Der Handel und Tausch von Eintrittskarten ist lt. Netiquette, Ziff. II.12 hier im Forum nicht erlaubt!
Okay danke für die Info. Hat wer vl. einen Tipp wo ich noch 2 Karten bekommen könnte außer am Zweitmarkt für normale Preise.
Der Handel und Tausch von Eintrittskarten ist lt. Netiquette, Ziff. II.12 hier im Forum nicht erlaubt!
Okay danke für die Info. Hat wer vl. einen Tipp wo ich noch 2 Karten bekommen könnte außer am Zweitmarkt für normale Preise.
Vielleicht kann mir wer weiterhelfen hab eine Frage wegen Tickets gibt es hier im Forum irgendwo einen Bereich wo man Tauschen kann bzw. ich habe 2 Tickets gegen Freiburg zugeteilt bekommen Block 326. Ich hätte aber Tickets für nächste Woche gegeben Gladbach benötigt da ich gegen Freiburg nicht kann.
Wegen dem BVB mache ich mir gar keine sorgen, was die zusammen spielen lass mal die CL kommen als Doppelbelastung noch dazu wo sie Spiele Verlieren werden wird es so wie die letzten Jahre werden. Aus meiner sicht wird der BVB immer schlechter keine Ahnung was die mit der Kohle machen was sie als Ablöse Kassieren die bekommen einfach keine gute Mannschaft zusammen. Für micht ist die größte Konkurrenz Leipzig wenn der Trainer eine Mannschaft zusammen bringt.
Wenn ich mir das Spiel heute so ansehe glaube ich das der BVB kein Gegner für uns werden wird da ihnen einfach Haaland extrem fehlt da vorne und generell finde ich das der Kader jedes Jahr schwächer wird.
Ich bin echt in der Zukunft gespannt wie Lewi bei Barca Spielt ich glaube er hat sich keinen gefallen getan in den ersten 3 Spielen hat er ja auch noch kein Tor gemacht 😅
Wie kann man nur auf den Gedanken kommem Pavard zu Verkaufen für mich macht das überhaupt keinen Sinn dann fehlt uns wieder ein Spieler und er wird genügend Einsatzzeiten bekommen.
Ich hoffe unsere oberen machen nicht denn fehler das wir keinen Ersatz für RL kaufen für mich ist es ein muss. Auch mit Mane kann ich mir nicht vorstellen das unsere Offensive die 50 Sccorer auffängt hier gehört unbedingt ersatz verpflichtet um eine Alternative wenigstens zu haben als 9. Es ist klar das wir ihn nicht 1 zu 1 ersetzen können aber gute Stürmer gibt am Markt zu bekommen.
So Leute Lewi ist jetzt weg zu Barca ich bin echt gespannt was uns als Ersatz für Lewi gekauft wird. Das Mane der Ersatz ist kann ich mir nicht vorstellen es muss noch ein Stürmer kommen. Ich Persönlich wenn man derzeit keine direkte Lösung findet würde CR7 holen wenn es im gesamten passen würde für 1 Jahr mit Option hier kann man echt nichts falsch machen er hat noch immer was im Tank und diese Sieger Mentalität würde sehr gut zu uns passen und wenn es auch nicht nach außen so wirkt er ist und war in jedem Team beliebt.
Hätte ich mir von Lewi nicht gedacht das er so ist, denn Spielern gehört eigentlich mal gezeigt was Sache ist aber das kann sich Bayern auch nicht leisten. Wenn ich Bayern wäre würde ich ihn bis zum letzten Tag nicht Verkaufen und bei jedem Spiel auf die Bank sitzen oder sogar das ganze Jahr auf die Tribüne. Die Verdienen aber Millionen und alles ist noch zu wenig echt krank.
Ich bin echt gespannt was diese Woche passiert, ich glaube oder bin mir fast sicher das Lewi bleiben wird das 1 Jahr sonst hätten sich alle nicht so weit aus dem Fenster gelehnt.
Absoluter wahnsinn was Kimmich spielt 🙈 er verzehrt unser Spiel immer wieder wie eine Schlaftablette.
Schade wegen der Verletzung sonst einer wirder einmal von unseren besten am Platz. Ich traue mir sagen das wenn er noch am Platz gewesen wäre wir das Gegentor nicht bekommen hätten. Bei Davies fehlt einfach noch die Spielpraxis hat man leider gestern und letzte Woche im Spiel gesehen.
Finde Kimmich derzeit absolute Katastrophe seine Eckbälle sind derartig schlecht und von Weltklasse ist er ewig weit weg. Gestern als Führungsspieler abgedaucht. Mir gefällt Kimmich sowieso nocht im MF da ich meine das durch ihm unsere ganzes MF nicht stabil ist und wir um einiges mehr Tore bekommen.
Es gehört nach heute alles hinterfragt und da gehört Brazzo auch dazu er schaft es nicht Verträge zu Verlängern und jedes jahr wird die Mannschaft schlechter im Kader.
Absoluter wahnsinn wie man LH raus nehmen kann für mich eine Absolute Enttäuschung er bringt es nicht zusammen die Mannschaft stärker zu machen.
Wahnsinn aber war ja klar wieder es fehlt einfach überall
Müller gehört sofort ausgewechselt der bekommt ja derzeit auch gar nichts auf die reihe eine einfache Flanke geht auf die Tribüne.
Absolut Ideen los unser spiel und langsam da schläft man beim Zuschauen ein.
Wahnsinn so eine Leistung mich bestätigt es immer wieder das er nicht auf die 6 gehört.
Bester Spieler heute mit Abstand.