Posts by stefan301087

    Wichtiges Tor von Alaba als besten Verteidiger hab ich ihn heute nicht gesehen. er hat sehr viele Zweikämpfe gegen haaland verloren ich finde einfach er ist kein iv ihm fehlt einfach die Aggressivität alla Lucas.

    Was Lucas derzeit Spielt ist absolut Weltklasse auf seiner seite Defensiv kommt gar nichts durch auf seiner seite, verliert gefühlsmäßig keinen Zweikampf und wird offensiv immer besser 👍

    Ich würde ihn sobald Davies wieder fit ist gerne in der Iv sehen neben Boa. Und Alaba auf die Bank setzen. Der darf den Springer machen für LIV und Lv :)

    Bin absolut deiner Meinung für mich ist LH derzeit neben Boa absolut Stammspieler mit Top Leistungen gestern auch wieder eine Bank auf links.

    Ich muss ehrlich sagen was mir an Kimmich gar nicht gefällt ist die Definsive hier fehlt ihm absolut die Abräumer Qualität was man gestern auch gesehen hat in der ersten Halbzeit. Was mir auch nach Thiago Abgang fehlt ist wer unserem Spiel den takt vorgibt das fehlt Kimmich auch deswegen kommen wir wie gestern in einen Schlagabtausch mit Salzburg mir fehlt die Ruhe in unserem Spiel.

    Herzlich Willkommen Sarr.


    Muss sagen kannte ihn auch nicht weil ich die Französiche Liga nicht stark verfolge, aber wenn ich mir die Daten lt. Transfermarkt so ansehe nicht schlecht. Er war Stammspieler und sie wurden in der Meisterschaft 2 genau so waren sie im Finale der EL. Für diesen Preis finde ich ihn sehr gut als RV Back Up es wird sich zeigen wie seine Leistung in einer Top Mannschaft aussieht er könnte sehr überraschen.

    Hab es schon geschrieben für mich gehört alaba auf die bank und lucas in die iv als stammspieler oder er kann sich die linke seite mit davies teilen der ist derzeit auch von der rolle.

    Wieder ein Tag vergangen und es hat sich nichts an Transfers bei uns getan, wenn es nicht so traurig wäre müsste man echt lachen wie Brazzo unfähig ist einen Kader zusammen zustellen und die Baustellen nicht 4 Tage vor Transferende zu schließen. So ich wette jetzt mal wir können echt Froh sein wenn ein RV und RA Spieler kommt. Das in den letzten 4 Tagen noch 3-4 Spieler eingetütet werden glaube ich nicht mehr, aber das Gejammer wird im Dezember groß sein wenn wir mal 5 Verletzte Spieler haben und absoluten kack Fußballspielen.

    Kommt das nur mir so vor finde Süle derzeit nicht stark er hat keine Körperliche Presents alles so lachs ohne Willen bzw. Mentalität Abwehr Boss sieht anders aus.

    Tolisso ist eher offensiv zuhause ihm fehlt aber noch ein wenig zu seiner alten Form aber es ändert nichts das wir im MF unbedingt Kreativen ersatz für Thiago benötigen.