Posts by stefan301087

    Hab mal auf unsere Bank geschaut das ist ja eine absolute Katastrophe im Vergleich zur letzten Saison wir haben offensiv absolut nichts zum nachlegen und im MF nur Tolisso mit so einen kleinen Kader wird es extrem schwer die saision fast unmöglich. Was macht Brazzo eigentlich die ganze Zeit die Saison läuft aber es kommt nichts?

    Sehr gutes Spiel von ihm hat mir gut gefallen aggressiv und Kopfballstark. Lasst denn jungen mal ein paar Spiele machen der hat schon klasse wir werden ihn brauchen. 👍

    Nach dem Abgang von Thiago benötigen wir im MF noch Ersatz Kimmich mach das Weltklasse aber wenn er sich verletzt dann gute nacht. Dest dürfte sehr fix sein dann benötigen wir noch einen Offensiven Spieler und ich muss sagen Götze um. So mehr das ich nachdenke es wäre eine Überlegung wert Ablösefrei auch noch 🤔

    Auf was ich jetzt am meisten gespannt bin, wir wissen jetzt schon seit geraumer Zeit das Thiago vl sogar Alaba uns verlassen werden. Hier mussten ja schon im Hintergrund alle Fäden für ersatz etc gezogen worden sein normal müssten unseren Baustellen die nächsten Tage was machbar war erledigt sein oder man verschläft es wieder wie letztes Jahr. Der Kader jetzt mit unseren Abgängen inkl. Thiago und Javi ist doch ein schlechter Witz!

    Tut mir leid...aber wer so lange im Verein ist sollte eigentlich wissen, dass der FCB nicht schlecht zahlt und auch Leistung angemessen honoriert. Wenn es wirklich wie eine Familie bla bla für ihn ist, braucht man keinen solchen Berater installieren. Da ist dann wohl doch eine gewisse Gier im Spiel. Ist mir langsam echt egal ob er geht. Würde mich mehr freuen, wenn Thiago bleiben würde. Denke aber Alaba bleibt und irgendwann ist der Mist wohl auch wieder vergessen. Im Moment bin ich von Alaba einfach nur enttäuscht, weil auch er dem FCB viel zu verdanken hat und bei den Summen kommt es wohl wirklich nicht auf die letzte Million an.

    Genau so denke ich auch Top Beitrag 👍

    Leute lässt doch mal Lucas seine Spiele am Stück machen wenn er auch das Vertrauen des Trainers hat bringt er auch seine Leistung. Die Aussagen er kann nur wie bei atletico in einer Deffensiv Manschaft Spielen sorry das ist so was von Blödsinn ihr habt in eurem Leben noch nie Fußballgespielt! In einer Funktionierenden Manschaft so wie bei Bayern ist es einfacher Top Leistungen zu Bringen und alle die ihn in die Kreisklasse schreiben haben echt keine Ahnung sorry. Ich Wette wenn Flick Lucas setzt in der IV ist er Defensiv Verhalten stärker als Alaba das einzige er ist im Spielaufbau schwächer.

    Hab mir das Spiel Tottenham gegen Everton angeschaut und muss sagen James hat ein Tolles Spiel abgeliefert hab heute mal nachgeschaut und konnte meinen Augen nicht glauben das Everton James Ablösefrei bekommen hat nicht zu glauben. Nach dem was Uli gestern im Doppa so von sich gegeben hat bin ich mir nicht recht sicher ob noch viel kommen wird an Transfers. Für mich ist Persönlich genau so wie Flick es sagt ein RV und in der offensive noch ein Spieler Pflicht und wenn Thiago uns Verlässt auch alles andere wäre mit dem Spielplan nicht zu glauben. Auf Alaba noch zurück zu kommen er ist ein Top Spieler aber das was er und sein Berater Verlangen ist absolute Frechheit wenn er das nicht Akzeptiert kann er gehen haben mit Lucas einen Ersatz der noch einige Überraschen wird nach dem letzten Seuchen Jahr von Ihm.

    Bin echt gespannt es schaut so aus als ob Thiago seinen Vertrag erfüllt wenn er nexte Woche beim Saison start noch hier ist und spielt steht für mich fest das er bleibt 🤔

    Bin sehr gespannt auf denn Trainings Beginn wenn Thiago noch immer bei uns ist. Normal wenn sich Spieler und Verein einig sind wie es sein sollte was man so hört müsste der Transfer normal nächste Woche über die Bühme gehen wenn nicht wird es noch mal intressant ob uns Thiago nicht noch erhalten bleibt🤔

    Hab heute glaub ich in der TZ einen Intressanten Artikel gelesen. wo Rummenigge erzählt wie er nach dem Finale mit Lewi gesprochen hat dieser dürfte zu ihm gesagt haben das der Erfolg sehr viel mit der Starken ersatz Bank zu tun hat. Finde ich sehr intressant weil es auch so stimmt aus meiner sicht und für die kommende Saison wird es noch wichtiger sein. Deswegen werden und müssen wir noch wenn uns Thiago verlässt nachlegen genau so wie bei Perisic und einen RV.

    Ich bin echt sehr gespannt was noch in unserem Kader passiert. Wir haben derzeit 20 Feldspieler inkl. Cuisance und Nianzou.

    Gehen wir davon aus das uns Javi, Thiago, Perisic und Couthino verlassen dann stehen wir bei 16 Feldspieler, Flick hat glaub ich mal gesagt das er 19 oder 20 Feldspieler will ohne Talente. Mit der Saison was kommt und wir einen Breiten Kader benötigen müssen noch 4 Spieler kommen aus meiner Sicht.


    Man kann einfach sehen gestern wie wichtig Thiago spielerisch in unserer Manschaft ist. Wenn er uns verlässt wie es aussieht ich würde es mit Couthino nochmal probieren mit einer 1 Jahres leihe man hat gestern kurz wieder gesehen das er Weltklasse in sich trägt nur muss man es rauskitzeln und ich bin mir sicher Flick würde das zusammen bringen.