Posts by stefan301087

Wenn ich mir denn Spielplan in der Bundesliga ansehe wird sich das Thema NK spätestens bis im Winter erledigt haben. Wir hatten bis kein einziges Spiel über 90min wo wir überzeugt haben ich bin schon auf Dienstag gespannt.

Absoluter wahnsinn was wir für einen Dreck spielen seit Kovac Trainer ist. Was ist nur mit Kalle und Uli los wie kann man nur hier zusehen jedes WE die gleiche sch.....! Kovac gehört sofort gefeuert ich kann das nicht mehr mit ansehen. Wir haben einen absolut TOP Kader mit Weltklasse spielern und wir spielen jedes WE so einen schrecklichen Fußball und das liegt nur an dem Trainer nix anderem!

Ich glaube das jetzt für NK die wochen der Wahrheit kommen bis zum Dortmund Spiel wenn es nicht besser läuft und wir in der Bundesliga Punkte liegen lassen und irgendwo auf Platz 5 stehen dann wird Kovac entlassen da bin ich mir sicher!

Keine ahnung was derzeit mit Süle los is absolut schwächster IV derzeit. Hoffe das er wieder zu seiner Form findet würde ihn sogar mal auf die Bank setzen.

Havertz muß erst mal nachweisen, daß er dauerhaft die Klasse hat und nicht ein zweiter Götze wird.

Da hat man auch ein Risiko wenn man im Sommer 120 Millionen hinlegen muß, während man bei Coutinho weiß was man hat.

Und der Junge ist 27 und kann locker noch 6 Jahre auf Top-Niveau spielen.

Da bin ich deiner Meinung. Er ist sicher ein sehr guter Spieler aber ob er uns wirklich weiterhilft wird man erst nach dieser Saison sehen wie er sich Entwickelt und auch International seine Leistungen zeigt. Ich hoffe oder bin mir fast sicher das Coutinho bei uns wieder zu alter Stärke findet und wenn das so ist werden wir ihn sicher Kaufen aber ich glaube nicht für 120Mio sondern wir werden mit Barca verhandeln und es werden ca. 80 Mio werden.

Was für mich noch interessanter ist was mit Sane passiert ob wir Sane mit Coutinho/Havertz kaufen wollen oder nur einen von beiden?

Was mich mal wirklich intressieren würde was unsere oberen Herren so denken. Die sind ja Fußballexperten und dann sehen sie unseren Taktik Fuchs Kovac seit 1 1/2 Jahren der mit einen Top Kader nicht viel auf die Reihe bekommt. Wie kann man an so einen Trainer festhalten ich hoffe das er bis Herbst Geschichte ist bei uns es geht genau so weiter wie letztes Jahr. Lass uns Zuhause nochmal Punkte liegen lassen dann brennt der Baum da Wette ich bei uns.

Man sieht das wir mit Couthino ein ganz anderes Spiel durch die mitte noch bekommen. Man hat heute gesehen das ihm noch einiges abgeht aber das wird in ein paar Wochen anders aussehen hoffe das er bei uns wieder an seiner Weltklasse Form kommt dann werden wir sehr viel Freude an ihm haben.

So ich bin echt mal gespannt wenn bis zur USA Reise sich mit unserem Kada nichts tut ist Feuer am Dach finde ich. Ich Frage mich was hat Brazzo das ganze jahr gemacht kann mir das bitte wer erklären das man so planlos wirkt für mich ist er so wieso nicht mehr tragbar die lachen sich doch alle schlap in ganz Europa über uns!

dadurch das bis jetzt nichts bekannt gegeben wurde ob James gekauft wird oder nicht gehe ich davon aus das es abhängig von einem ersatz ist. bekommen wir rodri, harvertz mister x als ersatz denn wir möchten werden wir James nicht kaufen wenn dies nicht so ist werden wir James kaufen und hier werden wir diese oder bis spätestens nächste Woche Gewissheit haben.

Absolut nicht zu verstehen wie man einen James so verkrault und nicht um 42 mio verpflichtet! Wenn er wirklich geht muss ersatz her das hat auch rummenige öffemtlich gesagt das man james ohne ersatz nicht abgeben wird!

Heute ist mir klar geworden was unser größtes Problem sein wird in der nächsten Jahre und komende Saison mit Robbery verlassen uns Weltklasse Spieler mit absolutem Siegeswillen und Mia san Mia was für Erfolg stand. nach Schweinsteiger, Lahm, Alonso, Vidal jetzt Robbery und wie es aussieht Boateng. Wir benötigen in der Manschaft Weltklasse Führungsspieler mit Weltklasse Niveau als ersatz und wenn wir das nicht hinbekommen wird das nächste Saison sehr schwierig. Deswegen hoffe ich das James bleibt er hat gezeigt wenn es um etwas geht er denn Siegeswillen hat und wenn ein richtiger Trainer ist Weltklasse sein kann!

ich kann mir ehrlich gesagt nichts anderes mehr vorstellen außer das Kovac nach der Saison Geschichte sein wird man hat es irgendwie schon gestern bei der PK gemerkt. Wenn das nicht der fall sein würde hätte UH denn Trainer verteidigt und auch öffentlich sagen das wir mit NK in die nächste Saison gehen und nach heute wenn hier nicht offiziell eine Meldung des FC Bayern kommt das der Artikel frei erfunden ist können wir annehmen das es schon beschlossen ist das NK nach der Saison entlassen wird.

Ich schätze mal es kommt drauf an ob Kovac einen Titel holt wenn er die Meisterschaft verspielt und das Finale dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen das wir mit Kovac in die neue Saison gehen.

Nach denn letzten Spielen habe ich so das gefühl das wir die Meisterschaft noch verspielen und im Pokal gegen Leipzig werden wir auch nicht gewinnen!