Posts by glaatz

    ich gehe jede wette ein, dass werder nicht unter die ersten 8 kommt diese saison... für mich sind sie sogar ´n geheimtipp für platz 16.

    ja klar...die 9 ist weg und die 11 auch, also nimmt er die kombi aus beidem ;-)
    obwohl das auch total unwichtig ist... übrigens hat alaba auch noch keine nr. für die neue saison...

    dass das ´n scherz ist, sieht man doch am letzten absatz ...


    "Olic ist sich nicht zu schade


    Als Tabellenfünfter der zweiten Liga kämpfen die Franken noch um den Aufstieg machen."



    was ist das bitte für ein deutsch???

    das ist doch kappes... du brauchst schon den ball, um mit dem raum was anzufangen und dann macht er ne menge, aber in den letzten spielen bekommt er doch kaum anspiele.

    aber was nutzt es dem besten spieler im zentrum viel platz zu haben, wenn nur über außen gespielt wird und keine bälle ins zentrum kommen???
    daher hoffe ich morgen kroos in der s11 zu sehen, der auch mal nen tödlichen pass ins zentrum spielen kann. schweini spielt ja lieber hinten rum.

    Lahm ist in dieser Saison weder in der Def noch in der Off zu gebrauchen, er hat einfach nur Glück, dass alle anderen auf der Position noch schlechter sind und als Kaptän ist er zu ruhig und hat keine Ausstrahlung.

    schade nur, dass man diese Spastis nicht zu rechenschaft ziehen kann...oder kann man die heutzutage nicht per Videobeweis finden? dann würde ich die schön bluten lassen... denn dem FCB tun die 8000€ nicht weh, den beschmierten Spacks, die die Bengalos aber zünden, schon.

    trotzdem hat man nix zu verschenken, was ist das für ne außendarstellung, wenn man für nen leistungsträger und kapitän keinen cent verlangt? da macht man sich ja lächerlich. 2 mios hätte milan doch bestimmt gezahlt...

    da ja von ablösesummen in den fällen vb und braafheid nirgendwo die rede ist, würde mich mal interessieren, ob wir auf transfererlöse nicht mehr angewiesen sind, oder ist das festgeldkonto zu voll??? ;-)

    wolfsburg ist so ne trümmertruppe, die muss man auch schlagen, wenn die mit 13 leuten spielen... wenn wir zu dumm sind, die buden zu machen, kann man den besten schiri haben...

    klar hat er besch..... gepfiffen, aber er trägt nicht die schuld, dass wir (wie in gladbach) völlig überlegen nicht gewonnen haben.