Süle macht Fehlpässe im Aufbau wahnsinn 😜
Posts by stefan301087
-
-
weil er an Davies und Alaba wie auch sonst nicht vorbeikommt?
Lucas war oder ist derzeit unser bester Verteidiger er wäre bei mir schon in der IV vor Alaba gesetzt.
-
Kann mir mal wer erklären warum Lucas seit den letzten beiden spielen nicht mehr spielt?
-
Was ist mit Lucas H eigentlich ist dieser angeschlagen?
-
Kurze Frage warum spielt Lucas nicht ist er Verletzt oder was ist los?
-
Wechselt endlich mal den Süle aus das ist ja Wahnsinn wie schlecht der spielt!
-
Für mich paßt die Abwehr einfach nicht Pavard ist kein RV, Süle steht komplett neben sich seit seiner Verletzung und Alaba hat auch keine Form seit längerem. Hier gehört im Sommer dringend gehandelt um Defensiv wieder stabil zu stehen.
-
Unserer defensive ist eine absolute Katastrophe 😜😜
-
Sehr schwaches stellungsspiel von Alaba zwei mal 😴
-
Pavard spielt derzeit genau wie Alaba seit einiger Zeit unterirdisch in unserer Abwehr.
-
Alaba seine Leistung nicht nur heute sondern die letzten Spiele fast unterirdisch.
Was mir bei Richards auffällt der junge wirkt ein wenig lasch ich würde mir mehr Einsatz und biss wünschen.
-
Wichtiges Tor von Alaba als besten Verteidiger hab ich ihn heute nicht gesehen. er hat sehr viele Zweikämpfe gegen haaland verloren ich finde einfach er ist kein iv ihm fehlt einfach die Aggressivität alla Lucas.
-
Was Lucas derzeit Spielt ist absolut Weltklasse auf seiner seite Defensiv kommt gar nichts durch auf seiner seite, verliert gefühlsmäßig keinen Zweikampf und wird offensiv immer besser 👍
-
Hoffen wir mal das der super gau nicht eintrifft und kimmich nicht lange auafällt. Man sieht aber wieder das es absolut ein fehler war thiago nicht zu ersetzen. Wenn sich kimmich echt schwer verletzt "kreuzband" müssen wir eigentlich im winter nachlegen was wäre am markt? 🤔
-
Ich würde ihn sobald Davies wieder fit ist gerne in der Iv sehen neben Boa. Und Alaba auf die Bank setzen. Der darf den Springer machen für LIV und Lv
Bin absolut deiner Meinung für mich ist LH derzeit neben Boa absolut Stammspieler mit Top Leistungen gestern auch wieder eine Bank auf links.
-
Wie habt ihr gestern Alaba gesehen finde ihn ehrlich gesagt derzeit nicht in der Startelf hat gestern einige Stellungsfehler wieder.
-
Ich muss ehrlich sagen was mir an Kimmich gar nicht gefällt ist die Definsive hier fehlt ihm absolut die Abräumer Qualität was man gestern auch gesehen hat in der ersten Halbzeit. Was mir auch nach Thiago Abgang fehlt ist wer unserem Spiel den takt vorgibt das fehlt Kimmich auch deswegen kommen wir wie gestern in einen Schlagabtausch mit Salzburg mir fehlt die Ruhe in unserem Spiel.
-
Leck mich sind wir heute defensiv schwach süle und alaba finde ich sehr schwach in der iv heute
-
Süle und Alaba derzeit absolut nicht in Form die sehen oft schlecht aus.
-
Verfolge ihn bei barca jetzt ein wenig es sieht so aus als ob er wieder zur alten form kommt. hätte ihn echt gerne bei bayern weiter gesehen!