Posts by glaatz

    also wäre er auf dauer die beste lösung als kapitain, weil man ihm so das gefühl gibt 100%ig hinter ihm zu stehen und ihn so langfristig binden kann...

    airlion :
    ich denke, dass seine leistung auf dem platz ihm ein richtig gutes standing und ne menge respekt innerhalb der mannschaft verschafft, denn wer, außer ihm, kann sagen, dass er die gesamte saison kontinuirlich gute leistung gebracht hat???
    alle außer lahm haben diese saison spiele gehabt, in denen geschwächelt wurde.

    ja aber das sind brasilianer und die beiden pokern mir zuviel, was ihre verträge angeht. lahm identifiziert sich zu 100% mit bayern,steht nie negativ in den schlagzeilen und ist jünger und trotzdem genauso erfahren.

    ich glaube die kinder von kinhöfer schlafen in bayern bettwäsche, daher muss er immer aufpassen, wenn er die bayern pfeift... und wenn bayern meister wird, hängt aus seinem büro bei der stadt herne die bayern fahne, das sagt doch alles...

    an die daten kommt der fc bayern immer, denn schliesslich bietet man die karten mit block, sitzplatz und reihe bei ebay an (sofern es sich um sitzplätze handelt) und da guckt der fcb einfach an wen er die karten verkauft hat.

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">er wirkt einfach in allen situationen total cool und abgeklärt. wahnsinn. dazu noch die geile frisur. einfach top! :8</span><br>-------------------------------------------------------


    Für mich sieht der immer mehr aus wie das Monster von Predator. :D</span><br>-------------------------------------------------------


    Ist vielleicht auch der Sinn dabei :-)</span><br>-------------------------------------------------------


    dann kann er sich auch unsichtbar machen :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Klinsmann sollte nun VB die Chance geben. Er macht weniger Fehler als Demi und bringt den nötigen Einsatzwillen mit.</span><br>-------------------------------------------------------


    Dito!!!</span><br>-------------------------------------------------------


    dito dito :D

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Heute in der Schule musste ich mir von den s.cheiss Arsenal-Fans folgendes anhoeren:


    Gegen wen habt ihr nochmal gespielt? SPORTING! HAHAHA!


    Sagt mir bitte wie ich reagieren soll, denn so wie ich heute reagiert habe war nicht wirklich gut.</span><br>-------------------------------------------------------


    Du hast Arsenal Fans in der Schule??? Kommen die auch alle von der Insel, oder sind deren Mannschaften, die in Deutschland spielen so schlecht, dass nicht mal im Döner-Cup (Uefa-Cup) spielen??? Lächerlich!!! Frag sie doch mal, wie die letzten Begegnungen in der CL gegen Bayern ausgegangen sind.
    Die sollen sich mal schön verpissen und die Fresse halten, Deine kleinen Arsenal Stricher =)!!!

    <span style="font-weight:bold; font-style:italic">Zitat:</span><br><span style="font-style:italic">Aber was ich auch noch sagen muss, ist die Tatsache, das nicht nur Micho & Van Buyten an den Toren schuld sind. Irgenwas läuft im Mittelfeld verdammt schief, und bei Klinsmann Gedankengängen auch. Die beiden waren heute die beiden zweikampfstärksten Spieler bei Bayern.</span><br>-------------------------------------------------------


    Unterschreibe ich sofort!


    Probleme heute waren wie immer die selben!
    Und das ist meiner Meinung nach (die habe ich auch gerne exklusiv) eine Fehlerkette die einen Ursprung hat, ohne den Ursprung die alleinige Schuld geben zu wollen!


    Problem 1:
    Das Problem fängt doch auf der Rechten Mittelfeldseite an!
    Schweinsteiger...zeigt zur Zeit garnix aber rein garnix



    Problem 2:
    Dadurch kann die gegnerische Mannschaft Ihr defensivverhalten auf der linken Seite vernachlässigen und sich auf Ribéry einschiessen, der dann gedoppelt oder getrippelt wird!


    Problem 3:
    Wenn Ribéry aus dem Spiel genommen wird, haben wir kein Offensivspiel mehr, wodurch sich Zé und Lahm genötigt fühlen ihre Deffensivaufgaben aufzugeben und verstärkt in die Offensive zu gehen!


    Problem 4:
    Bei Ballverlust klafft plötzlich eine riesige Lücke auf unserer Zentral linken Seite, da im Mittelfeld nur noch van Bommel mit Defensivaufgaben beschäftigt ist (Schweinsteiger nimmt sich auch dort eine Auszeit)


    Problem 5:
    Dadurch kommt die gegnerische Offensive immer wieder zu Überzahlsituation gegen unsere Abwehr und überlaufen diese oft mit 1-2 Pässen und hohem Tempo, was wiederrum Rensing dazu nötigt aus seinem Tor zu stürmen um den WInkel zu verkürzen.


    Problem 6:
    Rensing hat einfach noch nicht (und wird diese vielleicht auch nie haben) diese Ausstrahlung eines Oli Kahns, der den gegnerischen Stürmer 1-2 Sekunden zweifeln und zögern lässt...wodurch sich der eigene ABwehrspieler wieder in Position bringen könnte, oder gar der Torhüter den Ball halten würde!



    Wie gesagt, ich will nicht alles an Schweini fest machen...aber wer mir jetzt großartig widersprechen möchte, sollte dies auch mit brauchbaren Argumenten belegen.


    Wenn mir jemand zustimmt, würde ich mich natürlich auch mal freuen die zu lesen ;-)


    Und eines noch an alle!
    Wir sind doch zur Zeit alle zusammen Leidensgenossen!!!</span><br>-------------------------------------------------------



    So haben wir wieder was auf das wir uns freuen können, immer gewinnen ist ja auch langweilig :D


    Rechtes Mittelfeld?


    Hab ich heute gar icht gesehen, Oddo war RV und RM!!! Schweini und Altintop waren Kölner Karnevalsjäcken in Bayern-Trikots!!!!