Posts by glaatz

da haste wohl recht, aber nicht nachdem man schon mindestens 5-6 mal mails geschrieben hat und in endlosen warteschleifen hing, irgendwann ist das maß voll... manchmal muss man halt seinem ärger auch luft machen und am telefon war ich dann auch wieder nett ;-)

ich hab gestern mal was an sky verfasst:

Sehr geehrte Damen und Herren,

vor Wochen wandte ich mich mit einem Anliegen an Sie, doch bis auf eine Mail, dass ich mich telefonisch an Sie wenden möge, kam nichts. Langsam finde ich Ihren beschissenen Kundenservice sowas von erbärmlich, dass ich meinen Vertrag auf keinen Fall verlängern werde. Es ist eine Frechheit, dass Sie langjährige Kunden nicht zurückrufen, oder Ihnen per Mail eine vernünftige Antwort zukommen lassen. Stattdessen bekommt man vorgefertigte Emails, auf die man nicht antworten kann mit Aussagen, dass Sky zur Zeit so beliebt und wunderbar ist, dass man nicht alle Anfragen beantworten kann. Ehrlich gesagt, das interessiert mich einen Scheißdreck, dann müssen Sie ihr Personal aufstocken, Sie können ja auch schließlich ständig die Preise erhöhen. Ich erwarte von Ihnen, dass Sie mein Paket, dass mich 59,98? im Monat kostet soweit erweitern, dass sämtliche HD Sender zu empfangen sind, schließlich zahle ich seit Jahren diesen stolzen Beitrag, da kann man als Kunde auch was erwarten. Zudem habe ich auch, ohne davon Anspruch zu machen mindestens drei Leute geworben. Namen nenne ich Ihnen gerne auf Anfrage. Ich erwarte eine zufriedenstellende Antwort.

Gruß

und siehe da, heute nen Anruf bekommen, zahle jetzt nur noch 54,90€ und habe alle Sender inkl. aler HD Sender. geht doch.

würde auch sagen, dass wir den schlackern die 3 punkte direkt per post schicken, um so das verletzungsrisiko auf deren rasen zu verringern und der sicheren Niederlage aus dem Weg zu gehen, die uns durch den besten Sturm der Welt droht 8-)

vielleicht ist CN auch einfach nur zu "faul" und denkt sich: "ach der Kader wird schon reichen" und macht deshalb nix... ich habe nämlich das Gefühl, dass er dem was er eigentlich tun soll nicht gewachsen ist und deshalb allen Gerüchten nen Riegel vorschiebt.

es ist ja auch völlig legitim, dass er sich nach neuen möglichkeiten umschaut... schließlich würden wir das auch tun, wenn wir mehr kohle verdienen können...
    ich denke aber, dass er zu verbesserten bezügen bei bayern bleiben wird.

ich habe da nicht so die angst, dass er ne lücke hinterlassen würde, wenn er wechselt, denn für die kohle, die bayern für ihn bekommt, marktwert wird jetzt nach der wm bestimmt auf 35-40mio steigen, kann man schon nen guten ersatz holen...

Natürlich war Webb nicht fehlerfrei, van Bommel und de Jong hätten rot sehen müssen, daher sollten sich die Holländer lieber bei Webb bedanken, dass sie zur Halbzeit noch zu elft und nicht zu neunt auf dem Platz standen.
    Im Endeffekt haben sich die Holländer selbst besiegt, wenn man so disziplinlos spielt und nur auf die Knochen geht, anstatt das vorhandene spielerische Potential abzurufen, darf man sich am Ende nicht über den Schiri beschweren. Robben hatte schließlich zweimal den Sieg auf dem Fuß, wenn er die Dinger macht, spricht am Ende keiner der Holländer über den Schiri.

ne sch.e.i.ss-linie!!!! das ist aber auch alles... schiris von den seychellen aus mali etc. gehören nicht zu ner WM, fertig!!! da spielen die besten mannschaften, also müssen auch die besten schiris hin. blatter sollte sich mal überlegen, ob er sich nicht lieber vom acker machen sollte, mit seiner gesamten korrupten fifa-mafia.

Da sieht man mal wieder, dass bei der fifa nur noch vollpfosten sitzen, wenn solche schiris, die in deutschland nicht mal kreisliga pfeifen dürften, zur wm geschickt werden...

Der Schiri hatte wahrscheinlich nur die 5-Jahreswertung für Italien im Kopf und wollte mit allen Mitteln verhindern, dass Bayern gewinnt ;)