Diese Saisin wird besonders hart nicht nur wegen des dichten Spielkalenders, sondern wegen der fehlenden Kaderbreite, vor allem im DM. Die Verpflichtungen auf den letzten Drucker sorgen leider nicht für die dringende und bitter nötige Entlastung. Das wird unwrigerlich zu neuen Verletzungen führen.
Wenn Flick über Thiago mit vorzüglicher Hichachtung spricht und der Verein trotzdem ihn gehen lässt, dann war die heutige Situation vorprogrammiert . Die Alibiverpflichtung von Roca hatte offensichtlich keinen Segen von FLICK, wie man es heute deutlich durch Nichtberücksichtigung sieht
Jeder sieht es, dass unsere Transferpolitik nicht erfolgreich ist, dennoch wird daran trotz Appele von Flick und Spieler nicht geändert. Man sagt, dass HS eine gute Arbeit im Nachwuchsbereich leistet, dann wäre diese Aufgabe in seiner Verantwortung gut augehoben, aber die Kaderplannung muss einem anderen Vorstand übertragen werden, sonst geht die Qualität - und Spielermaterialvernichtung weiter
Niemand soll sich täuschen,wenn wir z.Z. in der BL und Cl erfolgreich sind, dank Neuer und Lewa.
Man kann nur hoffen, dass wir uns im Sommer richtig verstärken, z.B., mit ablösefreien ZM Puig von Barca, IV Upamecano oder Konate.