bei mir wars echt lustig und nervend....
hatte sky buli und start + hd 12 monate kostenlos über magenta zuhause.... habe das dann 3 Monate vor Ablauf gekündigt, sonst hätte ich 34,90 zahlen müssen.... dann bekam ich einen Anruf und habe mir für 30,-- entertain, buli, sport und hd verkaufen lassen... aber nie eine Bestätigung erhalten und auf mein sky weder die Kündigung noch das neue Abo finden können.... wieder Kontakt gesucht und gefragt was mit meinem neuen Abo wäre, Antwort: das gibt es nicht... habe ich gefragt was sie mir denn anbieten könne... kam das wie vor aber für 39,90... habe ich abgelehnt und auf eine Kündigungsbestätigung zum 31.10. gepocht... die kam 8 Stunden später per mail.... dann habe ich auf bayern.de einen link gefunden der 29,99 anbot.... wollt ich buchen.... ging aber nicht.... habe ich in meinem sky Konto geschaut und auf "ihre Angebote" durchgeklickt und kam auf 17,49... habe ich gebucht.... aber lediglich eine mail zur Datenschutzverordnung bekommen... keine Abo Bestätigung.... einen Tag später das selbe Spiel gespielt... und gebucht für !!!! 16,25 € !!!! und.... Vertragslaufzeit bis !!!! 31.01.2129 !!!!! läuft auch alles.... bekam auch alles echt bestätigt.... ok... ein Problem gibt es seither.... ich kann mich nicht mehr in "mein sky" einlogen.... aber was solls.... in sky go natürlich auch nicht.... aber das brauch ich nicht....😂😂😂