Posts by glaatz

    Wir reden von SOFORT verfügbaren Alternativen und natürlich ist die Auszeit endlich, aber sicherlich nicht heute und auch nicht nächste Woche. Vor nächsten Sommer ist Allegri also keine Option.

    Leute, es gibt aktuell keine verfügbare Alternative, sonst hätte man die auf dem Schirm. Wir müssen Wohl oder Übel noch einige Monate mit NK leben.

    Na herzlichen Glückwunsch. Wie wäre es mit Felix Magath oder Ewald Lienen, ach ja ein Loddar Matthäus ist auch zu haben :D

    Pep ist nach 3 Jahren zu Man City gegangen, weil ihm bei uns keine Wertschätzung entgegengebracht wurde und er in entscheidenden Dingen kein Mitspracherecht hatte. Ich erinnere mich an einige Transferentscheidungen, bei denen er übergangen wurde. Sowas bleibt einem Allegri sicherlich nicht verborgen. Kein Trainer von Format lässt sich sowas auf Dauer bieten.

    Und selbst wenn Allegri für unsere Bosse interessant wäre, warum sollte er zu uns wollen? Er hat doch bei Pep gesehen, wie er vergrault wurde. Solange bei uns der Trainer nix zu sagen hat, müssen wir mit C-Lösungen wie NK leben.

    So nochmal, Allegri ist keine Alternative, man will doch einen deutschsprachigen Trainer. Und ich glaube nicht dass Allegri eine Auszeit machen würde, wenn der richtige Verein anfragen würde.

    Es gibt aktuell keine verfügbaren Alternativen, sonst wäre NK sicher schon Geschichte. Allegri ist auch keine Alternative. Wenn er so gut wäre, hätte er n Job.

    Leute hört doch mal auf Euch gegenseitig anzupflaumen. Die Leistung unserer Mannschaft ist mit viel Wohlwollen gerade mal mittelmäßig. Das was die Jungs da auf dem Platz abliefern ist nicht mein Anspruch. Bis auf 2-3 Spieler, die ich jetzt nicht benennen muss, spielen alle weit unter ihren Möglichkeiten. NK macht keinen Spieler besser, ich sage sogar, dass er die Spieler durch sein fehlendes Taktikverständnis schlechter macht. Ohne Neuer und Lewa wären wir irgendwo im Niemandsland der Tabelle. Kovac muss weg. Je eher desto besser.

    Spielerisch ist das was wir spielen ein Armutszeugnis. Da kann es keine 2 Meinungen geben. Wir haben selbst bei unseren Heimspielen keine Dominanz mehr. Unsere Gegner haben keinerlei Respekt mehr vor uns. Vor 2 Jahren hat jeder Gegner bei nem 2:0 für uns drei Verteidiger eingewechselt, damit es nicht schlimmer wird. Heute wechseln alle drei Stürmer ein, weil gegen uns immer was drin ist.

    Jede Woche dieses planlose Gegurke, ekelhaft. Was macht NK aus unserer Truppe?

    Zum Kotzen. Ich bin fassungslos, wenn ich dieses Geschiebe im MF sehe. Keine Ideen über weite Strecken. Einfache Bälle hinten raus und zack ist unser MF überspielt und der Gegner steht fast blank vor unserem Tor. Man kann doch nach so einem Spiel nicht sagen, Mund abputzen und weiter geht’s. Diese Tabellenführung ist ein Witz. Das erinnert mich an die Saison unter Klinsmann, da ist überhaupt keine Spielidee zu erkennen.

    2:1

    bulle_rot


    3:0

    glombitza

    kaithoma

    mr_spocht

    luggieh


    3:1

    moenne

    huuhaa


    4:0

    gerd der rote

    airlion

    sean26

    robbery2409

    toni_34

    benji78


    4:1

    sggoeba05

    andy100690153

    brenninger


    5:1

    seppmaierfan



    5:0

    schubuwe

    doomer73


    6:1

    Klaval


    6:0

    theshadow72


    8:1

    Glaatz