogi sich dabei denkt weiß er wahrscheinlich nicht mal selber.... nach 11 1.Ligaspielen im Kader der Nationalelf...... wie geht denn sowas??? Bin mal gespannt wie oft wir die Jungs noch erleben können bei ihm..... echt der Hammer.....

arrogante, eingebildete, egoitische Schnöösel..... wenn sie das Verhalten ablegen... Brutale Truppe.... bis auf den Torwart.. wenn der bei uns spielen würde.... dann würde sein Thread wohl platzen.. Fliegenfänger.. aber typisch Italien...

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Die Kritik an Hopp wird in jedem Fall begründet sein! Natürlich kommt es auf die Ausdrucksweise an. Und es ist doch fast logisch, daß der Pöbel einen Hass auf einen Menschen hat, der ihm den Sport sozusagen wegnimmt. Und das ist jetzt völlig ohne Wertung von mir gemeint. Ich würde es nie so ausdrücken, wie die Gladbacher, weil es nicht mein Niveau ist. Aber es trifft den Kern irgendwie schon.</span><br>-------------------------------------------------------

Dann erklär mir mal bitte wieso die Kritik begründet sein wird????

Kommen hier nicht normalerweise so Sprüche wie :" Geld schießt keine Tore" etc. pp... und außerdem schaut euch mal die Mannschaft an.. nur junge unbekannte Spieler.. die hätte jeder andere auch kaufen können.. und wenn ich sehe, dass wir 10 - 12 Mio. für nen Breno bezahlen und die Hoffis 8 Mio. für nen Eduardo... da frag ich mich wer die besseren Scouts hat.. und wir schicken den Hummels dafür nach Bienenhausen... also ich bin der Meinung Respekt Hoffenheim... und dann noch Deutscher B-Jugend-Meister !!! Bitte mehr Objektivität... meine Herren.. und Damen von mir aus... ;-)

die Aufbaukur hätte ich für die Hälfte mitgemacht.. und wir hätten die Ablöse gespart..... schade, dass ich nicht in Südamerika lebe.... und... okay... zu alt bin ich auch.... aber vielleicht hätte ich ja auf der Passstelle was ändern lassen können... mmuuahahaha

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">

na hoffen wir, dass es nicht zuviele jahre dauern wird!!!
    aber du hast schon recht, dass jk die karten ganz neu mischen wird und sich einige ganz schön wundern werden, warum sie auf einmal auf der bank oder der tribüne sitzen!!
    denn so, wie es jetzt ist, geht es mit sicherheit nicht weiter, dass nur ein name oder die transfersumme zählt, um stammspieler zu sein!!!
    jk wird sich einen stamm aufbauen und dann drumherum neue spieler holen, die sein system perfektionieren können!
    dann werden auch junge spieler, wie breno und kroos eine grosse rolle spielen!!!</span><br>-------------------------------------------------------

Der hat ein System???? http://www.my-smileys.de/smileys3/vogel_3.gif

<span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aufgrund von Lahms Spielweise sehe ich ihn auf gar keinen Fall in der Premier League, denn dafür ist Lahm einfach kein körperlichrobuster Spieler. Ideal zu Lahm würde die Primera Division passend, deshalb denke ich, wenn der FC Barcelona wirklich Interesse haben sollte, dass sich Lahm sich ernsthafte Gedanken machen wird. Außerdem darf man nicht vergessen, dass er bei einem ausländischen Topklub eine ganz andere Wertschätzung haben würde, als wenn er noch länger beim FC Bayern spielt und nur als Eingengewächs gilt, welches schon seit der Jugend im Verein spielt. Zudem scheinen hier einige überhaupt nicht zu begreifen, welch ein guter Spieler der Philipp Lahm ist, während die Topklubs bei ihm Schlange stehen und ihn alle auf der List haben, wenn sein Vertrag 2009 beim FCB endet.</span><br>-------------------------------------------------------

aber Rosicky und Hleb... ?? ;-);-)

Hofentlich stellt sich nicht bald heraus, dass er so alt ist wie er aussieht... ;-);-):D:D:D

ansonsten alles gute im kalten Haifischbecken...

ob van Buyten oder Demichelis... ist egal... die Innenverteidigung ist unser größtes Manko... war letztes Jahr so.. und dieses Jahr auch.. außer Ismael wird noch mal richtig fit... der passte wenigstens noch zu Lucio... aber so wird das wohl nix gegen schnelle Stürmer.. und die Abstimmung ist eh beschissen.. sieht man alleine daran wie oft der kleine Lahm zentral vorm Tor zum Kopfball muss..... hoffentlich schießen wir vorne genug Tore...