Posts by stefan301087

    Das Problem ist einfach Flick bekommt die Defensive einfach nicht in denn Griff und es fängt an das er einen Alaba als IV spielen lässt was einfach keiner ist. Und genau so mit seinen wechseln alle sind platt und wir hätten noch musiala auf der Bank wahnsinn!

    Gar nichts, da komplett anderer Spielertyp und andere Positionen


    Was genau würde denn Coutinho bringen wenn Lewa ausfällt?

    Lewa nich direkt ich finde einfach das uns so ein Spieler wie Couthino in unser Mannschaft helfen würde er kann außen wie in der Mitte Spielen ist Ball sicher und auch Torgefährlich ich hätte ihn sehr gerne weiter bei uns gesehen.

    Von der Benotung her heute er war bemüht aber man sieht es geht vl in der Bundesliga aber für die CL reicht es nicht. Ich finde unseren Kader nicht schlecht aber für mich muss nach wie vor ein thiago Ersatz her und in der offensive einen Spieler der mehr Qualität mit bringt wie Costa und Chupo. Für mich wäre das noch immer Couthino.

    Lucas ist einfach Hammer absolutes Zweikampf Monster! Immer wieder absolut unverständlich wie Flick so einen Spieler so oft auf die Bank sitzt. Freu mich auf nexte Saison schon mit Lucas in der IV

    Leute mal eine Frage glaubt ihr das Jürgen Klopp die Saison übersteht bei Liverpool wenn er ohne Titel und ohne CL die Saison abschließt? Klopp egal wie man zu ihm steht wird oder ist ein Trainer Kandidat für Bayern ich war früher kein Freund vom Kamel aber muss sagen ich würde ihn begrüßen bei uns.

    ..es ist ja Korintenkackerei was Du machst, weil gerade heute kann man ihn nichts vorwerfen.

    Habe ich was übersehen oder haben wir nicht wieder 2 Tore bekommen oder die meisten Gegentore seit irgendwann. Für mich ist Alaba einfach kein Abwehrchef oder IV.

    Ich kann es einfach nicht mehr verstehen warum Flick auf Alabe setzt und LH keine Chance gibt. Ich hätte es mir nie gedacht das ich froh bin wenn das Thema mit Alaba beendet ist, aber es ist Flick sogar zuzutrauen das er nextes Jahr wieder nicht auf LH setzt.

    Ich glaub ja nicht, das Flick das Team schwächen will und er hat ihn ja in der IV spielen lassen. Bielefeld. Kiel. Dämmert es? Da hat er sich wirklich nicht empfohlen. Flicks Entscheidung ist vollkommen richtig, LH fällt im Vergleich zum Stamm IV ab. Und die Ergebnisse zeigen das auch auf.

    Ist ja auch wahnsinn wenn man ihm die ganze Saison links außen spielen lässt und dann soll man sofort bei zwei spielen weltklasse iv sein das er das nicht ist. Ich bleibe dabei er hat in dieser Saison fast immer Leistung gebracht und hier stellt flick nicht nach leistung auf für mich gehört er in die iv hier gehört ihm auch vertrauen geschenkt.

    Bin echt gespannt wie das mit LH weitergeht so wie Hansi ihn abmontiert wäre ich als Spieler im Sommer weg den dieser Trainer wird nie auf mich setzen! Für mich ist das von Flick ein No Go wie er hier mit LH umgeht und die goldene Kuh Alaba spielen lässt.

    Sorry Leute aber was Flick mit Lucas aufführt ist der absolut Wahnsinn, ich sage nichts wenn wir hinten Top stehen würden aber mit unserer Katastrophen Abwehr Lucas außen vor zu lassen kann ich absolut nicht mehr verstehen. Und nextes Jahr wird Flick auf einmal auf Lucas in der IV setzen ich lach mich schlapp hier hat Flick bei mir seinen Kredit absolut verspielt.

    Sorry aber hat absolut nocht Bayern Niveau für mich dringend abzugeben. Es war ein absoluter Fehler von uns im Sommer wie Spieler von Thiago und Couthino zu ersetzen die uns einfach spielerisch so extrem geholfen haben die fehlen einfach da wir absolut keine spielkontrolle über 90min zusammen bringen!

    Was wollt ihr euch bitte erwarten wenn er nur ab und zu spielen darf das muss man Flick ankreiden das er es einfach nicht hinbekommt die neuen Spieler in die Spur zu bekommen!

    So ich habe lange gewartet alles was Flick geleistet hat aber die letzten Wochen sind eine absolute Katastrophe und Flick sieht als Trainer sehr sehr schlecht aus er bringt derzeit nichts auf die Reihe das die Mannschaft Spielerisch etc stabil ist wir haben alles verloren was uns letzte Saison ausmachte. Find derzeit unseren Fußball so schlecht wie lang nicht mehr wenn es so weitergeht bin ich echt gespannt wo das endet.