für mich wird hier Süle zu wenig beachtet....
meiner Meinung nach aktuell in Topform und in jedem seiner Spiele überzeugend...
außerdem glaube ich dass er sogar als RV überzeugen würde falls unser Trainer Hernandez mehr Spielzeit geben möchte....
für mich wird hier Süle zu wenig beachtet....
meiner Meinung nach aktuell in Topform und in jedem seiner Spiele überzeugend...
außerdem glaube ich dass er sogar als RV überzeugen würde falls unser Trainer Hernandez mehr Spielzeit geben möchte....
jetzt hat er es geschafft... der Bomber... unerreicht für immer... Mitgefühl an Uschi, die Tochter und die Familie... ohne Gerd wär ich wahrscheinlich kein Bayernfan geworden.... RIP du Held meiner Kindheit 😩😩😩
lichen Glüchwunsch
macht weiter so
machs gut Tiger....
wahrscheinlich mit Hansi???
wäre schön wennd der Verein auch von ihm für ihn ein Video produziert,sowie sie es die für die anderen Abgänger (Ikonen) bereits gibt....
servus.....
die neue Teamline ist raus....
dann kan man sich die neuen Rot-Töne wohl ausmalen 🙈🤷♂️
Gracias, Maschinez !!!!!
hat Kaiserchen Söder eigentlich das Stadion für geimpfte und geheilte wieder geöffnet???
🙈🙈
lichen Glückwunsch "Bulle" Roth.. auch ein Unvergesslicher aus der mia san mia Familie
Sport1 bringt den ablösefreien Draxler ins Spiel... 🤷♂️
ich glaube Boas Nichtteilnahme an Feierlichkeiten hat ihn ins Abseits gestellt.... da rennen andere rum wie Kleine Kinder und freuen sich und Boa provozierte seinen Abgang... ich glaube das war entscheidend... denn da ht UH den Satz rausgehauen: ich empfehle ihm einen anderen Verein zu suchen... und das war als Boa nicht spielte.... da war er die beleidigte Leberwurst... und das steht niemandem zu... außer 2 Ausnahmen
Frankfurt spielt mit einem 9er und 2 10er...
Lewa anscheinend weg für RB... schreibt spox...
mal gespannt wer noch dazukommt sei es wg. Verletzung oder Coro 🤢🤮
unterirdische Kommentare....
kellerwaldbulle
und Co
ob 5 Mio brutto oder Netto.... dass darüber hier überhaupt diskutiert wird
bei mir bekäm der die auch nicht brutto.. was hat er denn bis jetzt gerissen???
nur weil er was mit dem Ball kann.... aber zum Stammspieler ist das noch ein gaaaanz weiter weg....
der ist 17... quasi noch ein Kind... der soll mal zum Mann werden und sich etablieren... dann kann man über 5 Mio mal diskutieren...
wer von den hier anwesenden verdient 1 Mio, brutto???
mal im Ernst.... 17 und will 5 Mio.... ich fass es nicht....
falls die Zahl stimmt....
wann darf denn endlich Angelo Stiller mal zeigen was er kann???
der zeigt seit Monaten bei den Amateuren auf der 6 überragende Leistungen... und als Linksfuß würde der perfekt neben Josh passen....
nur meine Meinung...
außerdem darf man dieses Eigengewächs nicht gehen lassen....
für mich ist der ein Mentalitätsmonster wie Josh...
und ich glaube der wird sich weiter steigern...
Ende gut, alles Gut....
hofe ich
hier wird über einen Spieler diskutiert der verletzt und krank war....
dann kommt irgendein Futzie und behauptet der Spieler wäre zu dick... wo bitte sind denn die Beweise????....
für mich ist das absolut krasses Mobbing!!!!! müsste man zur Anzeige bringen...mMn !!!
Im Gesicht sieht Niklas so schmal aus wie noch nie... und eine Bierplauze kann ich beim besten Willen auch nicht erkennen....
hoffentlich hören die diskriminierenden Diskussionen jetzt mal wieder auf 🙏🙏🙏
sollte das niemand vom Verein so gesagt haben.... erwarte ich mir ein ganz klares Statement vom Verein!!!!!
immer diese Schreiberlinge die aus dem Nichts raus Ärger provozoeren wollen.....
habt ihr meinen Eintrag gelesen???
Komm ich von der Schicht...
Jetzt... geht gar nichts mehr.... habe aber alles abfotografiert... wird wohl zum Anwalt gehn... nützt mia leider für morgen nix