Posts by stefan301087

    Kann es absolut nicht glauben und verstehen das uns Thiago verlässt hoffe aber noch das er bleibt und verlängert. Wie es flick gesagt hat er ist ein außergewöhnlicher spieler wenn uns thiago verlässt haben wir absolut keinen spieler der in unserem mittelfeld kreativ ist, dies funktioniert vl. ein paar spiele gut aber wenn uns thiago verlässt benötigen wir dringend Ersatz und kommt mir bitte nicht mit Goretzka als ersatz der ist ein absolut anderer Spielertyp und hat mit Kreativität und Spielkontrolle mal gar nix am Hut. Thiago wäre ein Verlust was glaube ich nicht zu ersetzen ist mir fällt derzeit niemand ein der auch zu bekommen wäre.

    Wenn uns Thiago verlassen würde wäre das der absolute super Gau finde ich würde uns glaub ich noch schlimmer treffen wie Alaba. Ohne Thiago sind wir im Mittelfeld spielerisch unterste Schublade gegen schwächere gegner zu kompensieren aber sonst absolut nicht zu ersetzen und mal sicher nicht von Goretzka! Als ersatz würde mir gerade derzeit kein spieler einfallen.


    Hoffe das Thema übernimmt Kalle persönlich und holt die Kuh schnellstmöglich vom Eis.

    Ich muss sagen ich hätte nichts gegen ein zweites Leih Jahr von Couthino wenn man sich Preislich einigen könnte mit Barca erstens weil es vielleicht ein zweites Jahr braucht um wirklich seine Leistung einschätzen zu können und zweitens um Harverts nextes Jahr zu verpflichten und ein wenig zu noch zu haben.

    Gefällt mir irgendwie immer besser hat auch eine andere Körpersprache. Ich würde mir wünschen das flick ihn einfach auf sie 10 stellt das ist seine position da hilft er uns auch am meisten. Wenn es möglich wäre würde ich ihn für ein weiteres jahr ausleihen der junge benötigt einfach vertrauen glaube ich dan wird das wieder.

    Bei Lucas muss man einfach nach seiner langen Verletzung aufpassen das keine weitere wieder folgt ich rechne erst in 1 Monat das er zu 100% fit ist.


    Und Leute hört doch bitte auf immer auf die Ablöse herum zu hacken der Junge war sehr lange verletzt und für die Ablöse kann er auch nichts lasst ihn mal ganz fit werden und eine Saison spielen dann kann man wirklich erst seine Leistung beurteilen. Ich glaube persönlich wenn er fit und bei 100% ist er garantiert ein Stammspieler bei uns.

    Sehr schade das er einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt nicht zu verstehen mit so einer Qualität heute wieder Totalausfall was ihm sicher heute wieder nicht geholfen hat war die system Umstellung.

    Da kommt auf uns im Sommer im Transferfenster einiges zu da gehört einiges geändert was wir letzten Sommer dank Kovac und Brazzo verschlafen haben da wird mir schlecht sorry. Wir benötigen aus meiner sicht einen IV, RV, ZM und zwei offensiv Spieler und alle für die erste 11 wir benötigen einfach mehr Qualität.

    Das Problem ist doch wieder das wir im der 2 HZ vom Gas gehen und ein paar Spieler denken das sie Defensiv weniger machen müssen dan kommt wieder so was raus! Hört doch bitte auf nur Lucas schlecht zu machen der Junge war ewig verletzt und jetzt spielt er riv der benötigt einfach noch einige spiele um seine form und auch Abstimmung in der Verteidigung zu finden.

    Für mich gehört Coutinho einfach auf die 10 und nicht auf die Außenbahn er hat derzeit absolut kein Vertrauen weil ihm auch sehr wenig gelingt Flick muss sehen das sich das schleunigst ändert.

    Kimmich gehört einfach nicht auf die 6 mit seiner Unsicherheit immer diese Fehlpässe. Müller und Goretzka zeigen wieder ihre Leistung gegen stärkere gegener sie sind komplett abgemeldet. Coman für Müller und Coutinho für Gore würde ich wechseln.