Posts by stefan301087

    Sehr schade das er einfach nichts mehr auf die Reihe bekommt nicht zu verstehen mit so einer Qualität heute wieder Totalausfall was ihm sicher heute wieder nicht geholfen hat war die system Umstellung.

    Das Problem ist doch wieder das wir im der 2 HZ vom Gas gehen und ein paar Spieler denken das sie Defensiv weniger machen müssen dan kommt wieder so was raus! Hört doch bitte auf nur Lucas schlecht zu machen der Junge war ewig verletzt und jetzt spielt er riv der benötigt einfach noch einige spiele um seine form und auch Abstimmung in der Verteidigung zu finden.

    Für mich gehört Coutinho einfach auf die 10 und nicht auf die Außenbahn er hat derzeit absolut kein Vertrauen weil ihm auch sehr wenig gelingt Flick muss sehen das sich das schleunigst ändert.

    Kimmich gehört einfach nicht auf die 6 mit seiner Unsicherheit immer diese Fehlpässe. Müller und Goretzka zeigen wieder ihre Leistung gegen stärkere gegener sie sind komplett abgemeldet. Coman für Müller und Coutinho für Gore würde ich wechseln.

    Zur Zeit sehe ich nur die Lösung, das man die Leihe um ein Jahr verlängert. Ein Kauf mit einer Ablöse größer 50Mio, bei den exorbitanten Gehaltsforderungen wäre ein Vabanquespiel.


    Kann dir nur recht geben ich würde die leihe wenn möglich um 1 Jahr verlängern und dann sehen mit einer angepassten Ablöse ob er ein Spieler ist was uns weiterhilft oder nicht.

    Es ist halt meine Meinung habe heute Alaba besser gesehen ich sehe einfach Boa nicht mehr in der Startelf als IV weils gegen Spitzenteams nicht reichen wird.

    Keine ahnung wie ihr das sieht aber für mich ist Boateng einfach nicht mehr tragbar in der IV vl. gegen schwache gegner. Er ist langsam im 1 gegen 1 sieht er auch kein land und was ich nicht verstehe er hat im Kopfballspiel extrem nachgelasen finde ich. Gegen Leipzig hoffe ich das Pavard in der IV spielt und wenn Lucas fit ist dieser in der IV.

    Ich finde es intressant wie schnell sich die Meinungen ändern jetzt hat er einmal ein sehr gutes Spiel gemacht und wird gleich als Weltklasse bezeichnet. Nach meiner erinnerung war das in dieser Saison das erste gute Spiel von Goretzka und hier waren einige sehr sehr schlechte dabei ich bin echt sehr gespannt was er jetzt zeigt und ob er die Leistungen bestätigen kann.

    Leute läßt doch mal Lucas fit werden und Spielen ich kann alle nicht verstehen die ihn als Flop oder sonstiges sehen warum? Der Junge war lange verletzt und hat unter Kovac in einer nicht funktionierenden Manschaft gespielt Ergebnis hat man gesehen. Wegen den 80Mio kann er nichts und das man ihn jetzt schon abstempelt als Flop und Fehleinkauf sieht, diese Personen haben keine Ahnung. Der soll jetzt mal fit werden und langsam herangeführt werden ich glaube das er ein sehr wichtiger Spieler für uns werden wird. Boa wird uns im Sommer verlassen und nach Süle seiner Verletzung muss man erst sehen ob der wieder zu seiner Stärke findet den bis dorthin war das schwach finde ich und hat mich nicht überzeugt von Süle.