Sorry Leute ich kann einfach mit Kimmich und Goretzka nichts mehr anfangen in unserem Mittelfeld das ist doch einfach nichts, das müsste doch jeder der ein wenig Ahnung hat sehen. Defensiv einfach viel zu oft schwach und offensiv ist mir das auch zu wenig.
Posts by stefan301087
-
-
Wenn es irgendwie möglich wäre würde ich Sergio Ramos holen für 1 Jahr, sonst fehlt mit ehrlich gesagt zu die dieser Katastrophe von Kaderzusammen Stellung nichts mehr ein absolute Schande unsere Führungskräfte.
-
Das Video auf YouTube hat auch deutsche Untertitel.
hättest du einen link bitte kann keines finden mit Untertitel 🤔
-
Frage gibt es von Harry seiner Vorstellung ein Video in Deutscher Übersetzung?
-
So einen Tag nach diesem Spiel muss man einfach sagen in unseren Kader fehlen absolute Leader Spieler und das ist der Punkt. Hoffa das Kean das schnell wird was Kimmich einfach nicht ist und auch keine 6 ist. Wir benötigen dringend einen 6 und Leader Typen in der Mannschaft und da muss sofort was passieren sonst läuft es so weiter wie letztes Jahr.
-
Für mich hat sich Kimmich heute auf die Bank in Bremen gespielt. Ich bleibe dabei, er ist eines der größten Probleme in der Mannschaft, auch wenn ich dafür wieder Prügel bekomme.
kann dir nur recht geben in dieser Form gehört Kimmich auf die Bank.
-
Was soll man zu Kimmich noch sagen, für mich eine der tragenden Personen warum unser Spiel nicht mehr läuft und wenn das unsere Bosse nicht sehen als Experten dann gute nacht.
-
Er arbeitet und ist bemüht er hat aber nicht die Klasse für den FCB für die erste 11 dürfte heute hoffe ich den letzten bewusst geworden sein.
-
Mit einem Mittelfeld Kimmich und Laimer kann man nichts gewinnen das sieht man heute wieder. Defensiv wie offensiv zu wenig, keine Ahnung ob Tuchel blind ist aber die standards von Kimmich schwächer geht es nicht mehr.
-
Das Ding ist durch, wenn wir uns mit Tottenham einig sind. Ihr glaubt doch nicht das wir mit Tottenham die ganze Zeit verhandeln und die Hosen runter lassen und Uli sagt das man sich einig ist mit ihm und dann sagt Kane uns ab, das glaubt doch niemand und dürfte eine Ente sein.
-
Hat derzeit einfach nichts in der Startelf zu suchen für mich ein Verkaufskanditat das wir noch einen 6 kaufen können.
-
Keine Ahnung wie ihr anderen ihn sieht aber für mich derzeit sehr schwach in der Vorbereitung kann es nur verstehen warum wir walker wollen da er absolut nicht in Form ist oder kommt finde ich.
-
So Leute, hab von Kalle die Info bekommen Tottenham hat das Angebot gerade Angenommen Kane wird kommen.
Schönes Wochenende noch 👍😀😎
-
Frage warum spielt De Ligt nicht?
-
Alter Verwalter schon wieder so ein Fehler von upa keine Ahnung was mit ihm los ist 🙈
-
Wenn man alles ein wenig Beobachtet sind unsere Transferziele klar bei zu und Abgängen, schätze mal es wird so kommen:
Bei Kane ist es nur mehr eine Pokerei, er wird fix kommen sonst hätte es kein Treffen gegeben und Tottenham hätte es auch schon so Kommuniziert.
Die werden im Hintergrund einen Ersatz suchen und dies wird noch ein wenig dauern.
Abgänge:
LH € 45Mio
Nübel € 6Mio
Sabitzer € 22Mio
Mane € 20Mio
Goretzka € 45Mio
Sommer € 8Mio
Pavard € 35 Mio
Sarr wenn wir ihn irgendwie Verkaufen können wird aber schwer
Tillman € 4 Mio
Einnahmen ca. € 165Mio
Zugänge:
Kim als Ersatz für LH € 50Mio
Kane € 100Mio
Guerreiro € 0Mio
Laimer € 0Mio
Walker als Ersatz für Pavard € 15Mio
Torman € 15Mio wenn Sommer geht was für mich fast sicher ist da er sich nicht auf die Bank sitzt
Mister x im Mittelfeld € 70Mio, dadurch was wir Rice wollten ist klar das wir einen Mittelfeldspieler suchen und wollen.
Ausgaben ca. € 250Mio
-
Lucas war von mir ein absoluter Lieblingsspieler wegen seinem Einsatz und Mentalität. Muss sagen das ich sehr enttäuscht bin, hätte gedacht mit seiner Mentalität das er ein Bayern Spieler ist, wenn das echt so ist hoffe ich das er Verkauft wird und nicht mehr für uns Spielt.
-
Ich hoffe unsere Verantwortlichen haben heute das Spiel gesehen was soll man zu Goretzka noch sagen seit 2020 absolut am absteigende Kurve für mich im Sommer ein Verkauf Kandidat.
-
Habe gerade gehört das Benzema Real verlässt wäre es nicht ein gedanken spiel ihn für 1 Saison zu Verpflichten das er Weltklasse noch hat für 1 Saison traue ich ihm zu er würde glaub ich auch zu uns passen 🤔
-
Kann es nicht glauben das es echt stimmt und LH uns verlassen könnte. Für mich mit seiner Einstellung nicht zu ersetzen und auch in seiner Form vor seiner Verletzung ich hoffe das man hier noch eine Lösung findet das er bleibt. Pavard wird gehen und Cancelo wenn auch noch Lucas gehen würde machen wir uns eine sehr große Baustelle in der Abwehr auf finde ich.