Posts by stefan301087

    denn unterschied was ich jetzt bei ribery sehe zu denn letzten jahren ist das er einfach viel mehr manschaftsdienlicher ist und sehr das spiel lesen kann wann er wirklich seine dripplings durch bringt gegen eine manschaft oder er manschaftsdienlich spielt weltklasse!!!

    muss sagen javi ist ein weltklasse spieler und super typ wenn man das interview sieht von gestern auf bayern news. er ist ein halbes jahr jetzt da und macht fast das ganze interview in deutsch respeckt :D

    ich muss sagen kroos gefällt mit in der rückrunde nicht mehr würde ihn mal auf die bank setzen und robben bringen und müller auf die 10!!!

    finde auch das mann arjen von anfang an bringen kann. kroos spielt derzeit nicht überragend und ein robben in top form wissen wir wie er spielt und uns sicher hilft!!

    kann mir schon vorstellen das heuer im sommer der eine oder andere abgegeben wird und dafür ein top süieler kommt. denke mir das in der abwehr noch einer kommt und ein spiel starker mittelfeldspieler und sogar stürmer denn wenn mann sieht welche stürmer barca hat bin schon richtig gespannt ob nicht sogar was von barca dabei ist!!! :D

    das tor hätte ich ihm auch gegönnt. aber sonst war ja das ein spiel zum vergessen ist meistens herum gestanden und hat gar nicht in das spiel gefunden nicht anspielbar!!!

    sorry aber was die zecken und klopp da aufführen ist ja nicht mehr normal haben eh die letzten jahre alles glück auf der erde gehabt und jetzt mal eine entscheidung gegen sie und sie sind die ärmsten!! und was klopp da auf der seitenlinie auf führt gehört verboten das ist ja nicht vorbild für die jugend und etc. der diskutiert 90 min mit denn schiedsrichtern!!!! jetzt sind sie mal auf denn boden der tatsachen angekommen der tigerentenclub.

    leute seit froh doch das wir einen robben haben jetzt brauchen wir ihn gerade nicht aber in der rückrunde wenn er wieder top fit ist wird er uns in wichtigen spielen wieder helfen!!!

    der schon irgendwann mal fußball gespielt hat weis das sowas passiern kann und aus meiner sicht war
    das auch keine rote karte da müste der schiri ein wenig fingerspitzen gefühl haben bei so situation!! gestern warn generel die schiedsrichter leistungen bei vielen spielen wieder schlecht...

    das war doch die einzige szene wo er unglücklich denn ball verloren hat und dann gelb bekamm durch das faul oder sonst zähl sie mir bitte auf in welch einer minute?? ich hab 90 min auf sky geschaut und in der 2 halbzeit war martinez wichtiger als kroos denn der hat ja gar nix mehr zusammen gebracht und war nix mehr zu sehen wenn du mal ehrlich bist!?

    muss mal fragen ob einige das spiel gesehen haben gestern denn das martinez schwach war oder gestern das gar nix war ist ja von irgendwo herangezogen!!! er hat seine arbeit defensiv hervorragend gemacht kopfballstark lille hatte keine richtigen tor chancen. er hat meiner meinung gespielt wie die ganze mannschaft es war ein arbeits sieg und nicht mehr oder weniger wir dürfen nicht immer glauben das wir alle überlaufen das sind die spiele die wichtig sind und da zählt nur gewinnen 3 punkte!!! javi braucht meiner meinung spiele das er in denn rythmus kommt er ist ein guter junge und das wird schon.Offensiv traut er sich noch nicht soviel zu kommt mir vor da ist er noch zu defensiv aber das wird auch noch, ihm fehlt halt einige zeit vorbereitung! und wer ihn jetzt schon abschreibt hat keine ahnung von fußball und ist kein bayern fan.

    was ich bei ihm nicht verstehe das er immer so lange mit der kugel läuft und das spiel langsam macht er wäre eine klasse stärker wenn er sein spiel schneller machen würde finde ich!!!