Posts by stefan301087

    ich möchte jetzt mal wissen was unsere verantwortlichen da oben machen ob sie jeden tag einmal in bilbao anrufen und fragen ob der herr präse sich jetzt anders entschieden hat oder was nun? oder wie oder was oder prüfen sie ob es steuertechnisch irgendwie gehen würde? das einzige was mich jetzt auch wundert wenn bilbao die beiden echt halten will dann lass ich die doch spielen wenn es um so ein wichtiges spiel wie heute geht oder nicht??

    ich seh kroos nur mehr auf der ersatzbank hat es gestern wieder gezeigt bringt keinen schwung ins spiel in der ersten halbzeit. und diese ganze alibibäse kann ich nicht mehr sehen. für mich wenn martinez kommt ist er mit BS11 gesetzt und auf der 10 würd ich mit müller und shak routieren!!!

    glaube das sind alles nur spekulationen, die medien haben gerade nix zu schreiben weil alles fix gemacht wird wie gesehen haben letzte woche freitag kalle und sein berater mal denn vertrag fix gemacht was nur mehr unterschrieben werden muss. und das sind alle fachleute die wissen schon was sie machen und haben über klauseln etc. mehr ahnung wie wir alle. bis das geld überwießen ist und so dauerts halt noch und heute wird sicher nix verkündet weil ja bayern das spiel hat, wird glaub ich dienstag werden das er nach münchen kommt oder mittwoch. und zur info wenn sich der bilbao präsident so arg wären würde man in denn spanischen medien was hören aber da ist gar nix die haben denn spieler sogar aus denn kader genommen wer ein wenig die dinge zusammen zählt kann schon sehen das alles schon wird nur es braucht ein wenig zeit. freu mich auf denn spieler hoffe das sie ihn mal spielen lassen und nicht gleich wegen seiner ablöse drauf haun ob der jetzt 20 oder 40 mio kostet ist egal er soll sich mal wohlfühlen und sich einleben dann passen die leistungen schon!!!! :)

    das dementi vom berater ist ja nur klar das er ablänkt und ein wenig ruhe reinbringt. was man schon gelesen hat das der spieler sich auswechselte weil ihm die bilbao fans ausgepfiffen haben da ist schon klar was los ist. und die aussagen gestern von sammer und auch jupp das verhandelt wird dann wird das bis morgen glaub ich fix gemacht. das jetzt alles eine ente ist kann ich mir nicht mehr vorstellen denn dann hätte es ein klares dementi von uns gegeben das wird schon was und ich begrüße denn transfer ist ein guter junge :D

    ich denke mir der junge ist erst 23 und ist schon ein guter was uns sicher verstärken wird und noch potential nach oben hat. wenn alles past haben wir einen zukunftstranfer über lange zeit da geb ich lieber mal mehr für einen jüngeren aus, denn für timo brauchen wir sowieso ersatz. und wenn martinez das einigermassen hält was er verspricht dann ist das geld sicher gut angelegt und zahlt sich auch ab der spieler in zukunft. wenn ich zurück schau hat noch jeder transfer bei uns gepast wo wir mehr geld in die hand genommen haben deswegen sehe ich das positiv :)

    sorry aber tymo und can sind einfach für die erste 11 auf top nivou nicht einsetzbar der eine zu jung und unerfahren aber ein talent der andere hat seine besten zeiten gehabt finde ich und kroos ist bei jedem spiel wie eine wundertüte kann alles passieren aber ein richtiger leader ist er nicht und das brauchen wir um in der bundesliga und cl wieder vorne mit zuspielen da würd uns ein martinez schon gut tun der auch druck von schweini nimt wenn es bei dem so weiter geht seh ich leider schwarz der erholt sich nicht mehr hoffe aber das er seine form findet wieder!!!

    nach bild informationen haben wir unser angebot auf über 26 mio erhöht mit sonderzahlungen etc. kommt man der sache jetzt sicher näher ich glaube es braucht nur ein wenig zeit. wenn man sieht das reus 17 mio gekostet hat kann man für bender höchstens 15 mio zahlen und die geforderteten 20-25 mio werden wir sicher nie bezahlen deswegen kann man diesen transfer auch auschließen gott sei dank. ich schätze wir sind uns schon mit matinez einig der hat noch nie ein dementie gegen bayern abgegeben und das er sagt wie letzes jahr boateng das er unbedingt zu uns will wird er sicher nicht machen es wird höchst wahrscheinlich nur an der transfer summe bis jetzt scheitern!! wenn wir um die 35 mio bitten wird es bilbao auch recht werden schetze ich mal :D

    Wahnsinn kann ich nur sagen das ist einer was fur denn Verein und fußball mit 100 % fachwissen sich ongagiert!!!!! Er wurde auch sicher in die Vorbereitung eingeweiht und ich glaube Transfers werden auch noch kommen auch in Zukunft schätz ich mal das er fur Top Transfers ist so er auch der Vorstand wenn es nötig war bin mal gespannt was da noch kommt :-)