Posts by hammer_ali

bei mir wars echt lustig und nervend....

hatte sky buli und start + hd 12 monate kostenlos über magenta zuhause.... habe das dann 3 Monate vor Ablauf gekündigt, sonst hätte ich 34,90 zahlen müssen.... dann bekam ich einen Anruf und habe mir für 30,-- entertain, buli, sport und hd verkaufen lassen... aber nie eine Bestätigung erhalten und auf mein sky weder die Kündigung noch das neue Abo finden können.... wieder Kontakt gesucht und gefragt was mit meinem neuen Abo wäre, Antwort: das gibt es nicht... habe ich gefragt was sie mir denn anbieten könne... kam das wie vor aber für 39,90... habe ich abgelehnt und auf eine Kündigungsbestätigung zum 31.10. gepocht... die kam 8 Stunden später per mail.... dann habe ich auf bayern.de einen link gefunden der 29,99 anbot.... wollt ich buchen.... ging aber nicht.... habe ich in meinem sky Konto geschaut und auf "ihre Angebote" durchgeklickt und kam auf 17,49... habe ich gebucht.... aber lediglich eine mail zur Datenschutzverordnung bekommen... keine Abo Bestätigung.... einen Tag später das selbe Spiel gespielt... und gebucht für !!!! 16,25 € !!!! und.... Vertragslaufzeit bis !!!! 31.01.2129 !!!!! läuft auch alles.... bekam auch alles echt bestätigt.... ok... ein Problem gibt es seither.... ich kann mich nicht mehr in "mein sky" einlogen.... aber was solls.... in sky go natürlich auch nicht.... aber das brauch ich nicht....😂😂😂

Brazzo hat gesagt dass sie ihr Angbeot zurück gezogen haben... un dass er aktuell nicht weiß wie sie wieder zueinander finden sollen.... er hat aber auch betont dass er Alaba weiter gerne bei uns haben will....

das sagt meiner Meinung nach nichts anderes aus als: wenn Alaba bei uns bleiben will, lliegt es an ihm auf uns zuzukommen....

und wenn Brazzo sagt es wäre ein Supergau wenn so ein Spieler ablösefrei wechselt, sehe ich das auch eher als einen Wink a la " David überleg Dir etwas"

der Größte (nicht der Längste)

von seiner Demut, sollten sich einige Jungs mal was abschneiden....

Danke.... und hoffentlich.... ach... ich traus mich nicht zu schreiben.... ;(:(

<3liche Grüße an Uschi :!:

seit 2 tagen ist im forum ruh...

dann kommt sport1 dazu...

<X

warum fangen die jetzt schon wieder an zu schüren??:rolleyes:

Alaba will mehr kohle... bekommt er nicht... will er für die paar millionen nicht bleiben.... soll er gehn... besser und jünger wird er nicht mehr....

sind die Pressefuzzis geil....

wochenlang schreiben und fordern Sie mindestens 4 neue Spieler zur Kaderergänzung...

bringen 100 Namen ins Spiel ind schüren wo es nur geht....

und jetzt???

kaum sind 4 neue Spieler da, wird geschürt von wegen kein Vertauen in den eigenen Nachwuchs.... warum halt man neue Leute....

einfach <X<X<X 🤮🤮🤮🤮 erbärmlich....

wenn die lt Aussage von Daddy Alaba und dem Berater noch nicht über Zahlen gesprochen haben.... dann mal die Frage über was denn??

Trikotfarbe??? Stammplatzgarantie?? Position???

mal ehrlich... seit 3 Monaten wird verhandelt aber nicht über Zahlen gesprochen????? :thumbup::thumbup::D:D:D

was nutzt seine technische Qualität wenn er im Spielaufbau mit haarsträubenden Pässen jeden Gegner zum Kontern einlädt??

würde er diese katastrophalen Fehler abstellen: Weltklasse!!

aber so??

Glückwunsch an die Truppe...

und wenn man bedenkt dass Zirkzee, Sing, Batista-Meier (Früchtl lass ich mal außen vor) auch Spielberechtigt wären sieht man doch dass wir eigene Optionen haben.... warum kauft man dann andere Nachwuchsspieler (die auch nicht dauerhaft bewiesen haben, Weltklasse zu sein)???

Ist Risiko, vielleicht... aber No Risk No Fun 8)

als U.H. vor einigen Monaten sagte, dass für Süle eine EM zu Früh kommt, wurde er hier teilweise in der Luft zerissen....

nur mal so ale Erinnerung.....